www.thailaendisch.de

Asia-Hotel

Diskutiere Asia-Hotel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey :-) ich wollte auf meiner nächsten Tour nach LOS zwar nur Phuket und Samui besuchen, allerdings hat Bkk mich doch zu sehr fasziniert. Also 3...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Hey :-)

ich wollte auf meiner nächsten Tour nach LOS zwar nur Phuket und Samui besuchen, allerdings hat Bkk mich doch zu sehr fasziniert. Also 3 Tage abgeknappst.

Ich würde gern im Asia-Hotel (in der Nähe vpm MBK) "wohnen".

Hat jemand Erfahrungswerte?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Wie ich das erste Mal in Thailand war, hatte ich zwei Nächte von hier aus im Asia bebucht. Fand das Hotel ganz OK, obwohl es vor 6 Jahren schon einen benutzten Eindruck gemacht hat. Ob´s zu empfehlen ist :nixweiss:

Meist ist man ja nur zum schlafen im Hotel, von daher wohl eher eine Preisfrage.

Michael

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Hey Phimax, :-)

tja vom Preis-Leistungs-Verhältnis her machts einen guten Eindruck...auf der Web-Site :???:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Ich denke 23,80 Eur (zwei Personen incl. Frühstück) sind OK
und wenn du über´s Netz buchst gibt´s noch ein paar Goodies oben drauf;
vor allem der late check out klingt gut :super:

Michael

Thema:

Asia-Hotel

Asia-Hotel - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK

Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK: http://airasia.com Bangkok Hotels Buy 1 Free 1 Booking Period : 25 May - 3 Jun, 2009 Travel Period : 1 June, 2009 - 31 Jan, 2010
  • Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen: Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
  • Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK

Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK: http://airasia.com Bangkok Hotels Buy 1 Free 1 Booking Period : 25 May - 3 Jun, 2009 Travel Period : 1 June, 2009 - 31 Jan, 2010
  • Oben