www.thailaendisch.de

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Diskutiere Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-) Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2: Hatte in einem anderen Thema...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Infos und Fragen dazu..liessen sich hier unterbringen. 8-)
Ohne das ein topic ( Thema ) zugemacht wird..:rolleyes2:

Hatte in einem anderen Thema, da gings um ein Sinsod was seitens Thaifrau angefragt/ gefordert wurde..
etwas von Membern einer Datingseite erwähnt, die einen Stern im Profile haben.
Zwztl. recherchiert..gibt sogar Member mit mehr wie einem Stern. :confused:

Z.B. :

http://www.dateinasia.com/mikebrowning

http://www.dateinasia.com/Woonnie

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.649
Das Thema scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen. :respekt:
Hast da in den letzten 4 Tagen 44 Beiträge hinterlassen. :super:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
@ Ban Bagau..
hat nicht unbedingt mit was am Herzen liegen zutun. Mir könnte das auch alles egal sein.

Bin selbst nicht abgezockt worden..

Finde das nur erstaunlich..dass in einem Forum..was sich als Kommunikationsbrücke -> Thailand <- auf die Fahne geschrieben hat..das seit dem Jahr XXXX,
in der Richtung keine Aufklärung forciert wird..

Will Mensch HIER..ewas über z.B. Love-scammer erfahren, sind wohl nur englisch sprachige Webseiten geeignet..das mein ich.

Falls seitens Moderation..bei unqualifizierten Postings eingegriffen wird,gemeint sind Postings, die nix zum eigentlichen Thema beitragen,würde ich das begrüssen. ;-)

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.649
... Falls seitens Moderation..bei unqualifizierten Postings eingegriffen wird,gemeint sind Postings, die nix zum eigentlichen Thema beitragen,würde ich das begrüssen. ;-)
Machen wir doch (fast) immer. :biggrin:

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
etwas von Membern einer Datingseite erwähnt, die einen Stern im Profile haben.
Zwztl. recherchiert..gibt sogar Member mit mehr wie einem Stern. :confused:

Z.B. :

mikebrowning - Nigerian scammers I am coming for you. You aren't as smart as you think you are.

Woonnie - Hello!! ^__^

Stars are awarded to outstanding members that are helping us keeping this site clean. You might achieve the same by flagging undesired photos and reporting fake and rude profiles. However, note that reporting for the wrong reasons will count against you. Obtaining stars is not easy, so when you encounter starred members, you should probably be impressed. We are, anyway
Und weiter?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.277
Was willst Du eigentlich @ Nokgeo

Suchst Du eine Partnerin aus Asien und willst Tips und Erfahrungen mit Online Dating ?
Oder juckt Dich eine Reportage a la Walraff über die böse Welt der Abzockerinnen ?
Infos gibt es im Netz doch wie Sand am Meer - da mußt Du Dir nurnoch Deine Wahrheiten rausfischen.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
ohhh..
ach was.
Du bist mir unsymphatisch..ne Quatschblase. :-)
Das mal nebenbei bemerkt. Ok..?
Khau chai mai..

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
übersetz' das doch bitte mal...übrigens: dateinasia ist einfach, schnell u. gut um recht unkompliziert in Deiner Region etwas zum Pudern auf die Reihe zu kriegen, die Suchfunktion geht runter bis AMPHUR. Eine Schwester mit Tel. u. email Angabe meldet sich immer recht zügig dann kann man die Welt der DatingSeite schon wieder verlassen ... denn: heiraten wollen wir doch nicht, gelle?

die Profile der Schwestern auf dateinasia geben ja mit dieser Auswahl

<for Friendship, Romance, Marriage or Other>

schon die Spannerbreite vor: man kann sich mit der Oberschwester so nämlich schnell auf "Romance, Other" einigen; wenn sie erst recht gerade einmal 2-3 Amphurs weiter wohnt kann man sie unter "Other" auch als side girl definieren

Übrigens: Leute in Foren, die stolz auf einen Stern (oder mehrere ...) sind müssen doch wohl einen an der Klatsche haben, lonely brainers ?!

:insertevillaughhere

H

hupe

Gesperrt
Reaktion erhalten
15
Ich kenne zwei Besitzer von solchen Seiten pers..
In Eu waeren sie schon lange hinter Gittern!
Betrug

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
übersetz' das doch bitte mal...übrigens: dateinasia ist einfach, schnell u. gut um recht unkompliziert

in Deiner Region etwas zum Pudern auf die Reihe zu kriegen,

die Suchfunktion geht runter bis AMPHUR.

Übrigens: Leute in Foren, die stolz auf einen Stern (oder mehrere ...) sind müssen doch wohl einen an der Klatsche haben, lonely brainers ?!

:insertevillaughhere
Bin etwas verblüfft über dein Posting..
Du kennst den Begriff Amphur...und weisst nicht was " khau chai mai " bedeutet..? Ohh.

Meine Region ?? Wohne garnicht in TH. Upss.

Du schriebst: " Übrigens: Leute in Foren, die stolz auf einen Stern (oder mehrere ...) sind müssen doch wohl einen an der Klatsche haben, lonely brainers ?! "

Was für Foren ? welche Leute ? Bin wirklich confused..

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.277
Schau doch einfach noch mal in Deinen Reiseführer und schreib ordendlicher ab.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Smile...
habs mir doch gedacht.

Du bist einer..der auf Anmache steht. ;-)
Jub - jub... ;-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Reisesong..für Traveller..aus dem Handbuch ?
Do the Rambo ?
Darfst du heute noch auf dem Tisch tanzen..
Ich erlaube es dir.. :-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Langsam gehts weiter mit:
"
Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen "

bin an einem 1 Stern Member dran...

Heute dem Member geschrieben..dass ich "oben" im Net bin..
Vertrauen schaffen.. ;-)
Au mai.
..au.
Smile..

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
Was ist " oben im NET " ?
z.b. ein ranking..in ner " Newsgroup "...mit über 9000 postings. ;-)

Kumpel von mir..hat heute seinen Profiletext..in einer Datingseite geändert..
Richtung..wenn Khon Thai den Mund aufmacht, kommt nur Lüge bei raus.
Er ist seit 18 Jahren in TH. ansässig.

Negativ zieht..da werden wohl einige sich melden.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.709
auf Datingseiten wird eh gelogen, wer will denn schon die Wahrheit?

im Grunde ist das Schminken ja schon ne Art von Lüge, oder?

auch die Pushups und dick gepolsterten/geschäumten BH`s in Thailand täuschen den Naiven und gaukeln vor was nicht da ist, naja

Thema:

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen

Asia Datingseiten - Erfahrungen - Meinungen - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Suche Asia-Märkte weltweit

Suche Asia-Märkte weltweit: Da ich ja nun des Öfteren mal in der ganzen Welt unterwegs bin, suche ich nach weltweiten Tipps für Asiamärkte, die sich nicht in Google oder...
  • Suche Asia-Märkte weltweit - Ähnliche Themen

• Abrechnungsproblem Air Asia

Abrechnungsproblem Air Asia: Mir hat Air Asia für 2 return Flüge 17000 Baht abgebucht, hätten nicht mehr als 8000 Baht sein dürfen. Die Telefonhotline sagte mir das Problem...
  • Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht

Air Asia akzeptiert meine Kreditkarte nicht: Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Wollte bei Air Asia einen Inlandsflug für meine Frau buchen , klappt jedoch nicht . Komme bis zum Ende ...
  • mit Air Asia von Samui nach DMK

mit Air Asia von Samui nach DMK: Ich möchte diesmal nicht mit BangkokAir nach BKK fliegen, sondern mal mit Air Asia ab Suratthani. Es soll vom Lipa Noi Pier losgehen. Hat da schon...
  • Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang: Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia Ich komme um 13:55...
  • Suche Asia-Märkte weltweit

Suche Asia-Märkte weltweit: Da ich ja nun des Öfteren mal in der ganzen Welt unterwegs bin, suche ich nach weltweiten Tipps für Asiamärkte, die sich nicht in Google oder...
  • Oben