www.thailaendisch.de

Aschaffenburg

Diskutiere Aschaffenburg im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Wie ist das Wetter hier ? Ein Spaziergang durch Aschaffenburg,am Schloß und im Hintergrund das Pompejanum. Und heute auch am SIAM -...
T

Thai-Robert

Gast
Re: Wie ist das Wetter hier ?

Ein Spaziergang durch Aschaffenburg,am Schloß und im Hintergrund das Pompejanum.

Und heute auch am SIAM - Restaurant für´s Forentreffen am 24.April 2004 in der Würzburgerstr.21 vorbeigelaufen.

Und das Aschaffenburger Schloss :super:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822

Schöne Bilder von Aschaffenburg ,Robert.

Wie kalt ist es denn.
Sitze hier bei Jakrapong mit 3 Paar Strümpfen herum ,
habe aber noch 2 Paar in der Tüte.

Mir ist immer kalt ,es fehlt eine warme Frau!

T

Thai-Robert

Gast

In der Wohnung ist es schön warm ..... aber draußen ist Aprilwetter.

Tja in Aschaffenburg gibt es viel zu fotografieren.

Aber trotzdem freue ich mich schon auf Thailand im Mai.

Naja,bis dahin ist ja noch BERLIN und das FORENTREFFEN.

Das ist ja auch ein bisschen Thailand. :wink:

F

Fandao

Gast
Hallo Robert,
ich wurde ja auch unvermutet eingeladen zu eurem Treffen in Aschaffenburg. Kann aber leider nicht kommen, weil wir in Wetzlar zur Party sind und am nächsten Tag zum Songkhran-Fest in den Tempel in Giessen einziehen.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen!

Gruss vom Fandao

J

Jakraphong

Gast
? Im Tempel einziehen?

Hat man euch gekündigt in alten Gefilden?

Wer ihr auch immer seid, wir wünschen ein neues wohliges Zuhause! ;-D

F

Fandao

Gast
Hi Onkel Jak,
datt Duuu jetz hier nen joke bringen musstest, hätte mir eigentlich klar sein müssen. :-)))Ich kämpfe noch mit den Smilies, weil die wohl auf dem Fremd-PC hier nicht funzen. :-)

Gruss an Dich und Deine Lieben vom Fandao

Ach soooo, die smilies gehen hier nicht mit draufklicken. Mann, ich bin schon verwöhnt!;-D

Thema:

Aschaffenburg

Aschaffenburg - Ähnliche Themen

• Thinh-Phuc Asia Supermarkt - Heinsestraße 10 - 63739 Aschaffenburg

Thinh-Phuc Asia Supermarkt - Heinsestraße 10 - 63739 Aschaffenburg: Achja, am Samstag 14. September 2013 gab's Party im Thinh-Phuc-Asia-Supermarkt-Aschaffenburg :D 10jähriges ! Thinh-Phuc Asia Supermarkt...
  • Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!

Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!: Fahre gleich mit Uwe aus Frankfurt und seiner Andje nach Aschaffenburg. Werde mir dort bei Micha's Lieblingswirtin etwas Scharfes reinziehen...
  • Thaifest in der Nähe Aschaffenburg

Thaifest in der Nähe Aschaffenburg: @all war hier nicht mal ein member aus aschaffenburg? dort in der nähe soll mitte april ein thaifest namens siam night oder so gewesen sein. weiß...
  • Forentreffen am 24.04.04 in Aschaffenburg.

Forentreffen am 24.04.04 in Aschaffenburg.: Wie ihr ja bereits alles wißt ,findet am Samstag den 24.April in Aschaffenburg ein Treffen von Foren-Membern statt. Auch Andreas (Visitor) aus...
  • Foren-Treffen in Aschaffenburg

Foren-Treffen in Aschaffenburg: @ all Auf Anregung einiger User habe ich mich entschlossen ein Foren-Treffen in Aschaffenburg zu Organisieren. Das Treffen findet am 23./24./25...
  • Foren-Treffen in Aschaffenburg - Ähnliche Themen

• Thinh-Phuc Asia Supermarkt - Heinsestraße 10 - 63739 Aschaffenburg

Thinh-Phuc Asia Supermarkt - Heinsestraße 10 - 63739 Aschaffenburg: Achja, am Samstag 14. September 2013 gab's Party im Thinh-Phuc-Asia-Supermarkt-Aschaffenburg :D 10jähriges ! Thinh-Phuc Asia Supermarkt...
  • Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!

Treffen in Aschaffenburg bei der Lieblingswirtin!: Fahre gleich mit Uwe aus Frankfurt und seiner Andje nach Aschaffenburg. Werde mir dort bei Micha's Lieblingswirtin etwas Scharfes reinziehen...
  • Thaifest in der Nähe Aschaffenburg

Thaifest in der Nähe Aschaffenburg: @all war hier nicht mal ein member aus aschaffenburg? dort in der nähe soll mitte april ein thaifest namens siam night oder so gewesen sein. weiß...
  • Forentreffen am 24.04.04 in Aschaffenburg.

Forentreffen am 24.04.04 in Aschaffenburg.: Wie ihr ja bereits alles wißt ,findet am Samstag den 24.April in Aschaffenburg ein Treffen von Foren-Membern statt. Auch Andreas (Visitor) aus...
  • Foren-Treffen in Aschaffenburg

Foren-Treffen in Aschaffenburg: @ all Auf Anregung einiger User habe ich mich entschlossen ein Foren-Treffen in Aschaffenburg zu Organisieren. Das Treffen findet am 23./24./25...
  • Oben