www.thailaendisch.de

Artikel 112 oder LM

Diskutiere Artikel 112 oder LM im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ich frage dich gern noch mal, wenn du zur Sharia, oder zu Rechtssprechungen in Islam-Staaten Stellung beziehst. Hier sieht es jemand noch...
Siamfranky

Siamfranky

Senior Member
Reaktion erhalten
258
Da die Amis für ihre Staatsangehörigen keine ausländische Rechtssprechung anerkennen und auch nicht dulden, müsste ein Flugzeugträger doch schon in Marsch gesetzt sein?

Ich frage dich gern noch mal, wenn du zur Sharia, oder
zu Rechtssprechungen in Islam-Staaten Stellung beziehst.

Hier sieht es jemand noch enger, eventuell etwas zu eng:

Soziale-Medien-Demokratie: Knalleffekt ersetzt Erkenntnis - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

"Mit Kreationisten über Evolution zu diskutieren, ist wie Schach spielen
mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett
und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern."

G

Gast 8544

Gast
ist schon bemerkenswert , dass "königlich bewilligt" bei T-Shirt solche Wellen schlagen kann .

Da sollte man sich doch lieber darauf beschränken "königlich bewilligte" Regierungswahlen von selbsternannten Thailandrettern zu torpedieren . Das scheint ja interessanterweise noch nicht einmal die ehemalige Regierungspartei zu jucken ....

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.224
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.224
ist schon bemerkenswert , dass "königlich bewilligt" bei T-Shirt solche Wellen schlagen kann .
Na also, man muss nur genauer hinschauen und konzentrierter lesen!

In einem anderen Fall bezichtigte eine Privatperson die Provinzverwaltung von Nakhon Sawan der Majestätsbeleidigung.
Der Mann erhielt ein T-Shirt für die Veranstaltung „Bike for Dad“, monierte aber, dass dies kein Original-T-Shirt sei, sondern eine Fälschung. Daraus leitete er den Vorwurf der Majestätsbeleidigung her und erstattete Anzeige.

Der Gouverneur von Nakhon Sawan, Thanakhom Jongjira, nahm Stellung und geriet in die Defensive. 850 T-Shirts wiesen den Aufdruck „Königlich bewilligt“ auf, die restlichen T-Shirts aber nicht. Eines dieser T-Shirts ohne Aufdruck, die nicht vom Königlichen Haushalt stammen, sondern von diversen Lieferanten der Provinz, hatte der Anzeigende wohl erhalten.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
160
Wo doch das Leben des Hofhundes verfilmt wurde und Geschenke für das liebe Haustier überreicht werden, ist das doch folgerichtig.

G

Gast 8544

Gast
Ich denke man sollte den ehrenwerten Hund mit "Bike for Dog" würdigen.....:flehan:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Und ich dachte die Republik Österreich ist das kurioseste Beispiel von "ABSURDISTAN"....nein es gibt noch eine weitere Steigerung, jedoch ohne meinen Kommentar oder Like oder gezwitscher oder sonstwas, nur ein:enter::stumm::psst:...............oder ein Päckchen Pal+Pedigre

C

crazygreg44

Gast
wenn der Hund ständig Leute anknurrt, die auf den Knien an seine Exzellenz heran rutschen, muss sich niemand wundern, dass er auch mal Zielscheibe eines Gegenentwurfs zur Monarchie wird.

Ich denke mal, das hat man irgendwann erkannt, und den Hund bei solchen Zeremonien andersweit beschäftigt.

Meine persönliche Meinung zählt nicht. Ich bin GAST in diesem Land und halte mich an die Gebräuche. diese untersagen Beleidigungen und abfällige Bemerkungen über die Monarchie. Ich kann damit leben, da ich ja auch noch ein privates Leben führe, in dem ICH bestimme, was ich sage und denke, und in das sich der Staat nicht einmischt. Noch !

Wer sich öffentlich äussert, und dazu zählt facebook, bekommt von mir ein Som Nam Na zugerufen, wenn er sich ans eigene Bein pinkelt

Stauffenberg hat ja 1944 auch nicht rum erzählt, was Sache ist

C

crazygreg44

Gast
könnte das nicht zu einem Feiertag führen? Day for Dog ?

ein tag, an dem alle Strassen gesperrt werden und jeder Thai seinen Hund spazieren führen muss.

Da wird sich heraus stellen, wie wenige Thais tatsächlich in das Leben der vor Ihrem Haus lebenden Soi dogs eingreifen

die haben zwar gerne eine Hund vorm haus, dem sie ab und zu futter hinwerfen. Damit er alle verbellt die in seine Nähe kommen.

aber ein echter "pet-dog" wie bei den Amerikanern wird des Vieh niemals

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.549
Da wird sich heraus stellen, wie wenige Thais tatsächlich in das Leben der vor Ihrem Haus lebenden Soi dogs eingreifen

die haben zwar gerne eine Hund vorm haus, dem sie ab und zu futter hinwerfen. Damit er alle verbellt die in seine Nähe kommen.

aber ein echter "pet-dog" wie bei den Amerikanern wird des Vieh niemals
Im Haus meiner Schwiegereltern leben zwei ehemalige Soi-Dogs. Die sind sehr wohl Haustiere, und auch sonst halten viele Thailänder Hunde als Haustiere.

Wie kommst du nur immer auf soetwas?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
CrazyG laeuft neben der Muetze. Viele Andere auch. Macht also nichts.

Siamfranky

Siamfranky

Senior Member
Reaktion erhalten
258
CrazyG laeuft neben der Muetze. Viele Andere auch. Macht also nichts.
Argumente hast du auch?

"Unsere" Strassenhunde zucken hier schon zusammen, wenn man die
Hand hebt. Die Thais sind einfach zu brutal und zu ignorant, um mit
Tieren umzugehen. Aussnahmen gibt es, aber darum geht es ja nicht!
Schau dir mal an, wie die "Kokosnuss-Affen" ausgebildet werden. Eine
einzige Schande, wie viele dieser Tiere gepeinigt und geprügelt werden.

PS: Das schreibt ein ehemaliger Blindenhund-Ausbilder.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Dann schau Dich einfach mal um. Die meisten Soi Dogs werden von den Anwohner gefuettert und hin und wieder auch mal zum Tierarzt gebracht. Ausnahmen sind da eher die paar Idioten, die ihren Kindern beibringen, mit Steinen zu schmeissen.

Thema:

Artikel 112 oder LM

Artikel 112 oder LM - Ähnliche Themen

• Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt

Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt: Diese fünf Seiten in dem guten Artikel der FAZ von Till Fähnders über den deutschen Fotografen Nick Nostitz beleuchten die politische Situation in...
  • hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen

hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen: hallo habe aus geschenkgutscheinen guthaben. ist amazon.de alle artikel des portals kann ich dir bestellen ( mind 300e max 1000e) und gebe dir...
  • Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte

Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte: Wer kennt einen Ort wo man dergleichen in Thailand kaufen könnte? Ich wäre glücklich wenn mir jemand eine gute Adresse vermitteln würde. Mit...
  • "Hilfe"Suche Sanitär Artikel

"Hilfe"Suche Sanitär Artikel: Hi Ich suche Unterputzspühlkästen und Hänge WC hat schon mal jemand diese sachen in Thailand zum verkauf gesehen? danke für Informationen. Olaf
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand

Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand: Manchmal lässt sich auch in der Boulevardpresse eine journalistische Rosine finden. Im heutigen Blick online (www.blick.ch) findest sich...
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand - Ähnliche Themen

• Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt

Gelb gegen Rot -dieser FAZ-Artikel bringt die Probleme der Innenpolitik auf den Punkt: Diese fünf Seiten in dem guten Artikel der FAZ von Till Fähnders über den deutschen Fotografen Nick Nostitz beleuchten die politische Situation in...
  • hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen

hi alle amzon.de artikel minus 17% aus geschenkgutscheinen,muss guthaben aufloesen: hallo habe aus geschenkgutscheinen guthaben. ist amazon.de alle artikel des portals kann ich dir bestellen ( mind 300e max 1000e) und gebe dir...
  • Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte

Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte: Wer kennt einen Ort wo man dergleichen in Thailand kaufen könnte? Ich wäre glücklich wenn mir jemand eine gute Adresse vermitteln würde. Mit...
  • "Hilfe"Suche Sanitär Artikel

"Hilfe"Suche Sanitär Artikel: Hi Ich suche Unterputzspühlkästen und Hänge WC hat schon mal jemand diese sachen in Thailand zum verkauf gesehen? danke für Informationen. Olaf
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand

Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand: Manchmal lässt sich auch in der Boulevardpresse eine journalistische Rosine finden. Im heutigen Blick online (www.blick.ch) findest sich...
  • Oben