www.thailaendisch.de

arte hotel bangkok

Diskutiere arte hotel bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Moin,

hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.770
Hmm, kenn ich gar nicht, obwohl ich in dieser Ecke schon oft abgestiegen bin.

Scheint neu zu sein. Und wenn ich mir die Hotelbilder und die Preise ab 63€ so ansehe, kann man aber wohl nicht viel verkehrt machen.
Hab mit neueröffneten Hotels zu Lockpreisen eigtl. nur gute Erfahrung gemacht, weiter oben in der 11 zB. gab's das Aloft im Feb sogar mit Upgrade anfangs für 67€, incl. Früh, Buffet, Pipapo ... ok, ein Po war da natürlich nicht bei, aber Preis-Leistung war unschlagbar nach Eröffnung :)

• Gefällt mir
Reaktionen: UAL
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.770
Auweia, jetzt hat mein Augenstern auf meinem Tablett das Hotel gesehen. Die 74 qm Jacuzzi Suite um genau sein, mit dem kleinem putzigen Bad.

"Ui, guck doch mal wieviel Rabatt da drin ist beim 6000 Bahtpreis, wenn man 7 Tage bucht, Indy"

Daran bist Du schuld, UAL! :)

Thema:

arte hotel bangkok

arte hotel bangkok - Ähnliche Themen

• Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB

Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB: Beitrag: Und der Onkel blickte stumm um den ganzen Tisch herum Benutzer: wasa Regelverstoß: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben

Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben: Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben Cyrtodactylus saiyok - Der Sai Yok Bogenfinger Interessanterweise weist keine Region...
  • Eine Art TÜV in Thailand?

Eine Art TÜV in Thailand?: Gibt es so etwas oder in etwa vergleichbares für Kraftfahrzeuge/PKW in Thailand? Eigentlich kann ich mir das bei den vielen Rostlauben und...
  • ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher

ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher: So, jetzt is zeit. ist ne Doko, die auf arte lief. Weitere Beiträge im Topic klären auf.
  • ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher - Ähnliche Themen

• Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB

Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB: Beitrag: Und der Onkel blickte stumm um den ganzen Tisch herum Benutzer: wasa Regelverstoß: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben

Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben: Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben Cyrtodactylus saiyok - Der Sai Yok Bogenfinger Interessanterweise weist keine Region...
  • Eine Art TÜV in Thailand?

Eine Art TÜV in Thailand?: Gibt es so etwas oder in etwa vergleichbares für Kraftfahrzeuge/PKW in Thailand? Eigentlich kann ich mir das bei den vielen Rostlauben und...
  • ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher

ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher: So, jetzt is zeit. ist ne Doko, die auf arte lief. Weitere Beiträge im Topic klären auf.
  • Oben