www.thailaendisch.de

Arsch in der Hose

Diskutiere Arsch in der Hose im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kennt Ihr auch so viele Leute, die keinen Arsch in der Hose haben, ihr Fähnchen immer nach dem Wind drehen und... Wie geht Ihr ggfalls damit um?
W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
190
Kennt Ihr auch so viele Leute, die keinen Arsch in der Hose haben,
ihr Fähnchen immer nach dem Wind drehen und...

Wie geht Ihr ggfalls damit um?

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.515
"Immer mit dem Arsch an die Wand" triffts wohl eher. Das hat mit Vorteilen zu tun ..............

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.735
Ja, ich kenne ein paar.......
Mööönsch @ alder-mußt Du einem immer so schocken. da gehört ein Verweis zuvorderst:"Vorsicht verstörendes Bildmaterial !"

Oder war das jetzt ein Fahndungsfoto ?:biggrin:

Thema:

Arsch in der Hose

Arsch in der Hose - Ähnliche Themen

• In die Hose gemacht?

In die Hose gemacht?: Ich sitze gemütlich im Wohnzimmer und zappe durchs TV - plötzlich riecht es komisch, erst mal nur ein wenig, doch langsam intensiver - ich hab...
  • Ex Pat Club ohne lange Hosen

Ex Pat Club ohne lange Hosen: Da ich das als echte Lücke sehe, die es zu schließen gilt, nicht zuletzt zu meinem Wohlergehen, gibt es hier noch weitere Interessenten einen...
  • Kurze Hosen

Kurze Hosen: Da heute Freitag ist möchte ich darauf hinweisen, dass kurze Hosen durchaus erlaubt sind in Thailand, wie das unter folgendem Link zu findende...
  • [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose

[V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose: Hallo, biete meine Suzuki RF600R zum Verkauf an: EZ: 05/95 km: ~51500 PS: 98 Tüv bis 03/2011 Motorrad steht in 65520 Facts: Hinterreifen muss...
  • Hose für Thaiboxen

Hose für Thaiboxen: Hallo Leute, mein Großer ist kampfsportlich aktiv und hat neulich Interesse an einer Hose gezeigt, wie sie die Thai-Boxer tragen. Wär nicht...
  • Hose für Thaiboxen - Ähnliche Themen

• In die Hose gemacht?

In die Hose gemacht?: Ich sitze gemütlich im Wohnzimmer und zappe durchs TV - plötzlich riecht es komisch, erst mal nur ein wenig, doch langsam intensiver - ich hab...
  • Ex Pat Club ohne lange Hosen

Ex Pat Club ohne lange Hosen: Da ich das als echte Lücke sehe, die es zu schließen gilt, nicht zuletzt zu meinem Wohlergehen, gibt es hier noch weitere Interessenten einen...
  • Kurze Hosen

Kurze Hosen: Da heute Freitag ist möchte ich darauf hinweisen, dass kurze Hosen durchaus erlaubt sind in Thailand, wie das unter folgendem Link zu findende...
  • [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose

[V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose: Hallo, biete meine Suzuki RF600R zum Verkauf an: EZ: 05/95 km: ~51500 PS: 98 Tüv bis 03/2011 Motorrad steht in 65520 Facts: Hinterreifen muss...
  • Hose für Thaiboxen

Hose für Thaiboxen: Hallo Leute, mein Großer ist kampfsportlich aktiv und hat neulich Interesse an einer Hose gezeigt, wie sie die Thai-Boxer tragen. Wär nicht...
  • Oben