Arrival / Departure Card fuer Singapore

Diskutiere Arrival / Departure Card fuer Singapore im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die heisst in Singapore Disembarkation (Landehafen)/Embarkation Card. Ist aber in lesbarer Form im WWW nicht zu finden - oder ich war zu bloed...
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
Die heisst in Singapore Disembarkation (Landehafen)/Embarkation Card. Ist aber in lesbarer Form im WWW nicht zu finden - oder ich war zu bloed.

Jedenfalls ist die Frage: Wer hat noch eine und kann mir einen guten scan zur Verfuegung stellen? Das Dingens sieht so aus:

Man sieht deutlich, dass man nix sieht.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
Ich vergass die Motivation. Von mir. Ich soll einer thailaendischen Frau, die mich um Hilfe gefragt hat, zeigen, was sie im Flugzeug in dieses nur-auslaendische Dokument und wo genau hineinschreiben soll. Soll heissen, ich muss es schon am Boden und dies in Udon tun. :-)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
;-D Hatte ich mir fast so gedacht, also ich könnte Dir die Rückseite anbieten - wird aber nicht so hilfreich sein, und in der Tat Du bis nicht zu blöd, denn ich habe auf die Schnelle auch nichts Anderes ergoogelt.

:wink:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
thurien" schrieb:
Originalkarte morgen per Post
Super. Vielen Dank.
Als Postanschrift sollten wir ´mal versuchen:
waanjai
Poste Restante
Udon Thani, Thailand :lol:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
joerg_sha" schrieb:
ich habe eine karte mitgebracht, brauchst du den scan noch?
Ja, unbedingt. Das mit der Post hat nicht geklappt. Kannst Du einen guten scan hier einstellen? Interessiert ueber Zeit wohl noch mehr Leute.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
Super Qualitaet. Besten Dank fuer die Hilfe. :super:

bmf555

bmf555

Senior Member
Reaktion erhalten
36
gern geschehen :-)
zum glueck fiel es mir das noch im flieger ein nach einer 2ten karte zu fragen, nicht wissend ob das thema noch aktuell ist.

Thema:

Arrival / Departure Card fuer Singapore

Arrival / Departure Card fuer Singapore - Ähnliche Themen

• Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Visa On Arrival verlängern für Laotin

Visa On Arrival verlängern für Laotin: Hallo, hätte da mal ne Frage. Ich weiß das ich theoretisch mit einem 30 Tage Visa on arrival bei der Bangkok Immigration für 1.900 Baht nochmal...
  • Frage : Visa on Arrival Vietnam ??

Frage : Visa on Arrival Vietnam ??: Ich moecht im nachsten Monat eine halbe Woche nach Saigon fliegen von Bangkok aus . Jetzt bin ich etwas verwirrt ueber das Touristen Visa ...
  • Arrival und Departure Suvarnabhum

Arrival und Departure Suvarnabhum: Hallo, ich suche einen Link, zur Onlineanzeige der Ankünfte und Abflüge des neuen Airports in Bkk. Meine Suche verlief bisher erfolglos. Hoffe...
  • ARRIVAL/DEPARTURE CARD

ARRIVAL/DEPARTURE CARD: Hallo liebe Forumsfreunde. Wenn eine Thai nach Thailand fliegt, dann braucht sie die ARRIVAL/DEPATURE CARD nicht auszufuellen, wenn sie nach...
  • ARRIVAL/DEPARTURE CARD - Ähnliche Themen

• Visa on arrival noch aktuell

Visa on arrival noch aktuell: Offensichtlich existiert die Absicht das visa on arrival nicht mehr zu verlangen. Ich habe gelesen, dass es am Don Muang wohl schon so weit sein...
  • Visa On Arrival verlängern für Laotin

Visa On Arrival verlängern für Laotin: Hallo, hätte da mal ne Frage. Ich weiß das ich theoretisch mit einem 30 Tage Visa on arrival bei der Bangkok Immigration für 1.900 Baht nochmal...
  • Frage : Visa on Arrival Vietnam ??

Frage : Visa on Arrival Vietnam ??: Ich moecht im nachsten Monat eine halbe Woche nach Saigon fliegen von Bangkok aus . Jetzt bin ich etwas verwirrt ueber das Touristen Visa ...
  • Arrival und Departure Suvarnabhum

Arrival und Departure Suvarnabhum: Hallo, ich suche einen Link, zur Onlineanzeige der Ankünfte und Abflüge des neuen Airports in Bkk. Meine Suche verlief bisher erfolglos. Hoffe...
  • ARRIVAL/DEPARTURE CARD

ARRIVAL/DEPARTURE CARD: Hallo liebe Forumsfreunde. Wenn eine Thai nach Thailand fliegt, dann braucht sie die ARRIVAL/DEPATURE CARD nicht auszufuellen, wenn sie nach...
  • Oben