www.thailaendisch.de

Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;)

Diskutiere Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;) im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Jaaa, ich treulose Tomate war ewiglang nicht mehr hier und muss Euch gleich zu nem Besuch in Neu Isenburg nötigen ^^. Das Restaurantchen (hat von...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jaaa, ich treulose Tomate war ewiglang nicht mehr hier und muss Euch gleich zu nem Besuch in Neu Isenburg nötigen ^^.

Das Restaurantchen (hat von der Größe her eher Imbiss Charakter) heißt Aroy (auf der Frankfurter Straße) und hier ist der Name wirklich Programm!

Ich bin was Thai Restaurants in D angeht schwer zu begeistertn, aber das Aroy hat schon mal meine Neugier geweckt wegen der Speisekarte auf der unter anderem: Fleischbällchenspieße und Sticky Rice (Kauniau) zu finden sind. DAS ist schon mal super ;).

Und deren Somtam besteht wirkich überwiegend aus Papaya und nicht aus Karrotten und der Geschmack ist erstklassig! Leute, wer heim/ fernweh hat und keine Lust hat selber zu kochen, einfach hin und genießen.

Das letzte mal haben wir so gut in Hamburg im Salathai gespeißt was uns schon allein "atmsosphärisch" nach Hause geführt hatte ;).

Liebe Grüße und lassts Euch schmecken. Eure Dear!

Nächster Urlaub steht für nächstes Jahr an, dann bin ich auch wieder öfter hier um mir den Mund wässrig zu machen ^^

Thema:

Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;)

Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;) - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Aroy Garden in CM

Aroy Garden in CM: Wer war von Euch schon mal im Aroy Garden In Sankampheang? Kueche ist ausgezeichnet, nur der Chef Manni ist ein Ekel! Und seine Fleischwaren und...
  • Thai Songkran Special Karaoke - Mum Aroy, Stuttgart

Thai Songkran Special Karaoke - Mum Aroy, Stuttgart: Samstag, 19.04.08: Thai Songkran Special Karaoke - Restaurant Mum Aroy, Stuttgart, Böblinger Strasse 46, 70199 Stuttgart. Eintritt frei! Tel...
  • Thai Songkran Special Karaoke - Mum Aroy, Stuttgart - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Aroy Garden in CM

Aroy Garden in CM: Wer war von Euch schon mal im Aroy Garden In Sankampheang? Kueche ist ausgezeichnet, nur der Chef Manni ist ein Ekel! Und seine Fleischwaren und...
  • Thai Songkran Special Karaoke - Mum Aroy, Stuttgart

Thai Songkran Special Karaoke - Mum Aroy, Stuttgart: Samstag, 19.04.08: Thai Songkran Special Karaoke - Restaurant Mum Aroy, Stuttgart, Böblinger Strasse 46, 70199 Stuttgart. Eintritt frei! Tel...
  • Oben