Armut in Thailand

Diskutiere Armut in Thailand im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Thais haben jetzt auch ein gutes Körnerbrot von Farmhaus zu 45 Bath ,280 gram ,siehe links
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Und Brot ebenfalls. Manchmal sogar sehr gutes Brot, welches mir schmeckt. Das wird wahrscheinlich von einem Farang-Bäcker gemacht. Kostet ca. 3 Euro pro Stück, ähnelt einem Mehrkornbrötchen, ist aber erheblich größer. So um die 400 Gramm werden das wohl sein.
Meine artgerechte Grund-Ernährung ist also auch in Thailand gesichert. Viel teurer als in Deutschland zwar, aber die Heizkostenersparnis während meines TH-Urlaubs muss dass eben wieder wettmachen. :unbeteiligt:
Thais haben jetzt auch ein gutes Körnerbrot von Farmhaus zu 45 Bath ,280 gram ,siehe links
20210329_190215.jpg

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.219
. . . . . .. . so what ???

so what, benni

ich habe in Bangkok gewohnt und gearbeitet

und richtig VIEL erlebt

so what?

Du bist ein Hippie der Generation "habe niemals arbeiten müssen weil alles von meiner Oma"

ich habe Dich schon längst durchschaut

Du hast Dich als reicher Erbe auf Samui eingekauft und niedergelassen

hast noch nie ernsthaft arbeiten müssen

stimmts?
Verglichen mit dem stets authentischen benni klingt dein Statement aufgeregt und prahlerisch.

So what :)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
519
Ihr mit euren Animositäten immer. Wie eifersüchtige Weiber.
Sogar die Schmierbacke und ich kommen mittlerweile miteinander ohne andauernds Geifern aus 🤪

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.556
übrigens laut der bekanntesten Fresshitparade ist Masaman das beste Gericht auf Erden ...
Das einzige mir bekannte Thaigericht welches Kartoffeln enthält. Hätte ich jetzt nicht vermutet.
Wie auch immer, werde es gleich mal für einen der nächsten Tage vorschlagen

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
519
Masaman, gut gemacht, schmeckt wirklich sehr gut. Der thailändische Masaman-Meister lebt hier in Nan und hat hier ein Restaurant, oder auch zwei.

Z

Zweifler

Full Member
Reaktion erhalten
17
Und a Eitrige mit an G'schissenen, an Buggl, an Krokodü und an 16er-Blech.
. . .
Also ich hab 62 Jahre in Wien gelebt, aber diese Bezeichnungen hab ich noch nie gehört.
Und ich bin kein "Hochwohlgeborener".

16-er.
Ottakringer nie getrunken, Schwechater schon gar nicht.
Gösser oder Stiegl.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Das einzige mir bekannte Thaigericht welches Kartoffeln enthält. Hätte ich jetzt nicht vermutet.
Wie auch immer, werde es gleich mal für einen der nächsten Tage vorschlagen
Gaeng gari ist auch bekannt und hat Kartoffel. Oft mit Huhn zubereitet. Aber auch vegetarisch eine Delikatesse.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Also ich hab 62 Jahre in Wien gelebt, aber diese Bezeichnungen hab ich noch nie gehört.
Und ich bin kein "Hochwohlgeborener".

16-er.
Ottakringer nie getrunken, Schwechater schon gar nicht.
Gösser oder Stiegl.
No nie Eitrige gheart? Des glaub i oba wirkli net. Der Wiener Würsteltstand-Jargon ist in Wien seit über 62 Jahren sehr bekannt. Auch wenn man sich selbst nicht so ausdrückt.

Eine Eitrige heisst deswegen so, weil beim Schneiden oder Beißen geschmolzener Käse aus den Poren der Wurscht rausquillt und das aussieht wie beim Eiterausdrücken aus an Wimmerl - kennst du auch nicht, also aus einem Eiterpickel.

Thema:

Armut in Thailand

Armut in Thailand - Ähnliche Themen

• Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!

Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!: Heute Mittags war ich auf meiner Bank ( GSB ) um Geld zu wechseln. Über den Mitarbeitern hängt ein großer Flat-TV an der Wand und just in dem...
  • Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht: Armutsbericht der Bundesregierung Die Kluft zwischen Arm und Reich wird tiefer Die soziale Kluft in Deutschland wird tiefer: Laut dem jüngsten...
  • Die Armut in Kalcutta und Indien!

Die Armut in Kalcutta und Indien!: Die Armut in Kalcutta und Indien! Die himmelschreiende Armut in Indien,in Kalcutta ist keine Werbung fuer die indische Regierung. Millionen von...
  • Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern: BANGKOK, May 4 (TNA) - Die meisten Thai Frauen der nordöstlichen Region, die Ehen mit ausländischen Männern eingehen tun dies um dem Teufelskreis...
  • ARD bericht über thailand und die Armut

ARD bericht über thailand und die Armut: Wenn ich solche Berichte sehe kriege ich das kotzen, weil ich absolut nicht verstehe wie unsere Politiker geld irgendwohin Pumpen wo die Menschen...
  • ARD bericht über thailand und die Armut - Ähnliche Themen

• Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!

Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!: Heute Mittags war ich auf meiner Bank ( GSB ) um Geld zu wechseln. Über den Mitarbeitern hängt ein großer Flat-TV an der Wand und just in dem...
  • Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht: Armutsbericht der Bundesregierung Die Kluft zwischen Arm und Reich wird tiefer Die soziale Kluft in Deutschland wird tiefer: Laut dem jüngsten...
  • Die Armut in Kalcutta und Indien!

Die Armut in Kalcutta und Indien!: Die Armut in Kalcutta und Indien! Die himmelschreiende Armut in Indien,in Kalcutta ist keine Werbung fuer die indische Regierung. Millionen von...
  • Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern: BANGKOK, May 4 (TNA) - Die meisten Thai Frauen der nordöstlichen Region, die Ehen mit ausländischen Männern eingehen tun dies um dem Teufelskreis...
  • ARD bericht über thailand und die Armut

ARD bericht über thailand und die Armut: Wenn ich solche Berichte sehe kriege ich das kotzen, weil ich absolut nicht verstehe wie unsere Politiker geld irgendwohin Pumpen wo die Menschen...
  • Oben