M
matthi
Gast
Vielleicht komme ich dem einen oder anderen als armes Würstchen vor. Aber ich freue mich z.Zt. auf zwei Wochen Urlaub. Durch den einen oder anderen Beitrag, habt Ihr vielleicht ja schon ein bisschen von meiner Geschichte mitbekommen. Dies werden eine paar Tage nur für mich. Und Ban. Das gehört natürlich dazu. Sie gehört dazu. Zu meinem neuen Leben. Da mag man reden, über Frauen und Frauen und Thais und Thaifrauen. Aber diese Frau hat mich herausgeholt. Dazu stehe ich. Ok, sie kann nicht richtig schreiben und lesen. Sie sagt immer, sie sei dumm. Aber wenn ich sehe, schaue und beobachte. Sie hat einen überaus klaren Verstand. Und was ich in meinem Leben immer vermisst habe, hier habe ich es gefunden. Ihr deutsch ist nicht perfekt. Manch einer versteht sie überhaupt nicht. Aber wir, wir können miteinander reden, wir verstehen uns. Das habe ich so noch nie erlebt.
Ok, tut mir leid. Ich habe z.Zt. meine rosarote Brille auf und vermisse Ban sehr. Ich habe sie heute nach FRA gebracht. Aber am 11.April fliege ich, dann sind wir wieder zusammen.
Ok, tut mir leid. Ich habe z.Zt. meine rosarote Brille auf und vermisse Ban sehr. Ich habe sie heute nach FRA gebracht. Aber am 11.April fliege ich, dann sind wir wieder zusammen.