ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig

Diskutiere ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, eine Frage vom Ahnungslosen. Die Mediatheken aus Old Germany haengen staendig, liegt das an unserem TOT Anschluss, oder am Server der...
strato

strato

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
88
Reaktion erhalten
0
Ort
Phuket
Hallo, eine Frage vom Ahnungslosen.
Die Mediatheken aus Old Germany haengen staendig, liegt das an unserem TOT Anschluss,
oder am Server der Mediatheken?

Gruss Strato
 
Enrico

Enrico

Senior Member
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
891
Reaktion erhalten
56
Kann man zur Zeit echt vergessen. (ebenso von Deutschland aus)
 
S

somtamplara

Senior Member
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.201
Reaktion erhalten
234
Hier in Thailand auf dem Dorf mit ToT Anschluss, 9:33h.
Schaue die heute Sendung in DSL2000 Aufloesung.
Zur Zeit keine Probleme.

ZDF heute Sendung vom 1.8.2013

Ich schaetze, das haengt sehr von Standort und Tageszeit ab.
Vormittags in Thailand (wenn Europa schlaeft und USA ins Bett geht) laeuft es problemlos.
Ich habe aber in der Vergangenheit auch immer wieder mal "schlechte Zeiten" erwischt.
 
C

Cantor

Senior Member
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.785
Reaktion erhalten
100
Ort
Thailand
Keine Probleme.
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.876
Reaktion erhalten
433
Ort
Bangkok
Keine Probleme.
 
Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
9.523
Reaktion erhalten
1.698
Auch wenn der Thread ein wenig älter ist.
Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF) und listet die gefundenen Sendungen auf.
MediathekView
Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Derzeit sind es knapp 80 000 Beiträge. Mit einem Programm eigener Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden. (VLC Player) Es lassen sich Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen. Bei langsamen Verbindungen lassen sich die Beiträge einzeln vorab downloaden. Dabei lassen sich zum Beispiel auch nur einzelne spezielle Beiträge aus (Nachmittag- oder Länder-)Magazinen oder Journalen auswählen.
 
S

somtamplara

Senior Member
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.201
Reaktion erhalten
234
MediathekView kann ich auch nur empfehlen.
Ich schaue die meisten ARD/ZDF Beitraege auf diese Art.

Auch heute morgen keine Probleme beim Abspielen der ZDF heute Sendung (vom 2.8.).
 
Thema:

ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig

ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig - Ähnliche Themen

  • Thailand Film auf ARD

    Thailand Film auf ARD: Im Moment läuft ein schöner Thai-Spielfilm im Ersten. Thai-Original. Romantik-Soap auf Thai......... Auch später sicherlich noch im Internet...
  • analyse der ARD: rot vs. gelb

    analyse der ARD: rot vs. gelb: Ich finde die "historische Beschreibung" Siams recht unpassend und die Satiere über die "Katalogware Mai Ling" vollkommen deplatziert in diesem...
  • Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR

    Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR: Vielleicht interessierts den einen oder anderen weiter Chip
  • Objektivität bei ZDF und ARD

    Objektivität bei ZDF und ARD: Ich hatte ja schon oft Zweifel an der Objektivität von Heute-Journal und öffentlich-rechtlichem Fernsehen geäussert. Jetzt wird mein Verdacht...
  • GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren

    GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren: >Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, wollen die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ab dem Jahr 2009 deutlich mehr Geld von den...
  • GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren - Ähnliche Themen

  • Thailand Film auf ARD

    Thailand Film auf ARD: Im Moment läuft ein schöner Thai-Spielfilm im Ersten. Thai-Original. Romantik-Soap auf Thai......... Auch später sicherlich noch im Internet...
  • analyse der ARD: rot vs. gelb

    analyse der ARD: rot vs. gelb: Ich finde die "historische Beschreibung" Siams recht unpassend und die Satiere über die "Katalogware Mai Ling" vollkommen deplatziert in diesem...
  • Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR

    Mediatheken von ARD, ZDF, 3SAT, ARTE und MDR: Vielleicht interessierts den einen oder anderen weiter Chip
  • Objektivität bei ZDF und ARD

    Objektivität bei ZDF und ARD: Ich hatte ja schon oft Zweifel an der Objektivität von Heute-Journal und öffentlich-rechtlichem Fernsehen geäussert. Jetzt wird mein Verdacht...
  • GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren

    GEZ: ARD und ZDF fordern 8,5% höhere Gebühren: >Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, wollen die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ab dem Jahr 2009 deutlich mehr Geld von den...
  • Oben