www.thailaendisch.de

Arbeitsstelle in der Schweiz für Thaifrau in der Schweiz

Diskutiere Arbeitsstelle in der Schweiz für Thaifrau in der Schweiz im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Mitglieder vor allem in der Schweiz, ich suche ab 07/2005 eine Arbeitsstelle für eine Thaifrau in der Schweiz, derzeit in der Nähe von Bern...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.109
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Liebe Mitglieder vor allem in der Schweiz,
ich suche ab 07/2005 eine Arbeitsstelle für eine Thaifrau in der Schweiz, derzeit in der Nähe von Bern. Am besten Thairestaurant, Thaishop oder ähnliches. Es geht um die Überbrückung um etwa 6 Monate. Wer kann uns helfen??

Schöne Grüsse
Peter
 
M

Marco

Gast
Hallo Peter
Solche Stellen stehen nirgends ausgeschrieben. Das läuft alles über Beziehungen. Deine Freundin muss wohl von Restaurant zu Restaurant und von Thaishop zu Thaishop laufen und nachfragen.

:byebye: Marco
 
O

Oxyrius

Junior Member
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
22
Reaktion erhalten
0
Ort
Khon Kaen
Guten Morgen Peter

sag ihr mal, sie solle mal beim Temorärbüro "Randstad" an der Zeughausgasse 35 in Bern vorbeigehen und dort mal fragen. Randstad vermittelt Thailänder an die Firma Fenaco (Gourmador).

Gourmador stellt unter anderem Fertigsalate für Migros, Coop usw. her.

Viel Erfolg

Oxy
 
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.109
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo liebe Listies,
ich habe meiner Thai die Adresse in Bern übermittelt, gleichzeitig hat die Chefin von ihr signalisiert evtl. den Vertrag zu verlängern (Daumendrück und hoff) sodas wir dann in Ruhe der Dinge abwarten könnten (unter anderem die Folgen meiner Bruchlandung, Scheidung). Trotzdem, wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit. Schaden kann das nie.

Schöne Grüsse
Peter
 
P

PuFoilom

Senior Member
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
490
Reaktion erhalten
0
@wingman
Hallo, und seid Ihr in der Nähe von Bern? :wink:

Gruss
 
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.109
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo,
leider sind wir nicht mehr zusammen, was aber andere Gründe hat. Zudem hat ihre damalige Chefin ihr nicht mehr geholfen. Sie ist also nach Thailand geflogen, ich habe sie immer gewarnt, sie soll unbedingt vor dem Ablauf der B-Bewilligung zurück nach Zürich fliegen, leider hat sie nicht auf mich gehört, sie hängt nun in Thailand fest und kann nicht zurück in die Schweiz.

Liebe Grüsse
Wingman
 
Thema:

Arbeitsstelle in der Schweiz für Thaifrau in der Schweiz

Arbeitsstelle in der Schweiz für Thaifrau in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

    dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!

    Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!: Käse ist aus der Schweiz 90%, Frankreich, Oesterreich, Meet& Wurstwaren vom Schweizer Metzger in Thailand! Leider keine Aktions-Preise mehr, aber...
  • Degenerierter Schweizer

    Degenerierter Schweizer: Diese Bemerkung war auf mich gemünzt..und habe diese Beleidigung entsprechend kommentiert..und sogar mit Humor wenn ich bitten darf..
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

    "Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien? - Ähnliche Themen

  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

    dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!

    Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!: Käse ist aus der Schweiz 90%, Frankreich, Oesterreich, Meet& Wurstwaren vom Schweizer Metzger in Thailand! Leider keine Aktions-Preise mehr, aber...
  • Degenerierter Schweizer

    Degenerierter Schweizer: Diese Bemerkung war auf mich gemünzt..und habe diese Beleidigung entsprechend kommentiert..und sogar mit Humor wenn ich bitten darf..
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

    "Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Oben