www.thailaendisch.de

Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin

Diskutiere Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Umfragen machen Spaß :rofl: ,daher möchte ich einen neuen Tread starten :super: Ich hoffe das sich mit diesem Tread nicht wieder Einer auf die...

Ist euere Frau eine Arbeitnehmerin

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Selbstständig

• Teilzeit

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
I

Isaanfreak

Gast
Umfragen machen Spaß :rofl: ,daher möchte ich einen neuen Tread starten :super: Ich hoffe das sich mit diesem Tread nicht wieder Einer auf die Füße getreten fühlt und unangemessen reagiert :zorn:

Gruß Hans

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
1. Männer sind nicht neugierig, sondern wissbegierig !
2. Habe diese Umfrage zu spät gesehen, deshalb mein Posting im anderen Threat.Aber auch hier fehlt die Familien-Managerin.

für folgende Umfragen schon mal:
meine Frau hat schwarze Haare und ist ca. 155 cm groß :-)

Hans, gibst du dann irgendwann mal deine zusammengefassten Umfrageergebnisse bekannt ?

M

matthi

Gast
Nun, wie man es nimmt. Da wir noch nicht verheiratet sind, habe ich Ban offiziell zur Kinderbetreuung eingestellt. Einkommen in der sog. Gleitzone (400-800 €). Damit ist das Ausländeramt zufrieden. Sie offiziell ein eigenes Einkommen, eigene KV. und das AA gab ihr eine AE für weitere 2 Jahre.

Thema:

Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin

Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin - Ähnliche Themen

• Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT

Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT: Ein liebes Hallo an alle, es hat mich auf der Suche nach einem Bäcker in Bangkok hierher verschlagen. Vielleicht kann mir hier jemand...
  • Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT - Ähnliche Themen

• Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT

Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT: Ein liebes Hallo an alle, es hat mich auf der Suche nach einem Bäcker in Bangkok hierher verschlagen. Vielleicht kann mir hier jemand...
  • Oben