Diskutiere Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Umfragen machen Spaß :rofl: ,daher möchte ich einen neuen Tread starten :super: Ich hoffe das sich mit diesem Tread nicht wieder Einer auf die...
Umfragen machen Spaß ,daher möchte ich einen neuen Tread starten Ich hoffe das sich mit diesem Tread nicht wieder Einer auf die Füße getreten fühlt und unangemessen reagiert
1. Männer sind nicht neugierig, sondern wissbegierig !
2. Habe diese Umfrage zu spät gesehen, deshalb mein Posting im anderen Threat.Aber auch hier fehlt die Familien-Managerin.
für folgende Umfragen schon mal:
meine Frau hat schwarze Haare und ist ca. 155 cm groß :-)
Hans, gibst du dann irgendwann mal deine zusammengefassten Umfrageergebnisse bekannt ?
Nun, wie man es nimmt. Da wir noch nicht verheiratet sind, habe ich Ban offiziell zur Kinderbetreuung eingestellt. Einkommen in der sog. Gleitzone (400-800 €). Damit ist das Ausländeramt zufrieden. Sie offiziell ein eigenes Einkommen, eigene KV. und das AA gab ihr eine AE für weitere 2 Jahre.
Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT: Ein liebes Hallo an alle,
es hat mich auf der Suche nach einem Bäcker in Bangkok hierher verschlagen. Vielleicht kann mir hier jemand...
Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT - Ähnliche Themen
Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT: Ein liebes Hallo an alle,
es hat mich auf der Suche nach einem Bäcker in Bangkok hierher verschlagen. Vielleicht kann mir hier jemand...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.