www.thailaendisch.de

Arbeitet eure Frau auch als Nageldesignerin und was verdient

Diskutiere Arbeitet eure Frau auch als Nageldesignerin und was verdient im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Meine zukünftige Frau kommt demnächst nach Deutschland, dann heiraten wir und sie will in ihrem Job arbeiten. Sie ist 34 Jahre alt, arbeitet...
K

kart672

Gast
Meine zukünftige Frau kommt demnächst nach Deutschland, dann heiraten wir und sie will in ihrem Job arbeiten. Sie ist 34 Jahre alt, arbeitet bereits seit nunmehr 8 Jahren als Nageldesignerin, und ist darin ziemlich gut. Sie hat sozusagen ihre Berufung gefunden.

Ich soll euch von ihr mal fragen, was eure Frauen da so verdienen, weil es sie interessiert, mit was sie rechnen kann.

D

dear

Gast
Re: Arbeitet eure Frau auch als Nageldesignerin und was verd

Ich kann zwar nicht genau sagen was man so im Monat verdient, aber meine Freundin hat sich damit Selbständig gemacht und scheint sehr gut zu verdienen. Wenn man bedenkt 65 € für ne Neumodelage ist sehr teuer und doch ist ihr Laden seit Jahren immer gut besucht.

Aaaaaaber - da sind sich alle einig, die ich kenne: Man geht nur zu einer Nageldesignerin, die auch irgendwo nen Abschluss gemacht hat und jede Menge Fortbildungen und Lehrgänge vorzuweisen hat. Je mehr Wisch an der Wand hängt um so besser. Meine Freundin macht alles mit und das merkt man auch an der Qualität ihrer Arbeit.

Ich wollte damit nur sagen - das wird nicht so einfach für sie sein.

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
22

Wenn du die Möglichkeit hast, dann soll sie sich ein kleines Studio zu Hause einrichten und auf selbständiger Basis arbeiten. Zuhause spart die Kosten für die Miete.
Im Anstellungsverhältnis liegt die Entlohnung ähnlich sie der Friseur. Und das ist nicht viel.

A

antibes

Gast

Bei uns wird der Job zu 90% von Vietnamesinnen angeboten.
Sie haben ihre Studios immer in guter Lage mit viel Fussgängerverkehr.
Im Gegensatz zu manchen Thaidienstleisterinnen (nicht Rotlicht) wird bei Vietnamesen pünktlich um 9:00 Uhr der Laden geöffnet, wenn 9:00 Uhr auf dem Schild steht.

D.h. ausser Qualifikation ist auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ein wichtiges Erfolgskriterium.

L

Lanna

Gast

dear" schrieb:
Man geht nur zu einer Nageldesignerin, die auch irgendwo nen Abschluss gemacht hat und jede Menge Fortbildungen und Lehrgänge vorzuweisen hat. Je mehr Wisch an der Wand hängt um so besser. Meine Freundin macht alles mit und das merkt man auch an der Qualität ihrer Arbeit.
Ich denke, dass gerade in diesem Beruf die "künstlerische Ader" die größte Rolle spielt.

Wenn jemand einen sochen Laden aufmacht gehe ich davon aus, dass er die technischen Dinge beherrscht, ansonsten ist schnell Ende mit der Selbstständigkeit.

Die Resonanz der Kunden ist entscheidend, und nicht die Zettel an der Wand. :wink:

M

marc

Gast

mittlerweile besteht hier aber auch ein überangebot an nagelstudios, ich komme hier täglich an mehreren vorbei, in locker 2/3 von denen sitzen die damen gelangweilt auf den stühlen, in dem anderen ist dafür ganztägig full house.

L

Lungkau

Gast

Im Gegensatz zu manchen Thaidienstleisterinnen (nicht Rotlicht) wird bei Vietnamesen pünktlich um 9:00 Uhr der Laden geöffnet, wenn 9:00 Uhr auf dem Schild steht.
D.h. ausser Qualifikation ist auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ein wichtiges Erfolgskriterium.
@antibes, dem kann ich mich neunzigprozentig anschließen, die zehn Prozent Thais die ihren Job mit hundertprozentigem Einsatz neben ihren anderen Aufgaben erfüllen, sind eher Exoten. Die, die sich jetzt wieder angepinkelt fühlen, sollten mal richtig die Augen aufmachen und neutral denken ;-) Micha

Thema:

Arbeitet eure Frau auch als Nageldesignerin und was verdient

Arbeitet eure Frau auch als Nageldesignerin und was verdient - Ähnliche Themen

• Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Meine Frau arbeitet sich für ihre Chefin tot

Meine Frau arbeitet sich für ihre Chefin tot: Also eigentlich freue ich mich darüber, dass meine Frau in einer seriösen Thaimassage arbeitet und dabei gutes Geld verdient. Von unserer Wohnung...
  • Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??

Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??: Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft nach Thailand auszuwandern und dort dann einen Kleidungs-Export/mit Webshop und Lager in Deutschland...
  • In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau?

In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau?: Hier ist der zweite Teil der Umfrage für alle berufstätigen, emigrierten, thailändischen Ehefrauen (oder -männer). D.h. falls Eure Frau (noch) in...
  • In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Meine Frau arbeitet sich für ihre Chefin tot

Meine Frau arbeitet sich für ihre Chefin tot: Also eigentlich freue ich mich darüber, dass meine Frau in einer seriösen Thaimassage arbeitet und dabei gutes Geld verdient. Von unserer Wohnung...
  • Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??

Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??: Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft nach Thailand auszuwandern und dort dann einen Kleidungs-Export/mit Webshop und Lager in Deutschland...
  • In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau?

In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau?: Hier ist der zweite Teil der Umfrage für alle berufstätigen, emigrierten, thailändischen Ehefrauen (oder -männer). D.h. falls Eure Frau (noch) in...
  • Oben