www.thailaendisch.de

Arbeiten in Thailand

Diskutiere Arbeiten in Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Maximilian, Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet...
M

maximilian

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Maximilian,

Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet. Nun möchte ich für längere Zeit oder für länger in Thailand leben und arbeten.

Wer kennt Kontaktpersonen oder Ansprechpartner, Adressen zu diesem Themenbereich

Viele Grüße Max

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.106
Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet. Nun möchte ich für längere Zeit oder für länger in Thailand leben und arbeten.

Wer kennt Kontaktpersonen oder Ansprechpartner, Adressen zu diesem Themenbereich
lieber Max - demnächst willkommen in Thailand; hattest Du während Deiner beruflichen Tätigkeit nicht daran gedacht, Dir ein Netzwerk aufzubauen, worauf Du jetzt viel leichter (spezialisiert) zurückgreifen könntest und Dir die Fragestellung an den breit gefächerten Nittaya- Melting Pot erspartest?

M

maximilian

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe mein Netzwerk, aber bisher war Thailand noch nicht in meinem Focus. Und die Wünsche sind ja in diesem Fall sehr speziell.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Wenn man sich einmal die Thai Fernsehkanäle anschaut, dann kommen da wissenschaftliche Dokumentationen nur selten vor. Bei Reisedokumentationen geht es hauptsächlich um Essen. Sicherlich ein etwas anderes Format als in Europa.

Habe leider keine Kontakte, aber in Town in Town (Bangkok) gibt es viele TV Produktionsfirmen. Die kann man leicht in einer Tagestour abgrasen. Grundkenntnisse in Thai schaden sicherlich auch nicht.

Thema:

Arbeiten in Thailand

Arbeiten in Thailand - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook

Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook: richtig lustig : "Fünf Wochen lang glaubten Freunde und Familienmitglieder, dass Zilla van den Born, 25, durch Laos, Kambodscha und Thailand...
  • Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?

Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?: Hallo, ich bin ein etwas ausgewöhnlicher fall. =) Ich wohne in Thailand (meine Frau ist Thai) an der grenze zu Laos, und verdiene mein Gehalt in...
  • Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook

Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook: richtig lustig : "Fünf Wochen lang glaubten Freunde und Familienmitglieder, dass Zilla van den Born, 25, durch Laos, Kambodscha und Thailand...
  • Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?

Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?: Hallo, ich bin ein etwas ausgewöhnlicher fall. =) Ich wohne in Thailand (meine Frau ist Thai) an der grenze zu Laos, und verdiene mein Gehalt in...
  • Oben