Arbeiten in Thailand - Tipps für Geschäftsleute

Diskutiere Arbeiten in Thailand - Tipps für Geschäftsleute im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vor gut einer Woche ist eine neue Yahoo-Gruppe zum Thema: Doing Small Business in Thailand gegründet worden. Es ist auch als Diskussionsforum...
W

waanjai

Gast
Vor gut einer Woche ist eine neue Yahoo-Gruppe zum Thema: Doing Small Business in Thailand gegründet worden. Es ist auch als Diskussionsforum gedacht. Zunächst werden jedoch z.Zt. Anfänger-Informationen dort eingestellt. Zu allem möglichen Themen, wie Umzug,
Work Permit, Firmengründung, Personaleinstellung usw. usw.
Hir ist der Link zur Gruppe, bei der man sich (kostenlos) anmelden muss: http://groups.yahoo.com/group/thaibusinesses/

T

tischtuch

Full Member
Reaktion erhalten
0
besten dank!
tischtuch

T

ThaiLord

Full Member
Reaktion erhalten
0
wer weiss woszu die infos noch gut sein können, danke waanjai. :bravo:

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der verlinkte guide ist nicht soo schlecht weil umsonst aber völlig veraltet. Besser, man investiert ein paar Baht in den lokalen Buchläden (Baker & McKenzie Guide to doing business und ein paar andere kann ich empfehlen)

W

waanjai

Gast
Regeln beim Eröffnen eines Bankkontos in Thailand: hier

Ein durchsuchbares Verzeichnis von allen möglichen Firmen, Ämtern usw. in Thailand: FindRex

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein wichtiger Link fuer jeden der hier Geschaefte machen will ist, wenn er dann mal ein Geschaeft hat, dieser hier.

Thema:

Arbeiten in Thailand - Tipps für Geschäftsleute

Arbeiten in Thailand - Tipps für Geschäftsleute - Ähnliche Themen

• In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • Arbeiten in Thailand

Arbeiten in Thailand: Maximilian, Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet...
  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook

Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook: richtig lustig : "Fünf Wochen lang glaubten Freunde und Familienmitglieder, dass Zilla van den Born, 25, durch Laos, Kambodscha und Thailand...
  • Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?

Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?: Hallo, ich bin ein etwas ausgewöhnlicher fall. =) Ich wohne in Thailand (meine Frau ist Thai) an der grenze zu Laos, und verdiene mein Gehalt in...
  • Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

• In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • Arbeiten in Thailand

Arbeiten in Thailand: Maximilian, Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet...
  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook

Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook: richtig lustig : "Fünf Wochen lang glaubten Freunde und Familienmitglieder, dass Zilla van den Born, 25, durch Laos, Kambodscha und Thailand...
  • Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?

Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?: Hallo, ich bin ein etwas ausgewöhnlicher fall. =) Ich wohne in Thailand (meine Frau ist Thai) an der grenze zu Laos, und verdiene mein Gehalt in...
  • Oben