Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

Diskutiere Arbeit nur für Frauen aus Thailand. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Möglicher Weise hat es sich schon bei einigen herumge- sprochen, dennoch hier auch der Hinweis : Es gibt Arbeit für Frauen aus Thailand, die hier...
P

PhomRakKhun

Gast
Möglicher Weise hat es sich schon bei einigen herumge-
sprochen, dennoch hier auch der Hinweis :
Es gibt Arbeit für Frauen aus Thailand, die hier, so
die Beschreibung bei www.ramiworld.de sich vor dem
Fernseher langweilen, oder die nicht nur mehr Fenster-
bilder malnen möchten.
Es geht darum, Weihnachtskugeln zu bemalen, also einer
Arbeit, die von zu Hause aus nachgegangen werden kann.
Weitere Infos : www.ramiworld.de
oder : Uwe Ellenberger, Haffkrug, Tel. 04563427798.
.
Unklar ist noch die Höhe des möglichen Einkommen, an der
einen Stelle wird berichtet, ein Lohn von DM 5,- bis
DM 10,- könne je Stunde erreicht werden, an anderer
Stelle wird vorgerechnet, es könnten DM 40,- je
Stunde oder mehr erreicht werden.
.
Leider wird auch nichts darüber berichtet, um welche
Form der Zusammenarbeit es sich handelt. Angemeldete
Heimarbeit, Angestelltenverhältnis oder Arbeiterin.
.
Das Projekt wird von einer Hausfrau betrieben, so
wird in rami beschrieben, die sich in der Babypause
befindet und Uwe Ellenberger betreibt hier die
Vermittlung zwischen Arbeitgeberin und den Frauen
aus Thailand.
.
Weitere Informationen unter der oben genannten
Quelle, insbesondere :
www.ramiworld.de
 
B

Bahmkuntod

Gast
Kannst du nicht mit diesem Spiel gegen andere User endlich aufhören?
Bahmkuntod
 
P

PhomRakKhun

Gast
Bahmkuntod
hat hier etwas zu bemängeln, habe ich das richtig
verstanden ?
Wer denn gern mal wissen möchte, wer Bahmkuntod ist,
chlicke mal auf seinen / ihren Namen und dann auf
seine / ihre Home-Page. Und siehe da, wers macht
landet bei...........
.
Ich finde, wenn schon solche Angebote gemacht
werden, sollte "mann, frau, er, sie es" auch
dazu stehen.
.
Und ich finde, wer an meinen Texten was auszusetzen
hat, sollte dieses nicht mit einem Fake-Namen
machen.
.
Jedenfalls :
mehr zum Thema Arbeit für Frauen aus thailand bei :
www.ramiworld.de
www.thaidream.de/thaidream
www.thai-kontakte.com

.
Schönen Tach,
Lambert,
der jetzt mal zur Arbeit muss.
 
P

PhomRakKhun

Gast
ups.
ganz vergessen : Bahmkuntod ist seit heute
bei Nittaya angemeldet.
 
B

Bahmkuntod

Gast
Aber meine Lieblinge, du hast mir doch gezeigt, wie man als Fake in den Foren sich Einschreibt. Ich habe es doch gesehen, als du den Fake von NAM machtest.
Bitte meine Lieblinge, sei mir nicht boese.
Mit Lieben Gruessen
Bahm
 
B

Bahmkuntod

Gast
Bahm
Letzte Änderung: Bahmkuntod am 09.08.01, 15:28
 
C

Chainat-Bruno

Gast
es sei mir hier ein 3faches lol erlaubt.

chainat-bruno

der, der immer noch sucht    lol    offic.
 
A

Airport

Gast
Willst Du jetzt hier Unruhe stiften????
    [move:851d382a31]:zorn:      :zorn:      :zorn:[/move:851d382a31]
 
A

Airport

Gast
C-B,
was ist los??? Wieso Du????? Ich meine den guten Herrn Gatzen. Wen sonst??
Wie kommst Du darauf, dass ich dich meine, Du Unruhestifter  LOL  :-))))[move:6eea7d9d10]FAAG JAI BAI ISAN !![/move:6eea7d9d10]
 
C

Chainat-Bruno

Gast
na peter sorry,
aber wenn es genau unter meinem posting ohne name des gemeinten steht.
aber schon ok,
hast du übrigens schon den link von, wie heisst die, äähhh, moment, muss nachschauen, Bahmkuntod gesehen??

c-b

lol---------------lol--------------und noch ein lol
 
G

Guest

Gast
Jetzt benutzt er schon seine Thaifrauen für diesen Unsinn.
Hintergrund:
Unschai Bahmkuntod hat ihn verklagt.
Das ist der Termin am 20 August in Kappeln.
Muß ihn ja mächtig stören.
Das Bild gehört sonst zu Nittaya Pattion
info@thai-kontakte.com 26 Kinder 2, Sprachen: Thai, Englisch, etwas Schwedisch. Hobbies: Natur, Tanzen, Lesen TV. Suche guten Ehemann, der mich und meine Familie akzeptiert möchte selber arbeiten.
 
A

Airport

Gast
Alles klar C-B,
klar wollte ich den Link oeffnen, ging aber nicht. Bin ich zu bloed?  LOL :-)

[move:84638948e8]FAAG JAI BAI ISAN !![/move:84638948e8]
 
P

PhomRakKhun

Gast
Bruno ist nun mal der Fake, der zum Thema nichts zu sagen
hat, nech bruno-dikigoros............
 
P

PhomRakKhun

Gast
Unsinn ?
ups.
Woher kennt denn unser selbst ernannter Entwicklungshelfer
Uwe Ellenburger den genauen termin vor dem Amtsgericht,
wenn er doch mit der Sache nichts zu tun hat,
fragt sich
Lambert Gatzen
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hei PRK
nochmals die frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER IST HIER EINE FAKE?? SPINNST DU LANGSAM, DASS DU MICH ALS FAKE BETITELST UND NOCH MIT DEM ARSCH DIKI IN ZUSAMMENHANG BRINGST. NUN HAST DU ABER ZUVIEL GES.....

ich bin hier seit dem 21. Dezember 2000 angemeldet, also lange vor dir und bevor du deine spiele gegen thaifrau.de und deren betreiber gestartet hast. also unterlasse die dummen fakegerüchte bis du bewiesen hast, dass du niemals eine fake gebracht hast, was ja schon bewiesenermassen nicht geht.

und wenn du wiedereinmal über berichte in anderen foren etwas bringst, so lese diese erst genau durch und interpretiere sie auch richtig. bei dem job für das bemahlen der kugeln geht es um stücklohn, nicht wie von dir verfälscht um stundenlohn.

chainat-bruno

[move:655a0049ed]der die dummen arroganten scheissspiele dieses PRK hasst!![/move:655a0049ed]
 
P

PhomRakKhun

Gast
Bruno, Du bist hier der Fake, der das Foto der
frau aus meiner Seite rein gestellt hat.
Uwe Ellenberger ist der Mensch, der den
Namen der Klägerin hier reingestellt hat.
.
Ihr seit die Leute, die vorgeben, die Frauen, die
ihr vermittelt, schützen zu müssen, ihr seit die
Leute, die der Weltöffentlichkeit den SChwachsinn
von einsperren und illegalem Schusswaffenmissbrauch,
Sozialhilfe und Alkohilker verklickern.
.
Insgesamt gesehen darf ich Euch beiden :
bubi-bruno
und
Uwe Ellenburger
hier bescheinigen, dass ihr mit dem was ihr
auch hier veranstaltet, nä#mlich vollkommen
unbeteiligte Personen mit den von Euch
gewollten Schmutz zu ziehen,
sehr viel tiefer steht, auf der sozialen
Leiter, als die Damen und Herren,
die vor bahnhöfen stehen, die in der Psychatrie
sitzen - denn die wissen nicht was sie tun.
Ihr wisst was Ihr macht - Ihr seit schlimmer
als Irre und schlimmer als Pener.
.
Lambert Gatzen,
der ca. 17. Texte von UWE ELLENBERGER aus seinem
Forum löschen lassen wird, in dem der Ellenberger
sich nicht zu schade war, komplette Texte mit
Namen einer Frau zu veröffentlichen, die er vorgab
beschützen zu müssen.
 
A

Airport

Gast
An den Webmaster!!!!
Bitte sorge endlich dafuer, dass Nittaya nicht so tief absinkt wie andere Foren, in denen dieser Herr Gatzen sein unwesen treibt. Ich habe schon lange nicht mehr soviel Schmutz und Beschimpfungen gesehen, wie in diesem Beitrag. Ich fordere hiermit, dass dieser Herr aus Nittaya ausgeschlossen wird. Es kann nicht sein, dass ein Neuer hier eine neue Ebene einfuehrt, in der anscheinend nur er sich wohlfuehlt. Darueber hinaus versucht er Andere ebenfalls auf seine Ebene (Geistige)herunter zu ziehen. Wenn Nittaya seinen noch guten Ruf behalten soll, dann werft diesen Schmutzfink raus und ignoriert ihn.

[move:934f247071]DAS IST UNSERE FESTE UND UEBERZEUGTE MEINUNG  !!!!!![/move:934f247071]
 
A

Airport

Gast
BRUNO,
was soll das??? Lasse dich doch nicht so provozieren. Dieser TYP ist es nicht wert, um sich von ihm auf seine Ebene herunter ziehen zu lassen. Ignoriere ihn und vertraue auf die Mitglieder im Nittaya!! Ich glaube, das wir shr gut wissen, wer der Streithammel ist. Mache deinem Land die Ehre und verhalte dich wie ein Schweizer!  LOL  :-)


[move:f9fa262efb]FAAG JAI BAI ISAN !!![/move:f9fa262efb]
 
Thema:

Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

Arbeit nur für Frauen aus Thailand. - Ähnliche Themen

  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

    Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • ED-VIsa und arbeiten für deutsche Firma

    ED-VIsa und arbeiten für deutsche Firma: Hallo, ich würde gerne Thai lernen und daher möchte ich das ED-Visa für 1-2 Jahre nutzen um die Sprache hier vor Ort in Bangkok zu lernen. Meine...
  • Angemessener Tagessatz für Arbeiter

    Angemessener Tagessatz für Arbeiter: Hallo, ich möchte gerne verschiedene Arbeiten (z.B. Umzäunung im Garten für meine Hunde) von einem Einheimischen ausführen lassen. Was wäre denn...
  • Wohnen in Thailand, arbeiten für Firma in Deutschland

    Wohnen in Thailand, arbeiten für Firma in Deutschland: Hallo, ich bin sicher nicht der Erste mit einer derartigen Frage und doch muss ich sie stellen... Meine momentane Situation ist folgende: Ich...
  • Arbeit für Thaifrauen in Deutschland

    Arbeit für Thaifrauen in Deutschland: Schon häufiger habe ich mit meiner zukünftigen Thaifrau über Arbeitsmöglichkeiten in Deutschland gesprochen. Sie will gerne in Deutschland...
  • Arbeit für Thaifrauen in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

    Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • ED-VIsa und arbeiten für deutsche Firma

    ED-VIsa und arbeiten für deutsche Firma: Hallo, ich würde gerne Thai lernen und daher möchte ich das ED-Visa für 1-2 Jahre nutzen um die Sprache hier vor Ort in Bangkok zu lernen. Meine...
  • Angemessener Tagessatz für Arbeiter

    Angemessener Tagessatz für Arbeiter: Hallo, ich möchte gerne verschiedene Arbeiten (z.B. Umzäunung im Garten für meine Hunde) von einem Einheimischen ausführen lassen. Was wäre denn...
  • Wohnen in Thailand, arbeiten für Firma in Deutschland

    Wohnen in Thailand, arbeiten für Firma in Deutschland: Hallo, ich bin sicher nicht der Erste mit einer derartigen Frage und doch muss ich sie stellen... Meine momentane Situation ist folgende: Ich...
  • Arbeit für Thaifrauen in Deutschland

    Arbeit für Thaifrauen in Deutschland: Schon häufiger habe ich mit meiner zukünftigen Thaifrau über Arbeitsmöglichkeiten in Deutschland gesprochen. Sie will gerne in Deutschland...
  • Oben