www.thailaendisch.de

Appartments in Thailand zur Miete

Diskutiere Appartments in Thailand zur Miete im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Thaiexperten, ich werde im November meine Freundin besuchen. Möchte mit ihr 14 Tage in Hua Hin verbringen. Suche zum Zwischenstopp für 2...
T

thai-udo

Gast
Hallo Thaiexperten,

ich werde im November meine Freundin besuchen. Möchte mit ihr 14 Tage in Hua Hin verbringen.
Suche zum Zwischenstopp für 2 Tage ein Standardappartment in Bangkok und für den Rest der Zeit ein Appartment in Hua Hin.
Kennt jemand eine gute Adresse? In der Regel bezahlt man ca. 600 Baht klimatisiert. Dann hat man schon was Anständiges.

M

mrhuber

Gast
Für 2 Tage BKK??
Geh ins nächste Hotel, für 600 Baht ist sofort was zu finden, auch nach Deinem Geschmack.

Gruß
Karlheinz

Thema:

Appartments in Thailand zur Miete

Appartments in Thailand zur Miete - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi, suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok. Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya? - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi, suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok. Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Oben