Diskutiere Appartments in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer ein Appartment in BKK mieten will,
hier ist ein Führer,
fängt von Günstigen an, ab 2.000,- Baht im Monat,
nach oben offen.
Appartment Führer
DisainaM
Senior Member
Themenstarter
Wer ein Appartment in BKK mieten will,
hier ist ein Führer,
fängt von Günstigen an, ab 2.000,- Baht im Monat,
nach oben offen.
Appartment Führer
DisainaM
Senior Member
Themenstarter
DisainaM
Senior Member
Themenstarter
Ein weiterer Appartmentführer, auch für kurzfristigen Aufenthalt in BKK
www.sabaai.com
Thema:
Appartments in BKK
Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich.
Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen???
Alle Kategorien...
Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi,
suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok.
Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
Appartment in BKK...: ...und zwar das Sathorn-Saint-View, kennt jemand das Appartment? Liegt an der Sathorn-Road, Soi 15-17 hinter dem St.-Louis-Hospital. Die Web-Site...
Appartment in Bkk: Hallo,
ich wohne seit ein paar Tagen in einer Wohnung in der Sukkhumvit Soi 49, bin aber nicht wirklich gluecklich damit, 6000.-/M, lauter...
Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer: Heyho,
bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super:
jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette...
Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich.
Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen???
Alle Kategorien...
Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi,
suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok.
Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
Appartment in BKK...: ...und zwar das Sathorn-Saint-View, kennt jemand das Appartment? Liegt an der Sathorn-Road, Soi 15-17 hinter dem St.-Louis-Hospital. Die Web-Site...
Appartment in Bkk: Hallo,
ich wohne seit ein paar Tagen in einer Wohnung in der Sukkhumvit Soi 49, bin aber nicht wirklich gluecklich damit, 6000.-/M, lauter...
Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer: Heyho,
bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super:
jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette...