www.thailaendisch.de

Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen !

Diskutiere Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich möchte mein Appartment in Thailand verkaufen, erste Infos auf diese Seite...
J

Jakraphong

Gast
;-D
Sawadee Krap Dragan,
Schönes Apartment. Sei vorsichtig mit dem Verkauf. Die Jungs hier mögen es nicht so, wenn man etwas verkaufen will. Hatte unlängst eine Insel in Südthailand zu verkaufen und musste mich hier bitter kränken lassen. Sogar die Existens des Grundstückes wurde von einigen ernsthaft in Zweifel gezogen. Konnte sie dennoch, trotz Häme und Neid gut und preiswert loswerden.
siehe hier:
http://www.nittaya.de/cgi-bin/forum...splay&num=2462&viewmess=0&start=75&ce=&look=1

Viel Erfolg und Grüße von Jakraphong

Letzte Änderung: Jakraphong am 03.11.02, 02:05

Letzte Änderung: Jakraphong am 03.11.02, 02:09

K

Kali

Gast
Original erstellt von Jakraphong:
...Die Jungs hier mögen es nicht so, wenn man etwas verkaufen will.
Moin, Methan,
die Jungs vielleicht nicht, aber sicher die Mädels :lol:

Aber,Dragan, in der Beschreibung stand etwas von einem Kleiderschrank !?

Nach dem Bild sieht's mir nicht so aus. Da müssen wir aber noch mit dem Preis so 3.500 - 4.000 $ runtergehen....;-D

Schönen Sonntag noch,
Gruß, Kali

D

Dragan

Gast
@Jakraphong
...wenn man sich mit einem Moderator vorher in Verbindung setzt sollte es auch gehen, daher ist es schon OK.

@Kali
....mir war auch klar das sich nicht nur ernstgemeinte Interessenten melden !

J

Jakraphong

Gast
@ Dragan
Original erstellt von Dragan:
@Jakraphong
...wenn man sich mit einem Moderator vorher in Verbindung setzt sollte es auch gehen, daher ist es schon OK.

Ja da hast du Recht, ich hatte das versäumt. Mai Phen Rai.

@ Kali
Also ganz hinten links hinter der kleinen Kommode steht doch der Kleiderschrank, bist du auffe Maloche?
Vielleicht hat Dragan nur eine ungünstige Tiefenschärfe eingestellt?

Gruß und einen erfolgreichen Verkaufsabschluss.
Jakraphong

Ps. Ob das einer merkt?

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jakraphong,

ich glaube nicht das Kali den Schrank übersehen hat.

Er wollte nur auf die Anzahl :lol: der in der Wohnung verteilten Kleidungsstücke hinweisen.

Sorry Dragan konnte nicht wiederstehen.

Gru Peter :lol:

J

Jakraphong

Gast
Kann ja sein, dass er den Schlüssel verlegt hat, odder?
Sieht aus wie wenn er gerade vom Tauchkurs zurückgekommen wäre.
Irgendwo müssen die Klamotten ja trocken, nur nicht im Schrank. Bitte eswas mehr Realität, entscheidend ist dir Substanz des Objektes, und die ist hervorragend.

liebe Grüße Jakraphong
Ps. ich liebe Verkaufsthreads

Letzte Änderung: Jakraphong am 03.11.02, 11:40

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
liebe Grüße Jakraphong
Ps. ich liebe Verkaufsthreads

Hallo Jak !
Solltest du aber deine Ehefrau verkaufen wollen ,dann suche dir besser ein anderes Forum aus.:) ,z.b. wo du Modi bist.
Solltest du einen guten Preis rausschlagen ,dann werde ich es mir auch mal ueberlegen.

Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Ergänzende Frage ,Dragan,
besitzt du ein Chanot ?

Otto

D

Dragan

Gast
@pef
laufende Kosten (Security, Hausmeisterservice, Putzfrauen fürs Haus und Swimmingpool) = ca. 15€ oder 650 Baht pro Monat
Nebenkosten beim Kauf, muß ich erst nachschauen in meinen Unterlagen !

@Otto-Nongkhai
Chanot, hab ich hier in Deutschland !

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
hi Dragan,

steht der Kühlschrank im Schlafraum,
und ist es ein leiser Hotelkühlschrank,
oder ein normaler ?

Muß man ja leider fragen, wenn ein Appartment keine Küche hat (stand jedenfalls nichts davon in der Beschreibung).

Dauwing

K

khun_kao

Gast
Original erstellt von Kali:
Aber,Dragan, in der Beschreibung stand etwas von einem Kleiderschrank !?
Das Foto zeigt den Kleiderschrank, und zwar die Innenansicht.

Gruß
Klaus

Letzte Änderung: khun_kao am 05.11.02, 13:56

T

Thaisanuk

Gast
Oiiy! 10 min Gehweg zum Strand. Da komm ich ja nie an bei der Anzahl Bars dazwischen :fertig:

Plost

D

Dragan

Gast
Original erstellt von Thaisanuk:
Oiiy! 10 min Gehweg zum Strand. Da komm ich ja nie an bei der Anzahl Bars dazwischen :fertig:

Plost

...auf dem Weg gibts keine Bars, es ist ein paar Kilometer außerhalb der Barszene, aber sehr gut zu erreichen via Taxi !

D

Dragan

Gast
Original erstellt von Dauwing:
hi Dragan,

steht der Kühlschrank im Schlafraum,
und ist es ein leiser Hotelkühlschrank,
oder ein normaler ?

Muß man ja leider fragen, wenn ein Appartment keine Küche hat (stand jedenfalls nichts davon in der Beschreibung).

Dauwing
...es ist ein leiser Hotelkühlschrank, ca. 50 cm hoch ! Küche gibts keine, wofür auch in 2-3 min. zu Fuß , bekomme ich Thaiessen ab 25 Baht !!

Thema:

Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen !

Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi, suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok. Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya? - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi, suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok. Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Oben