Appartment in BKK...

Diskutiere Appartment in BKK... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ...und zwar das Sathorn-Saint-View, kennt jemand das Appartment? Liegt an der Sathorn-Road, Soi 15-17 hinter dem St.-Louis-Hospital. Die Web-Site...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
...und zwar das Sathorn-Saint-View, kennt jemand das Appartment? Liegt an der Sathorn-Road, Soi 15-17 hinter dem St.-Louis-Hospital. Die Web-Site lässt sich leider nicht aufrufen... :nixweiss:

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich war da zwar leider noch nicht, jdeoch ein Kumpel von mir.

Seinen Berichten nach sind dort Praktikanten und "Touristen" anzutreffen. Das Hotel soll alles andere als sauber und wohnlich sein.

Er ist vorher wieder ausgezogen und hat sich eine andere bleibe gesucht.

Entweder hatte er zu hohe Erwartungen oder es ist tatsächlich nicht ganz so schön dort.

Gruß
Tobias

Z

z.1

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bei mir geht die Site problemlos :

Sathorn Saint View Apartments offers the best value in town. No matter what your requirements, we have a room that will meet your needs.

Our guest rooms come in 3 sizes:

Studio: 24sqm

Superior: 34sqm

Deluxe: 44sqm

Choose between Daily Rate (no minimum stay) or Monthly Rate (minimum stay 30 days):

Daily Monthly
Studio 600 7000
Sup. 800 10000
Deluxe 900 12000

Wohne selbst aber im bosstower weil ich in anderen Foren einige negative Sachen über Saint View gelesen habe. Werde es mir aber die Tage mal vlt. zumindest anschauen.

gruss

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
danke an euch :super:

Thema:

Appartment in BKK...

Appartment in BKK... - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi, suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok. Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
  • Appartment in Bkk

Appartment in Bkk: Hallo, ich wohne seit ein paar Tagen in einer Wohnung in der Sukkhumvit Soi 49, bin aber nicht wirklich gluecklich damit, 6000.-/M, lauter...
  • Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer: Heyho, bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super: jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette...
  • Appartments in BKK

Appartments in BKK: Wer ein Appartment in BKK mieten will, hier ist ein Führer, fängt von Günstigen an, ab 2.000,- Baht im Monat, nach oben offen. Appartment Führer
  • Appartments in BKK - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?: Hi, suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok. Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
  • Appartment in Bkk

Appartment in Bkk: Hallo, ich wohne seit ein paar Tagen in einer Wohnung in der Sukkhumvit Soi 49, bin aber nicht wirklich gluecklich damit, 6000.-/M, lauter...
  • Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer: Heyho, bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super: jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette...
  • Appartments in BKK

Appartments in BKK: Wer ein Appartment in BKK mieten will, hier ist ein Führer, fängt von Günstigen an, ab 2.000,- Baht im Monat, nach oben offen. Appartment Führer
  • Oben