www.thailaendisch.de

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Diskutiere Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok. Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der...
J

Jüsche

Gast
Hi,

suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok.
Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der Durchreise sein und wir suchen etwas
mit 2 seperaten Schlafzimmern.
Wenn ich auf den einschlägigen Hotelbuchungsseiten wie Agoda etc suche werde
ich irgendwie nicht fündig.
Wir suchen nichts exclusives, soll aber auch keine Bruchbude sein.
Hat jemand Tips für mich oder Adressen?
Wäre Klasse

Grüße
Jüsche

R

rotbaer

Gast
Vergiß es. Appartments gehen i.A. nur länger. d.h. man muß für einen Monat oder so mieten. Wir hatten mal zwei Appartments gemietet was meiner Frau auch nur als Einheimischer gelungen ist. (Zumindest für den Preis) Für die 8-10 kBaht die ein einfaches App. mit Aircon mindestens kostet kriegst Du aber auch drei Nächte im Hotel hin.
Nettes kleines Guesthouse, sauber und ruhig, mitten in Bkk: Aphrodite Inn, Zimmer rd. 2 kBaht

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.732
such mal unter "serviced appmt.", da wirst Du fündig

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Vergiß es. Appartments gehen i.A. nur länger. d.h. man muß für einen Monat oder so mieten.
Für die 8-10 kBaht die ein einfaches App. mit Aircon mindestens kostet
Ja nee, is klar...

Kann das Chatrium Hotel empfehlen, besonders das Chatrium Sathorn oder auch das Chatrium Riverside, wobei letzteres etwas teurer ist. Beide bieten neben einer Poollandschaft (die im Chatrium Sathorn ist sehr schoen) auch Fitness Center, Minimarkt und anderes.

Chatrium Sathorn bietet Studio Apartments, 1 Bedroom Apartments und 2 Bedroom Apartments von 45qm (Studio) bis 140qm (2 Bedroom). Preise zwischen (zur Zeit) 2000++ und 5000++ Baht pro Nacht und Apartment, inklusive Internetzugang und Fruehstueck.

Chatrium residence Sathorn | 4 star hotel Bangkok | Hotel Sathorn oder Chatrium hotel Bangkok | 5 star hotel Bangkok | Luxury hotel Bangkok

Alternativ kann ich noch die Centre Point Haeuser nennen. Auch empfehlenswert und bieten je nach Haus ebenfalls alles von Studio bis 2 Schlafzimmer Apartments.

https://www.centrepoint.com

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.550
suche im August für 3 Nächte ein Appartment zu mieten möglichst zentral in Bangkok.
Werde mt meiner Frau und meiner Tochter auf der Durchreise sein und wir suchen etwas
mit 2 seperaten Schlafzimmern.
Welche Preisklasse schwebt dir denn vor? Es gibt jede Menge Angebote von Serviced Apartments, die man auch tageweise buchen kann. Aber die Kosten liegen halt von 2000 Baht aufwärts pro Nacht, du kommst also nicht viel günstiger weg als wenn du in einem Hotel zwei Zimmer buchst.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Bin kein Bangkok Kenner, wuerde aber immer noch empfehlen:
Stable Lodge, Sukhumvit Soi 8 (zentral, ruhige Sackgasse wo du morgens vom Balkon die Voegel zwitschern hoerst). Gegenueber kannst du sehen, was teuere Appartments sind.
Zur BTS Nana drei Fussminuten.

Klein, gemuetlich. Die billigsten Zimmer sind etwas abgewohnt.
Aber alle Zimmerkategorien unter 2000 incl. tax. (OF).
Accommodation on Sukhumvit in Central Bangkok

Gut gebucht, reservieren.
Fuer drei Tage wuerde ich mir keinen Kopf wg. App. machen.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.826
Ja nee, is klar...

Kann das Chatrium Hotel empfehlen, besonders das Chatrium Sathorn oder auch das Chatrium Riverside, wobei letzteres etwas teurer ist. Beide bieten neben einer Poollandschaft (die im Chatrium Sathorn ist sehr schoen) auch Fitness Center, Minimarkt und anderes
Wir waren dieses im März im Chatrium Riberside und waren nicht so begeistert. Obwohl ich jetzt auch nicht behaupte, dass der Schuppen schlecht war. Sonst sind wir immer in der Nähe Ratchadamri abgestiegen und hatten die großen Einkaufszentren fussläufig in der Nähe. Diese Ecke empfanden wir als zentraler gelegen, als das Chatrium. Vom Chatrium aus musste man meist erstmal mit der Hotelfähre fahren.

ediundbledi

ediundbledi

Senior Member
Reaktion erhalten
131
Google mal "Citadine Apart Hotels Bangkok", gibt's mehrere an der Sukhumvit. Wir hatten mal ein 1 Zimmer Appartment für ca. 2k THB pro Nacht an der Sukhumvit 16. Alles sauber, alles fein, empfehlenswert, würd ich jederzeit wieder machen. Küche ist ausreichend und mit allem ausgestattet, was man braucht. Gibt's auch mit 2 Zimmern.
VG

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Uwe, ja ist Geschmackssache. Das Chatrium Sathorn gefaellt mir auch um Laengen besser als das Riverside. Einzig der Blick auf den Fluss ist nicht zu verachten, wenn man das richtige Zimmer im Riverside hat. Faehre ist nicht zwangslaeufig notwendig, es gibt auch Taxi :biggrin:

Im Chatrium Sathorn bringen wir in der Regel die meisten unserer Firmenbesucher unter wenn diese ein Zimmer benoetigen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.289
öhhhhh, bloß Wasser und Schiffe, voll öde:biggrin:

J

Jüsche

Gast
@ all thx für die anregungen
werd mir mal alles anschauen...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
gehe in den Fällen immer ins Centerpoint

https://www.centrepoint.com/index.aspx

sie haben mehrere Stützpunkte in unterschiedlichen Stadtteilen.

Balkon kann man zwar vergessen, weil da das Airconaussenaggregat verdeckt am Boden installiert ist,
Kochnische ist ausreichend und im amerikanischen offenen Stil zum Wohnzimmer gebaut.

Je nach Grösse, hat man beim 1 Zimmer Appartment das Bett im Wohnzimmer, aber der übrige Platz, mit Esstisch und Couchtisch, ist ausreichend.

Parkplatz für den Mietwagen (eigenen Wagen) ist im 4. Stock des Hotels,
von wo man direkt per Fahrstuhl zu seinem Appartment kommt.

Thema:

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten?

Appartment in Bangkok für 3 Tage mieten? - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Appartment / Condo in Bangkok gesucht (5.4. - 3.5.12)

Appartment / Condo in Bangkok gesucht (5.4. - 3.5.12): Hallo, kann mir vieleicht jemand ein Appartment empfehlen? Kennt jemand die zwei: .: The Victory | Executive Residence | Bangkok | Thailand ...
  • Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok

Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok: Hallo zusammen, wir planen im Januar 2006 ein paar Tage am Menam River in Bangkok zu verbringen. Ich habe mal einige Hotels in unserer...
  • Appartment in bangkok

Appartment in bangkok: Hi, habe hier zwar schon etwas herumgestoebert, konnte aber leider nichts passendes finden. Ich bin jetzt endlich seit ein paar Tagen in Bangkok...
  • Appartment in bangkok - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Appartment / Condo in Bangkok gesucht (5.4. - 3.5.12)

Appartment / Condo in Bangkok gesucht (5.4. - 3.5.12): Hallo, kann mir vieleicht jemand ein Appartment empfehlen? Kennt jemand die zwei: .: The Victory | Executive Residence | Bangkok | Thailand ...
  • Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok

Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok: Hallo zusammen, wir planen im Januar 2006 ein paar Tage am Menam River in Bangkok zu verbringen. Ich habe mal einige Hotels in unserer...
  • Appartment in bangkok

Appartment in bangkok: Hi, habe hier zwar schon etwas herumgestoebert, konnte aber leider nichts passendes finden. Ich bin jetzt endlich seit ein paar Tagen in Bangkok...
  • Oben