www.thailaendisch.de

App von Tab zu Tab kopieren?

Diskutiere App von Tab zu Tab kopieren? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin und her kopieren.Nun habe ich 2 Huawei Mediapads T2 10 pro hier.Die werden nicht von Hisuite erkannt.Also kann ich keinen Apps kopieren.Hatte gestern ne Wondershare runtergeladen.Erkennung war gut.Allerdings als Testversion waren nur Kontakte und allerlei zu kopieren.Und keine Apps.
Wer kann mir ne einfache gute PC Software empfehlen?Freeware oder ?.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
brandgefährliche Programme, die sich vom Handy nicht mehr deinstallieren lassen,
und bei einer USB Verbindung zum Datenaustausch mit dem Handy am PC plötzlich verhindern,
dass man Daten kopieren kann,

obwohl

die Telefon-Manager Software (freeware) bereits wieder deinstalliert wurde.

Grundsätzlich gibt es ja folgendes Problem,
dass der Datenspeicher der Handies durch zwangsupdates zugemüllt werden,
und man diese nicht auf SD Karte konfigurieren kann,
weil man dazu das Handy rooten müsste, mit gleichzeitigem Garantieverlust.

Da sich diese freeware Telefonmager Datenaustauschprogramme sich ebenfalls in den Bereich des Telefons einnisten,
wo man nur bei einem gerooteten Handy Zugriff drauf hat,

ist das Installieren solcher Apps brandgefährlich

Thema:

App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren? - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Android App "Thailand News" - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Oben