App für Thai-Gold

Diskutiere App für Thai-Gold im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hat jemand Tips zu "brauchbaren" Apps (Android) für Goldpreise, Wechselkurse etc? Nach Möglichkeit nicht in Thai-Schrift. Ich verwende z.Zt. die...
djingdjo

djingdjo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
hat jemand Tips zu "brauchbaren" Apps (Android) für Goldpreise, Wechselkurse etc?
Nach Möglichkeit nicht in Thai-Schrift.

Ich verwende z.Zt. die App "Thaigoldprice". Hier gibt es einen Vergleich zu den letzten Jahren.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
djingdjo

djingdjo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Danke.

Ich hatte es vergessen zu ergänzen. Die verwende ich auch.

djingdjo

djingdjo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Ja, ich habe einige angeschaut.

Als Tip kam auch "Siam Gold" und "Thong (Gold Price)".
iPhoner bin ich keiner.

Danke

Thema:

App für Thai-Gold

App für Thai-Gold - Ähnliche Themen

• App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Gratis App fuer unsere muslimischen Freunde

Gratis App fuer unsere muslimischen Freunde: Mit der Thailand Muslim Friendly Destination Application by Tourism Authority of Thailand ;-Finden Muslime die naechste Moschee,Hotels,Restaurants...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • Einfaches E-Mail app für Android?

Einfaches E-Mail app für Android?: Kennt jemand ein einfaches und möglichst schlankes E-Mail app für Android? Die meisten Alternativen zum Standard Android app zeichnen sich vor...
  • Einfaches E-Mail app für Android? - Ähnliche Themen

• App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Gratis App fuer unsere muslimischen Freunde

Gratis App fuer unsere muslimischen Freunde: Mit der Thailand Muslim Friendly Destination Application by Tourism Authority of Thailand ;-Finden Muslime die naechste Moschee,Hotels,Restaurants...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • Einfaches E-Mail app für Android?

Einfaches E-Mail app für Android?: Kennt jemand ein einfaches und möglichst schlankes E-Mail app für Android? Die meisten Alternativen zum Standard Android app zeichnen sich vor...
  • Oben