APEC und TOT und Pathip

Diskutiere APEC und TOT und Pathip im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Just for info Da uns die Hohen Herren begluecken gibt es kein (fast) kostenloses Internet mehr. TOT hat alle Zugaenge vom 17/10 bis zum 26/10/2003...
C

CatManTH

Gast
Just for info
Da uns die Hohen Herren begluecken gibt es kein (fast) kostenloses Internet mehr. TOT hat alle Zugaenge vom 17/10 bis zum 26/10/2003 gespert.
Muste mir eine Loxinfo Karte kaufe - grummel :lol:
Ausserdem hat Pantip und alle anderen IT Mals nur mehr regulaeres im Angebot :(

Aber wem interessiert das schon, wir alle kaufen NUR offizielle Software :rofl:

Das in BKK die halben Strassen und Geschaefte zu sind weis ja auch jeder :(

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Bin gerade im Pantip.
Internetverbindung sehr ,sehr langsam.
Busverbindung Rangsit --Innenstadt in rekordverdaechtigen 45 Minuten.
Strasse fast leer.
BKK ist eine Geisterstadt ,aber Fahnen und Polizei gibt es in Massen.

D

durban

Senior Member
Reaktion erhalten
0
das ist richtig
hoffentlich passiert nix schlimmeres.
vorallem hoffentlich kehrt alles wieder zur normalität zurück
wenn wieder alle hohen herren heimgflogen sind.
polizei sieht man ja jetzt auch genug.
kam letzte woche fast jeden tag in ein roadblocking.
bombensuche in meinem auto.
lg
d

P

phuudmaag

Gast
bin jetzt in Bkk, in Bereich Nana taeglich macht die Imigration Police Kontrollen, gestern von Nana bis Victory Monument hat der Taxifahrer fast 2 Std. gebraucht.

Habe Suntisahn endekt, absolute Ruhe, aber nur fuer Thais, die Maedels sprechen kein English.

Gruss

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Mich hat's genervt und ich bin Heute Morgen mit dem Zug nach Pattaya gefluechtet. :undweg:

Thema:

APEC und TOT und Pathip

APEC und TOT und Pathip - Ähnliche Themen

• Bangkok nach dem APEC-Zirkus

Bangkok nach dem APEC-Zirkus: APEC Hangover - alles für etwas mehr als 1.000.000.000 THB veröffentlicht am 23. Oktober 2003 Prime Minister Thaksin Shinawatra wies gestern...
  • TGN Live vom APEC

TGN Live vom APEC: Gerade wird gefiedelt, mal sehen, was noch kommt.
  • APEC in BKK

APEC in BKK: Hi Leute, derzeit ist ein Treffen der APEC in Bangkok. Deshalb ist die Deutsche Botschaft für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Meine Frau ist...
  • Das Grauen hat einen Namen - APEC

Das Grauen hat einen Namen - APEC: Jetzt ist es bald soweit - APEC ist in Bangkok. Nachdem die Stadt von Visaschweinen (Frauen die von Farang fuers Visa und sonstwas geheiratet...
  • Bangkok und der APEC-Zirkus

Bangkok und der APEC-Zirkus: Inzwischen überstürtzen sich die täglichen Meldungen in den tageszeitungen, was Shinawatra und seine Regierungspartei sich alles einfallen lassen...
  • Bangkok und der APEC-Zirkus - Ähnliche Themen

• Bangkok nach dem APEC-Zirkus

Bangkok nach dem APEC-Zirkus: APEC Hangover - alles für etwas mehr als 1.000.000.000 THB veröffentlicht am 23. Oktober 2003 Prime Minister Thaksin Shinawatra wies gestern...
  • TGN Live vom APEC

TGN Live vom APEC: Gerade wird gefiedelt, mal sehen, was noch kommt.
  • APEC in BKK

APEC in BKK: Hi Leute, derzeit ist ein Treffen der APEC in Bangkok. Deshalb ist die Deutsche Botschaft für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Meine Frau ist...
  • Das Grauen hat einen Namen - APEC

Das Grauen hat einen Namen - APEC: Jetzt ist es bald soweit - APEC ist in Bangkok. Nachdem die Stadt von Visaschweinen (Frauen die von Farang fuers Visa und sonstwas geheiratet...
  • Bangkok und der APEC-Zirkus

Bangkok und der APEC-Zirkus: Inzwischen überstürtzen sich die täglichen Meldungen in den tageszeitungen, was Shinawatra und seine Regierungspartei sich alles einfallen lassen...
  • Oben