APEC in BKK

Diskutiere APEC in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, derzeit ist ein Treffen der APEC in Bangkok. Deshalb ist die Deutsche Botschaft für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Meine Frau ist...
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
205
Reaktion erhalten
0
Ort
Internet
Hi Leute,

derzeit ist ein Treffen der APEC in Bangkok. Deshalb ist die Deutsche Botschaft für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Meine Frau ist derzeit in BKK, um die Visa für unsere Kinder zu beantragen und kommt natürlich auch nicht rein.

Wie lange dauert denn der APEC-Quatsch noch, wann ist die Botschaft wieder verfügbar? Anfragen an die Botschaft hab ich erst garnicht versucht, die sind jetzt wohl voll am Minister usw. anhimmeln

oder fang ich besser an zu spammen? Jede Std eine Mail...
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Da bin ich ja entzückt! (warum gibt es eigendlich keinen Smili der so richtig schön abkotzt???)

Meine Holde will nächste Woche Dienstag zur Botschaft!

Ich habe extra beim Auswärtigen Amt in Berlin angerufen und nachgefragt ob die Botschaft während der APEC zu ist und mir wurde gesagt das die Botschaft offen hat!!

Auf meine Emailanfrage diesbezüglich bei der Botschaft in BKK (letzte Woche Montag!!) hat man nicht geantwortet!

Was soll der Mist - auf der Homepage der Botschaft steht auch nichts!

Ich kann Dir nur sagen das alle Universitäten und Schulen in BKK bis einschl. 23.10. zu sind!!
 
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
205
Reaktion erhalten
0
Ort
Internet
Overkillratz schrieb:
Ich kann Dir nur sagen das alle Universitäten und Schulen in BKK bis einschl. 23.10. zu sind!!
Ich hab mal nach APEC gegoogelt und auch nur, in english, herausgefunden, daß der APEC-Quatsch bis zum 23. dauern soll..

Deinen Kotz-Smilie hab ich neulich irgendwo gesehen. Kann sein, daß hier nochn paar Edits kommen, bisser da ist. Geht mir nämlich genauso...



Vielleicht hilft Dir das erstmal, bis ich das richtige gefunden habe
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Leidtragende
Gemäß der Volksweisheit, daß am Aschermittwoch alles vorbei ist, wird ab Mittwoch in Bangkok die Normalität recht schnell wieder einziehen und Toastmaster Shinawatra seinen Hangover nach dem rauschenden Medienspetakel in Ruhe kurieren können.
Mein herzliches Beileid den unschuldig Betroffenen
Jinjok
 
C

Chak

Gast
Testare schrieb:
Deinen Kotz-Smilie hab ich neulich irgendwo gesehen. Kann sein, daß hier nochn paar Edits kommen, bisser da ist. Geht mir nämlich genauso...
Liest du vielleicht das TiT-board? Dort wird der Kotz-smiley ganz gerne benutzt. :rofl:
 
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
205
Reaktion erhalten
0
Ort
Internet
Nein, meinte es bei eselpsychos oder in tran-sien mal gesehen zu haben ist aber paar Monate her, daß ich in diesen Foren aktiv war
 
Y

Ya

Gast
hallo zusammen,
meine maus hat heute ihre papiere per post bekommen, und sogleich bei der botschaft angerufen.
botschaft sei ganz normal wie immer geöffnet. morgen geht sie hin.
nur mal zur beruhigung der anwärter.
gruß

Harry
 
S

saparot

Gast
Na also,

Ich denke mal, wegen Apec und so , das wird alles ein wenig hochsterilisiert
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Inzwischen hatte ich gestern gesehen, daß auf den deutschen und thailändischen Startseite der Botschaft die Schließung am Donnerstag und Freitag angekündigt war (ist immer noch zu lesen). Auf das Einfachste kommt man manchmal nicht. Eine Begründung gabs aber nicht. APEC hin oder her.
Jinjok
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Jaja - wieder einmal umsonst aufgeregt! :-(

Trotdem schön mal drüber geredet zu haben! ;-)
 
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
205
Reaktion erhalten
0
Ort
Internet
Neuerdings scheine ich hier öfters die Threads abzuschließen, sowas *kopfschüttel* Na wenigstens der Eigene. :-)

@Overkill, habe Deinen Wunsch-Smilie endlich gefunden und nun brauchst Du ihn nicht mehr... :heul:

DA isser:


und nebenbei hab ich auf der Quelle http://www.osprey.at/_smilies/smilies.html noch ´n paar andere Wut-Smilies gefunden:











Denke mal, bald mehr davon zu sehen hier. ;-)

Mein Schatz geht auch morgen wieder auf die Botschaft. Hat sie mir per SMS gesagt... :super:
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Muß ja nicht sein das Du hier das Ende machst!

Das stimmt - einige von den Smilies werden hier demnächst bestimmt an der richtigen Stelle angesetzt! Und ich wette am häufigsten bei Treats über Visa und ALB!!?? Wettet wer dagegen?? ;-D
 
Thema:

APEC in BKK

APEC in BKK - Ähnliche Themen

  • Bangkok nach dem APEC-Zirkus

    Bangkok nach dem APEC-Zirkus: APEC Hangover - alles für etwas mehr als 1.000.000.000 THB veröffentlicht am 23. Oktober 2003 Prime Minister Thaksin Shinawatra wies gestern...
  • TGN Live vom APEC

    TGN Live vom APEC: Gerade wird gefiedelt, mal sehen, was noch kommt.
  • APEC und TOT und Pathip

    APEC und TOT und Pathip: Just for info Da uns die Hohen Herren begluecken gibt es kein (fast) kostenloses Internet mehr. TOT hat alle Zugaenge vom 17/10 bis zum 26/10/2003...
  • Das Grauen hat einen Namen - APEC

    Das Grauen hat einen Namen - APEC: Jetzt ist es bald soweit - APEC ist in Bangkok. Nachdem die Stadt von Visaschweinen (Frauen die von Farang fuers Visa und sonstwas geheiratet...
  • Bangkok und der APEC-Zirkus

    Bangkok und der APEC-Zirkus: Inzwischen überstürtzen sich die täglichen Meldungen in den tageszeitungen, was Shinawatra und seine Regierungspartei sich alles einfallen lassen...
  • Bangkok und der APEC-Zirkus - Ähnliche Themen

  • Bangkok nach dem APEC-Zirkus

    Bangkok nach dem APEC-Zirkus: APEC Hangover - alles für etwas mehr als 1.000.000.000 THB veröffentlicht am 23. Oktober 2003 Prime Minister Thaksin Shinawatra wies gestern...
  • TGN Live vom APEC

    TGN Live vom APEC: Gerade wird gefiedelt, mal sehen, was noch kommt.
  • APEC und TOT und Pathip

    APEC und TOT und Pathip: Just for info Da uns die Hohen Herren begluecken gibt es kein (fast) kostenloses Internet mehr. TOT hat alle Zugaenge vom 17/10 bis zum 26/10/2003...
  • Das Grauen hat einen Namen - APEC

    Das Grauen hat einen Namen - APEC: Jetzt ist es bald soweit - APEC ist in Bangkok. Nachdem die Stadt von Visaschweinen (Frauen die von Farang fuers Visa und sonstwas geheiratet...
  • Bangkok und der APEC-Zirkus

    Bangkok und der APEC-Zirkus: Inzwischen überstürtzen sich die täglichen Meldungen in den tageszeitungen, was Shinawatra und seine Regierungspartei sich alles einfallen lassen...
  • Oben