www.thailaendisch.de

Aom und Goi

Diskutiere Aom und Goi im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Aom, 12 Jahre. Ein ruhiges und sehr zurueckhaltendes schuechternes Maedchen. Die Eltern arbeiten in World-Electronic. Sie macht den Haushalt...
C

Chonburi's Michael

Gast
Aom, 12 Jahre. Ein ruhiges und sehr zurueckhaltendes schuechternes Maedchen. Die Eltern arbeiten in World-Electronic. Sie macht den Haushalt, kocht und anschliessend werden die Hausaufgaben gemacht. Zum Fernseh Schauen bleibt nicht viel Zeit.
Sie hoert gerne Musik. Am liebsten Carabaou, da Ad Carabaou ihre Seele beruehrt und es versteht ihre Gedanken zu erkennen. Musik ist ihr Hobby. Dieses Hobby moechte sie auch zum Beruf machen. Sie weiss nur nicht in welcher Form. Ob als Musiklehrer oder Saengerin. Am liebsten beides.
Sie hat eine so bezaubernde Stimme. Wenn sie singt dann haelt die ganze Klasse den Atem an.

Goi, 13 Jahre, ist Aoms beste und verstaendnisvollste Freundin. Von der Musik will Goi aber nichts wissen. Sie mochte im kleinen Betrieb ihrer Eltern mitarbeiten. Die Eltern haben einen kleinen Geschenks-Shop. Goi freut es wenn die Menschen die kleinen Geschenke kaufen um damit anderen eine Freude zu machen. Ihre Augen werden ganz klar wie Sterne am naechtlichen Wolkenlosen Himmel, wenn sie kleine Geschichten von „ihren“ Kunden erzaehlt.

Thema:

Aom und Goi

Aom und Goi - Ähnliche Themen

• 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum: Meine beiden Mädels schlugen am 27.05. mal wieder für einen 3-wöchigen Besuch in Deutschland auf. Hier erfolgt nun ein kleinern Bilderbericht über...
  • Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp: So, nun will ich endlich mal mit meinem Reisebericht in umgekehrter Richtung beginnen. Der Bayernteil wurde ja schon angemahnt. :lol: Vorab das...
  • Heute Jo Jai   ..   Aom Pijada

Heute Jo Jai   ..   Aom Pijada: Heute Jo Jai .เจาะใจ . Aom Pijada Heute um 23.05 wird in der Sendung Jo Jai das Privatleben, einiger Thaiprominenter vorgestellt. So kann...
  • Heute Jo Jai   ..   Aom Pijada - Ähnliche Themen

• 2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum

2. Deutschlandbesuch von Aom und Aum: Meine beiden Mädels schlugen am 27.05. mal wieder für einen 3-wöchigen Besuch in Deutschland auf. Hier erfolgt nun ein kleinern Bilderbericht über...
  • Aoms + Aums erster Deutschlandtripp

Aoms + Aums erster Deutschlandtripp: So, nun will ich endlich mal mit meinem Reisebericht in umgekehrter Richtung beginnen. Der Bayernteil wurde ja schon angemahnt. :lol: Vorab das...
  • Heute Jo Jai   ..   Aom Pijada

Heute Jo Jai   ..   Aom Pijada: Heute Jo Jai .เจาะใจ . Aom Pijada Heute um 23.05 wird in der Sendung Jo Jai das Privatleben, einiger Thaiprominenter vorgestellt. So kann...
  • Oben