"Antrittsrede"

Diskutiere "Antrittsrede" im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich seit heute Moderator und das Nitty hat ein neues Fotoforum "Thailand/ Südostasien in Bildern"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich seit heute Moderator und das Nitty hat ein neues Fotoforum "Thailand/ Südostasien in Bildern". Letzteres finde ich sehr sinnvoll, da sich bisher alle Fotobeiträge im "Literarischen" versteckt haben und erst gesucht werden mussten - besonders schwierig, wenn sie nicht eindeutig als Fotothread erkennbar waren.

Das Fotoforum ist nicht etwa mein "Privatforum", sondern offen für Alle - in Zukunft also Fotothreads hier einstellen (aber bitte nicht alle Threads mit einem Foto - der Schwerpunkt sollte eindeutig sein). Und wenn jemand schon einen Fotothread oder was zum Thema Fotografie im "Literarischen" hat und verschoben haben möchte - bitte PN an mich! Wenn jemand einen Bericht hat, den er lieber im "Literarischen" lassen möchte, kann er ihn hier auch zusätzlich verlinken. Vielleicht mache ich bei Häufung auch einen "Linkthread", den ich oben anpinne...

Last not least: Bitte bei Kommentaren in den Threads beim Thema bleiben ( das kann natürlich auch was zur Fotografie allgemein sein - kann man ggf. ja dann als Extrathread abtrennen). OT-artiges - v.a. wenn es unsachliche Kommentare oder sonst Unfreundliches enthält - werde ich "bearbeiten" oder löschen...

[FONT=&quot] und jetzt kann ich nur noch viel Spaß am neuen "Bilderbuch" wünschen.....[/FONT]

j.p.valance

j.p.valance

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Toll, und das obwohl du immer so frech warst.................

Das ist ausdrücklich positiv gemeint.:D
Und knipsen kannst du eh prima, habe immer sehr gerne speziell deine Fotobeiträge genossen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Toll, und das obwohl du immer so frech warst.................
Wahrscheinlich war ich dann bisher zu nett.

Dann wünsche ich dir, Gerhard, dass es dir als Moderator ein wenig besser gelingt sachlich auf Kritik oder andere Bemerkungen die missfallen zu reagieren.

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Optimal, bin gespannt was fototechnisch noch so auf uns zukommt

(verstehe aber nicht, warum du(?) den Gesichterthread geschlossen hast - aber da wird schon noch was kommen)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Optimal, bin gespannt was fototechnisch noch so auf uns zukommt

(verstehe aber nicht, warum du(?) den Gesichterthread geschlossen hast - aber da wird schon noch was kommen)
Der ist doch nur verschoben. Schau mal in die neue Bilderecke (hier!) :)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.870
Entschuldigt meine weniger begeisterte Aeusserung, aber ich finde "Moderation" ist fuer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxeher das falsche Geschaeft.

DER Ton läuft in diesen Forum nicht! Schade, dass ich mit der Moderation (von "moderare"=mäßigen) gleich so anfangen muss...

Gruß Gerhard

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.002
Der ist doch nur verschoben. Schau mal in die neue Bilderecke (hier!) :)
Und wo finde ich die Bilderecke?:confused:

ich bin auch gespannt, wie es mit gerhardveer als Moderatur funktioniert!
Wenn ich da an die Fetzereien in gar nicht so ferner Vergangenheit mit einigen Membern denke!:unsure:
Mit Dieter1 scheints ja schon loszugehen´!

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.002
Du bist da schon drin, geh mal hoch kurz unter das "Nittaya", dann siehst Du es.
Zefix, ich find nix!
Soll da wörtlich "Bilderecke" stehen? Da finde ich aber auf der ganzen Seite nichts!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Der Gerhard wird hier die Bilder moderieren. Davon hat er eine Menge Ahnung im Gegensatz zu ein paar Kritikern, die kaum den Abzug auf ihrem Smartphone finden.

Ich finde das ist eine echte Bereicherung fuer das Forum, mehr Content, weniger Dummfug. Und wem es nicht genug ist, der darf auch gern selbst Bilder einstellen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.877
Der Gerhard wird hier die Bilder moderieren. Davon hat er eine Menge Ahnung im Gegensatz zu ein paar Kritikern, die kaum den Abzug auf ihrem Smartphone finden.

Ich finde das ist eine echte Bereicherung fuer das Forum, mehr Content, weniger Dummfug. Und wem es nicht genug ist, der darf auch gern selbst Bilder einstellen.
genau ,der Gerhard wirds schon richten.

Wartet mal bis ich Moderator bin,dann geht die Mizzi richtig ab.

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99

Das heisst er ist nur in diesem Unterforum "Moderator". Darf man das so richtig verstehen?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Also wenn der harmlose Ton von Dieter schon zu Blauschrift Anlass gibt, dann wird das hier ja lustig werden.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Entschuldigt meine weniger begeisterte Aeusserung
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Warum? Weil Gerhard sich selber oft genug im Ton vergriffen hat und meiner Meinung nach nicht souverän genug für den Job ist. Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Gerhard. Ganz im Gegenteil, mit seinen Fotos und auch einigen Berichten ist er eine Bereicherung für das Nitty. Aber als Mod sehe ich ihn nicht.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ich finde das voll ok. Das ist ein Content Board. Also postet Bilder oder seid zumindest lieb. Sehr guter Start!

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Wenn manche hier meinen, sie können mich provozieren, wird der Thread geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Antrittsrede"

Oben