www.thailaendisch.de

Antrag -TH-VISA- Info TH-Konsulat Karlsruhe/Stuttgart

Diskutiere Antrag -TH-VISA- Info TH-Konsulat Karlsruhe/Stuttgart im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ...eine neue HP des Honorar Thai-Konsulat Karlsruhe/Stutgart ------> http://www.thaikonsulat.de/index2.html Antrag ausfuellen und ausdrucken...
J

Joopi

Gast

...eine neue HP des Honorar Thai-Konsulat Karlsruhe/Stutgart

------> http://www.thaikonsulat.de/index2.html

Antrag ausfuellen und ausdrucken (mit deutschem Untertitel)

------> http://www.thaikonsulat.de/img/visa_c.pdf

Visa-Gebuehren auf einem Blick:

Visa A.-dauer Gebühr Einreisen Visa-Gültigk.

Transit 30 Tage 20 € 1 90 Tage
Transit 30 Tage/Einreise 40 € 2 180 Tage
Transit 30 Tage/Einreise 60 € 3 180 Tage
Tourist 60 Tage/Einreise 30 € 1 90 Tage
Tourist 60 Tage/Einreise 60 € 2 180 Tage
Tourist 60 Tage/Einreise 90 € 3 180 Tage
Non-Immigrant 90 Tage 50 € 1 90 Tage
Non-Immigrant 90 Tage/ 120 € viele 365 Tage

Stephanienstr. 22 Naehe Staatl.Muenze/BVG
76133 Karlsruhe
Mo-Fr 9-16 h , sofortige Bearbeitung,
Fon 0721-203 1456, Fax 203 1457

Thema:

Antrag -TH-VISA- Info TH-Konsulat Karlsruhe/Stuttgart

Antrag -TH-VISA- Info TH-Konsulat Karlsruhe/Stuttgart - Ähnliche Themen

• Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • visa-antrag

visa-antrag: Hallo. kann man auf der thailändischen Botschaft in Wien, einen visa-Antrag runterladen? ( non-imm-O ) Danke im voraus.
  • Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz

Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz: 8-ung Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz nur noch durch persoenliches Erscheinen erhaeltlich(seit 15.August 2016) Nix mehr mit Post
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Antrag für 60-Tage Tourist VISA

Antrag für 60-Tage Tourist VISA: Hallo Leute, ich lese schon seit einigen Jahren hier im Forum und konnte für den einen oder anderen Thailand Trip hier wichtige Tipps finden. Nun...
  • Antrag für 60-Tage Tourist VISA - Ähnliche Themen

• Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • visa-antrag

visa-antrag: Hallo. kann man auf der thailändischen Botschaft in Wien, einen visa-Antrag runterladen? ( non-imm-O ) Danke im voraus.
  • Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz

Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz: 8-ung Visa Antraege fuer Thailand in der Schweiz nur noch durch persoenliches Erscheinen erhaeltlich(seit 15.August 2016) Nix mehr mit Post
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Antrag für 60-Tage Tourist VISA

Antrag für 60-Tage Tourist VISA: Hallo Leute, ich lese schon seit einigen Jahren hier im Forum und konnte für den einen oder anderen Thailand Trip hier wichtige Tipps finden. Nun...
  • Oben