Antiquitäten

Diskutiere Antiquitäten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe mir am Wochenende eine Buddha Statue 18tes Jhdt. (frühe Ratanakosin Periode) genehmigt. Bin mir recht sicher das sie authentisch ist; jedoch...
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.700
Habe mir am Wochenende eine Buddha Statue 18tes Jhdt. (frühe Ratanakosin Periode) genehmigt. Bin mir recht sicher das sie authentisch ist; jedoch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hat jemand schon einmal Gutachten in Bangkok gemacht? Erfahrungen? Tips?

X-Pat

Thema:

Antiquitäten

Antiquitäten - Ähnliche Themen

• Suche Antiquität-AGB Grafikkarte

Suche Antiquität-AGB Grafikkarte: Ich setze das mal hier rein, weil ich es gerne von Thailand aus beziehen möchte. Also, wer eine überflüssige AGB-Grafikkarte hat, oder umrüsten...
  • Antiquitäten & Kunst

Antiquitäten & Kunst: Gibt´s jemanden der auch an Antiquitäten interessiert ist? Nein, ich meine keine Bardamen fortgeschrittenen Alters, sondern nicht-lebende...
  • Antiquitäten & Kunst - Ähnliche Themen

• Suche Antiquität-AGB Grafikkarte

Suche Antiquität-AGB Grafikkarte: Ich setze das mal hier rein, weil ich es gerne von Thailand aus beziehen möchte. Also, wer eine überflüssige AGB-Grafikkarte hat, oder umrüsten...
  • Antiquitäten & Kunst

Antiquitäten & Kunst: Gibt´s jemanden der auch an Antiquitäten interessiert ist? Nein, ich meine keine Bardamen fortgeschrittenen Alters, sondern nicht-lebende...
  • Oben