Antiquitäten

Diskutiere Antiquitäten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe mir am Wochenende eine Buddha Statue 18tes Jhdt. (frühe Ratanakosin Periode) genehmigt. Bin mir recht sicher das sie authentisch ist; jedoch...
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.717
Reaktion erhalten
3.700
Ort
Chiang Mai
Habe mir am Wochenende eine Buddha Statue 18tes Jhdt. (frühe Ratanakosin Periode) genehmigt. Bin mir recht sicher das sie authentisch ist; jedoch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hat jemand schon einmal Gutachten in Bangkok gemacht? Erfahrungen? Tips?

X-Pat
 
Thema:

Antiquitäten

Antiquitäten - Ähnliche Themen

  • Suche Antiquität-AGB Grafikkarte

    Suche Antiquität-AGB Grafikkarte: Ich setze das mal hier rein, weil ich es gerne von Thailand aus beziehen möchte. Also, wer eine überflüssige AGB-Grafikkarte hat, oder umrüsten...
  • Antiquitäten & Kunst

    Antiquitäten & Kunst: Gibt´s jemanden der auch an Antiquitäten interessiert ist? Nein, ich meine keine Bardamen fortgeschrittenen Alters, sondern nicht-lebende...
  • Antiquitäten & Kunst - Ähnliche Themen

  • Suche Antiquität-AGB Grafikkarte

    Suche Antiquität-AGB Grafikkarte: Ich setze das mal hier rein, weil ich es gerne von Thailand aus beziehen möchte. Also, wer eine überflüssige AGB-Grafikkarte hat, oder umrüsten...
  • Antiquitäten & Kunst

    Antiquitäten & Kunst: Gibt´s jemanden der auch an Antiquitäten interessiert ist? Nein, ich meine keine Bardamen fortgeschrittenen Alters, sondern nicht-lebende...
  • Oben