www.thailaendisch.de

Anti HIV Serie auf VTV4

Diskutiere Anti HIV Serie auf VTV4 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer um 00.30 von Thai TV5 rüberzappt zum vietnamesischen VTV4, bekommt jeden Abend eine kleine Anti Aids Schockserie mit engl. Untertietel zu...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
Wer um 00.30 von Thai TV5 rüberzappt zum vietnamesischen VTV4, bekommt jeden Abend eine kleine Anti Aids Schockserie mit engl. Untertietel zu sehen.

Chemielaborant hat sich auf Betriebsfeier infiziert, steckt unwissentlich seine Frau an, die ein Aidsbaby bekommt.
Frau stirbt bei der Geburt, Großfamilie bricht auseinander und der Mann muß alleine kämpfen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
Was bei der Serie schön rüberkommt,

1.000 Aidsbabys in Vietnam pro Jahr,

Krankenhäuser haben unzureichende Zuteilungen mit AZT Medikamenten,
(WHO läßt grüssen)

arme Aidskranke werden in bewachten Gefängnislagern betreut,

die Ausgrenzung durch die normalen Bevölkerung ist heftig

Thema:

Anti HIV Serie auf VTV4

Anti HIV Serie auf VTV4 - Ähnliche Themen

• Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten

Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten: Habe entweder den Thread überlesen oder es wurde wirklich noch nicht diskutiert. Seit Montag können Polizisten Bestechungsversuche von...
  • Die Anti-Walter-Fraktion mal wieder ....

Die Anti-Walter-Fraktion mal wieder ....: Ich heiße Arnd und bin blöd.
  • Anti-walter-Aktionen

Anti-walter-Aktionen: Blah blah blah
  • Indische Anti-Korruptions-Kampagne

Indische Anti-Korruptions-Kampagne: Moin, Da hat mal jemand ´ne ziemlich coole Idee gehabt finde ich: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,676539,00.html Ob sowas auch...
  • Indische Anti-Korruptions-Kampagne - Ähnliche Themen

• Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten

Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten: Habe entweder den Thread überlesen oder es wurde wirklich noch nicht diskutiert. Seit Montag können Polizisten Bestechungsversuche von...
  • Die Anti-Walter-Fraktion mal wieder ....

Die Anti-Walter-Fraktion mal wieder ....: Ich heiße Arnd und bin blöd.
  • Anti-walter-Aktionen

Anti-walter-Aktionen: Blah blah blah
  • Indische Anti-Korruptions-Kampagne

Indische Anti-Korruptions-Kampagne: Moin, Da hat mal jemand ´ne ziemlich coole Idee gehabt finde ich: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,676539,00.html Ob sowas auch...
  • Oben