Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Diskutiere Ansichten von Pattaya und der Ostküste im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; der fernseher war da eher uninteressant :-)................
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Um so einfacher, um so näher an der normalen Bevölkerung, denke ich.

Wenn man das will, sind einfache Hotels vorzuziehen.
Die teuren Hotels dürften mehr westlich sein. Mancher mag das nicht.

Ist also keine reine Komfortfrage, die Zufriedenheit.

P.S.: Zum letzten Foto: War der Fernseher da nicht schnurzpipe :rolleyes:
der fernseher war da eher uninteressant :-)................

C

carsten

Gast
So, mal wieder durch-ge-kärchert......

Hier bleibt dann mal zu.

Sollte jemand interessiert sein, diesen Thread niveauvoll weiterzuführen, einfach im Kontaktboard melden, ggf. machen wir den Thread dann wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ansichten von Pattaya und der Ostküste

Ansichten von Pattaya und der Ostküste - Ähnliche Themen

• Ansicht umschalten

Ansicht umschalten: Hi, eine simple Frage: Ich kann auf dem Handy mit dem link "Normale Ansicht" auf die Ansicht für normalen Laptop oder PC umschalten. Habe das...
  • Seltene Ansicht vom Nittaya Forum

Seltene Ansicht vom Nittaya Forum: beim Aufruf der Nittaya Seite baute diese sich gerade so auf: :lol: hat jemand eine Erklärung? gruss heini :wink: edit, jetzt müßte es...
  • Meine politischen Ansichten

Meine politischen Ansichten: Ausländer sollten sich unserem Land anpassen und unsere Grundgesetze respektieren wenn sie in Deutschland leben und arbeiten möchten. Das Gleiche...
  • Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...

Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...: ... im Vorfeld sei bemerkt, daß ich hier nichts werte und auch darum bitte die beiden Ansichten nicht hier zu bewerten. Ich würde mich freuen wenn...
  • Ansichten der Tempelanlage in Phimai

Ansichten der Tempelanlage in Phimai: Hallo zusammen Die Tempelanlage von Phimai in der Naehe von Khorat wurde restauriert. Am Computer. Gruss.....Rolf
  • Ansichten der Tempelanlage in Phimai - Ähnliche Themen

• Ansicht umschalten

Ansicht umschalten: Hi, eine simple Frage: Ich kann auf dem Handy mit dem link "Normale Ansicht" auf die Ansicht für normalen Laptop oder PC umschalten. Habe das...
  • Seltene Ansicht vom Nittaya Forum

Seltene Ansicht vom Nittaya Forum: beim Aufruf der Nittaya Seite baute diese sich gerade so auf: :lol: hat jemand eine Erklärung? gruss heini :wink: edit, jetzt müßte es...
  • Meine politischen Ansichten

Meine politischen Ansichten: Ausländer sollten sich unserem Land anpassen und unsere Grundgesetze respektieren wenn sie in Deutschland leben und arbeiten möchten. Das Gleiche...
  • Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...

Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...: ... im Vorfeld sei bemerkt, daß ich hier nichts werte und auch darum bitte die beiden Ansichten nicht hier zu bewerten. Ich würde mich freuen wenn...
  • Ansichten der Tempelanlage in Phimai

Ansichten der Tempelanlage in Phimai: Hallo zusammen Die Tempelanlage von Phimai in der Naehe von Khorat wurde restauriert. Am Computer. Gruss.....Rolf
  • Oben