Ansichten der Tempelanlage in Phimai

Diskutiere Ansichten der Tempelanlage in Phimai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Die Tempelanlage von Phimai in der Naehe von Khorat wurde restauriert. Am Computer. Gruss.....Rolf
D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen

Die Tempelanlage von Phimai in der Naehe von Khorat wurde restauriert. Am Computer.

Gruss.....Rolf

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pah, ich war noch viel schneller, den Link hatte ich schon 2004 in den Wikipedia-Artikel eingefügt. :aetsch:

T

thurien

Gast
seid Ihr aber alle schnell !

...und ich wohne hier...

mfg aus Phimai

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
thurien" schrieb:
seid Ihr aber alle schnell !

...und ich wohne hier...

mfg aus Phimai
RICHTIG!

Und ich hab die Restauration auch LIVE miterlebt ;)

L

Landei

Gast
Wie meinst Du das Pustebacke. Warst Du bei der Erstellung der Computerrekonstruktion dabei oder wie? oder was? :???:

Thema:

Ansichten der Tempelanlage in Phimai

Ansichten der Tempelanlage in Phimai - Ähnliche Themen

• Ansicht umschalten

Ansicht umschalten: Hi, eine simple Frage: Ich kann auf dem Handy mit dem link "Normale Ansicht" auf die Ansicht für normalen Laptop oder PC umschalten. Habe das...
  • Seltene Ansicht vom Nittaya Forum

Seltene Ansicht vom Nittaya Forum: beim Aufruf der Nittaya Seite baute diese sich gerade so auf: :lol: hat jemand eine Erklärung? gruss heini :wink: edit, jetzt müßte es...
  • Meine politischen Ansichten

Meine politischen Ansichten: Ausländer sollten sich unserem Land anpassen und unsere Grundgesetze respektieren wenn sie in Deutschland leben und arbeiten möchten. Das Gleiche...
  • Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...

Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...: ... im Vorfeld sei bemerkt, daß ich hier nichts werte und auch darum bitte die beiden Ansichten nicht hier zu bewerten. Ich würde mich freuen wenn...
  • Ansichten

Ansichten: im 360° Panoramastil René
  • Ansichten - Ähnliche Themen

• Ansicht umschalten

Ansicht umschalten: Hi, eine simple Frage: Ich kann auf dem Handy mit dem link "Normale Ansicht" auf die Ansicht für normalen Laptop oder PC umschalten. Habe das...
  • Seltene Ansicht vom Nittaya Forum

Seltene Ansicht vom Nittaya Forum: beim Aufruf der Nittaya Seite baute diese sich gerade so auf: :lol: hat jemand eine Erklärung? gruss heini :wink: edit, jetzt müßte es...
  • Meine politischen Ansichten

Meine politischen Ansichten: Ausländer sollten sich unserem Land anpassen und unsere Grundgesetze respektieren wenn sie in Deutschland leben und arbeiten möchten. Das Gleiche...
  • Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...

Zwei unterschiedliche Ansichten des Sterbens ...: ... im Vorfeld sei bemerkt, daß ich hier nichts werte und auch darum bitte die beiden Ansichten nicht hier zu bewerten. Ich würde mich freuen wenn...
  • Ansichten

Ansichten: im 360° Panoramastil René
  • Oben