Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?

Diskutiere Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo allerseits! Wir möchten dringend unsere Verwandte anrufen, die sich zur Zeit in Thailand aufhält. Leider haben wir das Problem, daß wir...
B

Bruder

Gast
Hallo allerseits!

Wir möchten dringend unsere Verwandte anrufen, die sich zur Zeit in Thailand aufhält. Leider haben wir das Problem, daß wir nicht bis zu ihr durchkommen. Problem: Unter der uns bekannten Rufnummer (Apartmenthaus?) meldet sich zwar eine Art Telefonzentrale, dort versteht man offenbar aber kein einziges Wort Englisch, so daß es von dort nicht weitergeht.

Wer kennt jemanden, der für uns dort einmal auf Thai anrufen kann, um den Kontakt herzustellen? Am Besten wäre jemand im Großraum Hamburg, so daß man das gemeinsam persönlich erledigen kann. Telefonkosten und Getränke :-) übernehmen wir natürlich.

Rückmeldung bitte über diesen Thread oder als Privat-Nachricht. Danke.

Grüße
Bruder

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Warte mal noch etwas, ob sich jemand aus deiner Nähe meldet.
Von Hamburg aus gesehen lebe ich kurz hinter Hannover. Wenn sich niemand meldet, sprich mich ruhig an, ich kann´s ja mal versuchen.

Gruß

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Hallo Bruder!
Ich wohne auch in so einem Haus in Bangkok.
Das läuft so :
Du wählst die Nr.des Hauses und dann meldet sich meistens eine weibliche Computerstimme.
Jetzt mußt du die ZimmerNr.eingeben und landest im Appartment.
Bin z.Z. in Nongkhai und wenn du willst ,kann es meine Thai Frau ja mal versuchen.

Gruss Otto

B

Bruder

Gast
@Otto-Nongkhai: Jau, die Computer-Ansage kommt zuerst (auf Thai). Habe mir schon gedacht, daß man eine Extension eingeben soll. Leider wußte ich diese nicht.

Das Problem hat sich inzwischen ohnehin erledigt. Unsere kleine Schwester hat heute morgen angerufen und mir die Extension gesagt, so daß ich jetzt problemlos durchwählen kann.

Vielen Dank an alle für die Hilfsbereitschaft.

Thema:

Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?

Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft? - Ähnliche Themen

• Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Anruf auf thailändische Handynummer

Anruf auf thailändische Handynummer: Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage was die Handyverbindung angeht. Ich versuche eine Nummer anzurufen und bekomme immer eine...
  • Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?

Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?: Hallo, geht das? Ich moechte nicht unbedingt, dass mein Gespraechspartner weiss in welchem Land ich bin, bzw. dass ich ueberhaupt verreist bin...
  • Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!

Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!: Freundin macht gerade Urlaub in Thailand und hat sich eine SIM gekauft. Vorwahl +668694... Wie kann ich sie am günstigsten anrufen? Zahlt sie...
  • Nach Thailand anrufen

Nach Thailand anrufen: @ An alle Die Telefongesellschaft 010012 Telecom bietet Wochenend-Sonderangebote an: Am Samstag und Sonntag (25. und 26. August) gelten folgende...
  • Nach Thailand anrufen - Ähnliche Themen

• Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Anruf auf thailändische Handynummer

Anruf auf thailändische Handynummer: Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage was die Handyverbindung angeht. Ich versuche eine Nummer anzurufen und bekomme immer eine...
  • Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?

Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?: Hallo, geht das? Ich moechte nicht unbedingt, dass mein Gespraechspartner weiss in welchem Land ich bin, bzw. dass ich ueberhaupt verreist bin...
  • Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!

Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!: Freundin macht gerade Urlaub in Thailand und hat sich eine SIM gekauft. Vorwahl +668694... Wie kann ich sie am günstigsten anrufen? Zahlt sie...
  • Nach Thailand anrufen

Nach Thailand anrufen: @ An alle Die Telefongesellschaft 010012 Telecom bietet Wochenend-Sonderangebote an: Am Samstag und Sonntag (25. und 26. August) gelten folgende...
  • Oben