anonymisierte inet- Suche

Diskutiere anonymisierte inet- Suche im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ein (hier in Th. lebender) Bekannter teilte mir heute mit, daß die inet- Einschränkungen wohl verfeinert wurden, sein bisheriger Einstieg bei...
T

thurien

Gast
ein (hier in Th. lebender) Bekannter teilte mir heute mit, daß die inet- Einschränkungen wohl verfeinert wurden, sein bisheriger Einstieg bei wichtigen Seiten war

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www.cgi

seit 2 Tagen funktioniert dieser Einstieg wohl nicht mehr. Ich habe absolut keine Ahnung von sowas habe ihm versprochen, hier mal zu fragen. Nutzt jemand diesen Einstieg hier in Th. und funzt er oder nicht mehr?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Anonymisierte I-Net-Suche ist ja so etwas von Majestätsbeleidigung ....... ;-)

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Anonymouse wird von den Thais zensiert. Man konnte auf alle zensierte Seiten mit dem Dienst gehen, seit 2 Tagen nicht mehr. Muss man halt ANONYMIZER nutzen, ist aber nicht kostenlos.
Oder man nimmt von der TU Dresden den JON DO Dienst für Mozilla.

Thema:

anonymisierte inet- Suche

anonymisierte inet- Suche - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Laptop und INET Zugang in TH

Laptop und INET Zugang in TH: Hallo, ich habe mich durch einzelne Beiträge "gequält", bin aber aktuell genau so schlau wie vorher :-( Kann mir jemand in Stichpunkten kurz...
  • INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???

INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???: hallo leute ich brauche auch dringend ordentliches INET in LOS weil ich nebenbei noch ein bissel arbeiten muß dafür kommt es auch drauf an...
  • INET in LOS wie geht es gut und günstig.....??? - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Laptop und INET Zugang in TH

Laptop und INET Zugang in TH: Hallo, ich habe mich durch einzelne Beiträge "gequält", bin aber aktuell genau so schlau wie vorher :-( Kann mir jemand in Stichpunkten kurz...
  • INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???

INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???: hallo leute ich brauche auch dringend ordentliches INET in LOS weil ich nebenbei noch ein bissel arbeiten muß dafür kommt es auch drauf an...
  • Oben