Anonym

Diskutiere Anonym im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @thuk khon / alle Ab sofort habt ihr jetzt die Möglichkeit, anonym zu posten. Wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt, seht ihr unten die neue...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@thuk khon / alle
Ab sofort habt ihr jetzt die Möglichkeit, anonym zu posten.
Wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt, seht ihr unten die neue Checkbox ‚Anonym senden’. Hier ein Häkchen hinein und niemand sieht euren Absender oder Userpic.

Viel Spaß


Mang-gon Jai
 
A

Anonym

Gast
Das wil ich doch gleich mal probieren. Wer bin ich wohl?
 
A

Anonym

Gast
Spitze, aber ich denke, du bist Visitor. Oder? Und wer bin ich? Kommt ihr nie drauf.
 
A

Anonym

Gast
Oh SUPER da senden einer anonym.

OK OK war nur ein test.

Gruß Peter ups das hät ich jetzt nicht schreiben gedürft.
 
A

Anonym

Gast
ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelheizchen stiess...

Letzte Änderung: Anonym am 15.08.02, 19:32
 
N

Nelson

Gast
Diese neue Möglichkeit finde ich sehr gut!

Hatte auch schon mal die eine oder andere Frage, die ich als "Nelson" nicht posten wollte, da ich unter diesem Pseudo in mehreren Foren vertreten bin.

Ich vermute, dass diese neue Funktion dieses Forum belebt!

Gruß, Nelson
 
A

Anonym

Gast
Mgj kriege ich hierfür auch Punkte damit ich auch eigentlich mal die Userpics sehen kann?
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
OK! Probiert diese Funktion hier Mal aus. Ich löse dann hinterher auf, wer es war.


Gruß

Mang-gon Jai
 
A

Anonym

Gast
Komm' raus, Harakon, alias Nelson, alias Iffi, alias Mangonjai, alias Jinjok, alias Bruno, alias Blue, alias, alias.... :nixweiss:
 
A

Anonym

Gast
:bravo: TEST TEST TEST :bravo:


So dann schauen wir mal wie das so funktioniert.

Und gleich mal nachsehen ob ich im Postingzähler
eins hochrutsche.
Ich will ja schließlich auch mal Bilder sehen.

Gruß Didel
(der nicht Anonyme Anonym Tester)
 
A

Anonym

Gast
Ich finde Anonyme ziemlich daneben , richtig bräsig total doof
 
A

Anonym

Gast
Jetzt kann ich es ja beichten..... Heute habe ich starke Blähungen
 
A

Anonym

Gast
@ Mang-gon-Jai

Wie viele User haben sich inzwischen abgemeldet?
 
Thema:

Anonym

Anonym - Ähnliche Themen

  • Anonym im Internet (JonDoFox) mit Firefox

    Anonym im Internet (JonDoFox) mit Firefox: Hört sich jedenfalls interessant an. Vielleicht probiere ich es mal als Lite Version auf dem USB Stick. Golem oder gleich hier (Direktlink)...
  • Anonym?

    Anonym?: Anonym im Netz? :rofl: Guckst du hier ;-D Michael
  • Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Wer möchte "anonym"-Funktion?: Eigentlich fand ich die Idee ganz gut. Nachdem ich mich aber zig mal über solche Anonymis geärgert habe, von denen -so übern Daumen gepeilt- 9 von...
  • Bin ich Anonym?

    Bin ich Anonym?: oder bin ich es nicht?
  • Bin ich Anonym? - Ähnliche Themen

  • Anonym im Internet (JonDoFox) mit Firefox

    Anonym im Internet (JonDoFox) mit Firefox: Hört sich jedenfalls interessant an. Vielleicht probiere ich es mal als Lite Version auf dem USB Stick. Golem oder gleich hier (Direktlink)...
  • Anonym?

    Anonym?: Anonym im Netz? :rofl: Guckst du hier ;-D Michael
  • Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Wer möchte "anonym"-Funktion?: Eigentlich fand ich die Idee ganz gut. Nachdem ich mich aber zig mal über solche Anonymis geärgert habe, von denen -so übern Daumen gepeilt- 9 von...
  • Bin ich Anonym?

    Bin ich Anonym?: oder bin ich es nicht?
  • Oben