Angkor - Göttliches Erbe Kambodschas

Diskutiere Angkor - Göttliches Erbe Kambodschas im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Schau in Bonner Bundeskunsthalle bietet erstmals in Deutschland breiten Überblick über Kultur der Khmer - 140 Schätze aus Nationalmuseum Phnom...
R

Rene

Gast
Schau in Bonner Bundeskunsthalle bietet erstmals in Deutschland breiten Überblick über Kultur der Khmer - 140 Schätze aus Nationalmuseum Phnom Penh

Bundeskunsthalle, Friedrich-Ebert-Allee 4; bis 9. April. Mo, Do, So 9-19, Di, Mi 9-21, Fr, Sa 9-22 Uhr (ab dem 9. Januar neue Öffnungszeiten). Katalog 28 Euro

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würde gern die Ausstellung sehen. :rolleyes:

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@karo ... das mußt Du dem Rene nachsehen . Wenn man täglich gefühlte 100 threads eröffnet , kann man schonmal den Überblick verlieren ;-D :aetsch:

... P.S. gucken geh ich sicher auch , Bonn is ja umme Ecke :super:

Thema:

Angkor - Göttliches Erbe Kambodschas

Angkor - Göttliches Erbe Kambodschas - Ähnliche Themen

• Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Bangkok, Angkor, Khao Lak

Bangkok, Angkor, Khao Lak: Heilige Scheiße, ist das wieder warm hier.
  • Angkor Wat

Angkor Wat: Hallo liebe Members, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage wollte ich gerne von euch wissen ob ein Besuch der Tempelanlage und Siem Reap...
  • Von Bangkok nach Siem Reap Visum?

Von Bangkok nach Siem Reap Visum?: Hi, ich wollte während meines Urlaubs (ab dem 14.3.14) mit meiner Frau (Thailänderin) einen Ausflug zum Angkor Wat machen. Wo bekomme ich für...
  • Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please)

Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please): Mache demnächst auf koh chang (der großen Insel) Urlaub. Ich mmöchte von dort einen Ausflug nach Angkor Wat machen. Am liebsten wäre mir ich...
  • Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please) - Ähnliche Themen

• Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Bangkok, Angkor, Khao Lak

Bangkok, Angkor, Khao Lak: Heilige Scheiße, ist das wieder warm hier.
  • Angkor Wat

Angkor Wat: Hallo liebe Members, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage wollte ich gerne von euch wissen ob ein Besuch der Tempelanlage und Siem Reap...
  • Von Bangkok nach Siem Reap Visum?

Von Bangkok nach Siem Reap Visum?: Hi, ich wollte während meines Urlaubs (ab dem 14.3.14) mit meiner Frau (Thailänderin) einen Ausflug zum Angkor Wat machen. Wo bekomme ich für...
  • Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please)

Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please): Mache demnächst auf koh chang (der großen Insel) Urlaub. Ich mmöchte von dort einen Ausflug nach Angkor Wat machen. Am liebsten wäre mir ich...
  • Oben