Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen?

Diskutiere Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Was ist denn für dich schlimmer?
Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
36
B

Bukeo

Gast
Was ist denn für dich schlimmer?
es gibt noch wesentlich schlimmeres, das nicht mal ich esse :-)

z.B. die Nachgeburt einer Kuh, oder ein abgegangener Fötus eines Wasserbüffel. Die essen auch den Fötus dann mit.
Dann Eier mit den toten Küken drin, usw.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.161
Hühnerfüße oder Quallensalat. Alles probiert, "aber es war nix", wie schon Diether Krebs sagte..................

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
in vietnam gibt es bars mit hundefleischmenue.

mfg
peter1

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Im Kanton Appenzell in der CH wird auch Hundefleisch gegessen...:ninja:..und Murmeltierfleisch ist erlaubt..in D nicht.

faulerfarang

faulerfarang

Senior Member
Reaktion erhalten
22
vor 30 jahren war meie frau schockiert, das man in DE kaninchenfleisch isst. hat sie bis heute nicht probiert. so wird es bei uns mit hundefeisch sein. man probiert es oder nicht.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.876
schau dir mal die Tiertransporte und Massentierhaltung in Europa an..doppel Mahlzeit..
entweder man isst Fleisch oder ,was sollte das fürn Unterschied machen welches Tier.
Nur weil der vertrottelte Dachler Hunde als bessere Freunde als Menschen empfindet ..soll er doch Menschen fressen..

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.161
in vietnam gibt es bars mit hundefleischmenue.

mfg
peter1
Restaurants, denn Hund ist kein Billigessen. :)

Akzeptabel ist das Grausen vor der Mahlzeit aufgrund unserer kulturellen Prägung.
Aber das erhebt uns nicht über Andere. Unser Genuß von Schweinefleisch ist woanders umstritten.

Letztendlich sind gegenseitige Vorwürfe überflüssig.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.161
Es ging um Bars und Restaurants.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Beim Frankyboy mit seinen 3xzentnern läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen..8-)..
Gut abgehangen und mit viel Knoblauch an einer leckeren Pfeffersauce..hmmm...:smug:..
Das Fett müsste natürlich abgelassen werden...kann man vielleicht für die Pommes gebrauchen, die es dazu geben würde.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
222
wenn die Köter endlich von den Strassen verschwinden würden, ich würde sie täglich verspeisen,

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Sag bloss, die Koeter moegen dich nicht? Sowas nennt man Menschenkenntnis.

Ich hab nichts gegen Hunde, nur sollte man sich um diese Geschöpfe kümmern und nicht der Menschenkenntnis der Allgemeinheit überlassen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.991
vor 30 jahren war meie frau schockiert, das man in DE kaninchenfleisch isst. hat sie bis heute nicht probiert. so wird es bei uns mit hundefeisch sein. man probiert es oder nicht.
So lange ist das bei uns noch nicht her. Im Isaan ein No-go, in DE hat sie das unwissend als äußerst schmackhaft befunden und hat heute kein Problem damit, im Gegenteil!
Meine ist eben anders!

In einem chin. Restaurant in Singapur vor 20 Jahren hat man mir auch Hundefleisch serviert (hatte das nur mangels Kenntnis der Schriftzeichen wegen der Optik geordert). Auf der gedruckten Quittung stand das dann auch in Englisch. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt!

Thema:

Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen?

Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen? - Ähnliche Themen

• Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Ware bestellen aus China nach Thailand

Ware bestellen aus China nach Thailand: Hatt wer hier Tmart: Thousands of Products, Manufacturer Price, Free Shipping Worldwide schon mal was bestellt und nach Thailand liefern lassen ?
  • Sportlich wäre es schon ...

Sportlich wäre es schon ...: Naja, es könnte sein, daß das nicht erlaubt ist. Dann löscht es einfach wieder :schwitz: Aber.... Es wäre sehr nett wenn Ihr mich wählen...
  • Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?

Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?: Ich hätte es gerne einmal für die Expats in Thailand gewußt. Müssen die ein thail. Work Permit beantragen, wenn sie z.B. in Thailand...
  • Elterngeld für angenommene Kinder !

Elterngeld für angenommene Kinder !: Ich denke mal auch das ist es wert hier mal ins Familienportal eingestellt zu werden : Ich lasse das jetzt mal einfach so stehen , für meine...
  • Elterngeld für angenommene Kinder ! - Ähnliche Themen

• Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Ware bestellen aus China nach Thailand

Ware bestellen aus China nach Thailand: Hatt wer hier Tmart: Thousands of Products, Manufacturer Price, Free Shipping Worldwide schon mal was bestellt und nach Thailand liefern lassen ?
  • Sportlich wäre es schon ...

Sportlich wäre es schon ...: Naja, es könnte sein, daß das nicht erlaubt ist. Dann löscht es einfach wieder :schwitz: Aber.... Es wäre sehr nett wenn Ihr mich wählen...
  • Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?

Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?: Ich hätte es gerne einmal für die Expats in Thailand gewußt. Müssen die ein thail. Work Permit beantragen, wenn sie z.B. in Thailand...
  • Elterngeld für angenommene Kinder !

Elterngeld für angenommene Kinder !: Ich denke mal auch das ist es wert hier mal ins Familienportal eingestellt zu werden : Ich lasse das jetzt mal einfach so stehen , für meine...
  • Oben