Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen?

Diskutiere Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; ...Freund und Helfer...dachte immer das wären die Grünen (oder jetzt die Blauen)....würde ich aber auch nicht essen ;-)
Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
36
...Freund und Helfer...dachte immer das wären die Grünen (oder jetzt die Blauen)....würde ich aber auch nicht essen ;-)

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Na Mahlzeit... nee, bewußt Hund oder Katze... NEIN, niemals... gr gr gr... finde Kaninchen, Hase und Taube auch gruselig...
Dune

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
....muss ich ja trotzdem nicht essen ;-)....Meinst du den Motorway zwischen Saraburi und Chai Badan. Da gibt es die Stände alle 100 meter....Das auf dem Bild zu sehende Stück Fleisch war eine prächtige Reisfeld-Ratte aus Chaiyaphum.

Insekten, Maden schon probiert, schmecken fritiert als Snack zum Bier wirklich lecker.
Nein Motorway 340 nach Suphan Buri, nicht Sara Buri.
Es gab vor kurzem ein Bericht, dass ein Rattenverkäufer vom Bauchladen zum €uro-Millionär aufstieg.

Maden wüsste ich nicht, dass diese Angeboten werden, aber Grillen, Käfer und Seidenraupen (อร่อย)

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Nein Motorway 340 nach Suphan Buri, nicht Sara Buri.
Es gab vor kurzem ein Bericht, dass ein Rattenverkäufer vom Bauchladen zum €uro-Millionär aufstieg.

Maden wüsste ich nicht, dass diese Angeboten werden, aber Grillen, Käfer und Seidenraupen (อร่อย)
Könnten auch kleine Raupen gewesen sein....hat meine Frau dann falsch übersetzt ;-)

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
132
Na Mahlzeit... nee, bewußt Hund oder Katze... NEIN, niemals... gr gr gr... finde Kaninchen, Hase und Taube auch gruselig...
Dune

so gesehen müsstest Du aber Weinbergschnecken und Froschschenkel auch ablehnen! Beides schon probiert! Muss ich bloß aufpassen,wenn ich am anderen Tag meinen Chef sehe! Der ist zwar gottseidank kein Tierschützer und wäre da grundsätzlich tolerant.Er hätte nur mit dem "Geruch" einer der "Hauptzutaten",mit der man beides üblicherweise zubereitet Probleme.....

Choose

Choose

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Probieren ja, zum satt werden nein.

Is klar, ist nur fleisch aber verbinde Hund, Katze, Maus/Ratte auch eher mit Haustier. Habe dieses Jahr in Thailand Schlange und Frosch gekostet. Mir war nicht ganz wohl dabei. Da wir sie im Dickicht/Dschungel zuvor selbst gejagt und getötet haben hatte ich als noch die Bilder vor mir. =)

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
132
wie gesagt: Frosch dürften hier schon mehr Leute gekostet haben (einschl. mir),da Froschschenkel hierzulande ja legal erhältlich sind! Die "Umweltschützer" sind da zwar unglücklich drüber,aber bis jetzt sind sie noch erhältlich! Man braucht nur,wenn man sie nach hiesiger Art zubereitet ein probates Mittel,um die Knoblauchfahne wegzukriegen!!

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Froschschenkelchen hatte ich mal... früher war ich mutiger, war damals bei meinem Großvater in France... die Schnecken haben mir auch nicht sonderlich gemundet... nee, habe in meinem Kopf einfach nicht die richtigen Assoziationen dazu...

Dune

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Jetzt haben wir fast alles durch - bis auf - Mensch

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Wenn ich es mal angeboten bekommen würde, würde ich es auf jeden Fall essen. Soll ja auch ganz lecker sein, so eine Mischung zwischen Rind und Wild.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Mit Dipp oder ohne, vielleicht eine Scheibe Toast?:p

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.416
Muss der Mensch eigentlich alles, was irgendwie kau-und schluckbar ist, fressen? :help:

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Entwicklungsgeschichtlich sind Menschen Allesfresser, genau wie Schweine...

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Na da haben wir aber Schwein gehabt, dass wir nicht mehr auf dem Baum leben und aufrecht gehen können. ;-)

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn ich damit groß geworden währ....hätt ich auch kein Problem damit, von daher "Nein"

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.150
Entwicklungsgeschichtlich sind Menschen Allesfresser, genau wie Schweine...
Da war mal ein Dialoig im Tatort:

Deutscher: "Ich habe gehört, Chinesen essen alles was 4 Beine hat, außer Tische"

Chinese: "Auch Tische, wenn sie gut zubereitet sind".

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
132
Muss der Mensch eigentlich alles, was irgendwie kau-und schluckbar ist, fressen? :help:
MÜSSEN vielleicht nicht,aber KÖNNEN! Können im Bezug auf Hund bloß deshalb nicht,weil da hierzulande der Gesetzgeber was dagegen hat! Daran muss (und werde) ich mich zwar halten,aber WARUM das gesetzlich so ist,entzieht sich meinem Verständnis!!

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Hallo Micha,

Da war mal ein Dialoig im Tatort:
Deutscher: "Ich habe gehört, Chinesen essen alles was 4 Beine hat, außer Tische"
Chinese: "Auch Tische, wenn sie gut zubereitet sind".
:lachen:!!!

Ich habe mal vor ein paar Jahren einen chinesischen Kochkurs auf der VHS mitgemacht, da sagte die (chinesische) Lehrerin: "Chinesen essen alles, ausser die Flugzeuge am Himmel".

Schein also was dran zu sein :lol:

Gruß, Chris :bye:

Thema:

Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen?

Angenommen,es wäre legal: Würdet Ihr Hund essen? - Ähnliche Themen

• Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Ware bestellen aus China nach Thailand

Ware bestellen aus China nach Thailand: Hatt wer hier Tmart: Thousands of Products, Manufacturer Price, Free Shipping Worldwide schon mal was bestellt und nach Thailand liefern lassen ?
  • Sportlich wäre es schon ...

Sportlich wäre es schon ...: Naja, es könnte sein, daß das nicht erlaubt ist. Dann löscht es einfach wieder :schwitz: Aber.... Es wäre sehr nett wenn Ihr mich wählen...
  • Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?

Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?: Ich hätte es gerne einmal für die Expats in Thailand gewußt. Müssen die ein thail. Work Permit beantragen, wenn sie z.B. in Thailand...
  • Elterngeld für angenommene Kinder !

Elterngeld für angenommene Kinder !: Ich denke mal auch das ist es wert hier mal ins Familienportal eingestellt zu werden : Ich lasse das jetzt mal einfach so stehen , für meine...
  • Elterngeld für angenommene Kinder ! - Ähnliche Themen

• Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Ware bestellen aus China nach Thailand

Ware bestellen aus China nach Thailand: Hatt wer hier Tmart: Thousands of Products, Manufacturer Price, Free Shipping Worldwide schon mal was bestellt und nach Thailand liefern lassen ?
  • Sportlich wäre es schon ...

Sportlich wäre es schon ...: Naja, es könnte sein, daß das nicht erlaubt ist. Dann löscht es einfach wieder :schwitz: Aber.... Es wäre sehr nett wenn Ihr mich wählen...
  • Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?

Braucht man ein thail. Work Permit, wenn man in D die Ware verkauft?: Ich hätte es gerne einmal für die Expats in Thailand gewußt. Müssen die ein thail. Work Permit beantragen, wenn sie z.B. in Thailand...
  • Elterngeld für angenommene Kinder !

Elterngeld für angenommene Kinder !: Ich denke mal auch das ist es wert hier mal ins Familienportal eingestellt zu werden : Ich lasse das jetzt mal einfach so stehen , für meine...
  • Oben