Angeln in Thailand

Diskutiere Angeln in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Satt Udo
K

Kali

Gast
Das muß das Loch sein, wo das U-Boot sich verfahren hatte und aufgetaucht war... ???
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktion erhalten
2.175
Ort
Singapore
Neenee Kali, das war doch in New York, wo hinterher die Claudia Schiffer mit dem Renault reingefahren ist...oder so :???: ;-D

Mac
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktion erhalten
2.175
Ort
Singapore
Oder ein Corsa? Irgend so ein Spielzeugauto...
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ja MadMac
Franziska van Almsick mit dem Corsa im NY.
:rofl:
Aber prinzipiell hast Du Recht, kleines Auto - hübsche Frau.
mfg jinjok
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktion erhalten
2.175
Ort
Singapore
Na sag ich doch...irgend jemand, der nicht schwimmen kann ;-D
 
X

xenusion

Gast
...und dann wird der Fang mit dem Taxi nach Hause gebracht:



(Rechtsverkehr, gleich hinter Siam).
Xenu
 
U

Udo

Gast
... und vor dem Essen noch schnell Duschen.



Bade lieber lau

Udo
 
M

MrLuk

Gast
Langsam kommt hier wieder Stimmung auf:-)
Besser so...aber jetzt mal im Ernst, wer hat schon in Thailand geangelt,-in der Gegend von Chiang Mai? Große Raubfische im Ping? Würde mich echt interessieren!
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Xenusion
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber irgendwie habe ich den W50 aus Ludwigsfelde mit mehr als 1 Büffelstärke in Erinnerung. Vielleicht war es ja auch eine spezielle Exportversion für die Freunde in Ho-Chi-Min Stadt.
mfg jinjok
 
X

xenusion

Gast
@Jinjok

das waren damals keinesfalls Freunde in Saigon, und auch heute sieht man dort keine deutschen LKW, sondern eher neue Mitsubishi.
Im Norden dagegen sind diese Teile inzwischen in die Jahre gekommen. Kühler und Pumpen gibt es nicht mehr, auf das Dach des Fahrerhauses ist eine Wassertonne montiert. Das Wasser srömt durch Schwerkraft durch einen Schlauch in den Kühlkreis und tropft erhitzt auf die Strasse. Man sieht dann regelmässig Kleckerspuren.
Je nach Geländeprofil und Beladung wird der Durchfluss eingestellt. An Tankstellen stehen Wasserkrane, die alle 80..200km angefahren werden müssen.

Gegenwärtig versuchen die Russen mit Jeeps und LKW den Japanern Marktanteile streitig zu machen.

Nach meiner Beobachtung befindet sich das Land im Aufbruch. Ein vietnamesischer Kollege sieht jedoch keine Chance, weil die Korruption jegliche Entwicklung lähmt.
Asiatische Investoren können mit diesem Problem vielleicht noch am ehesten umgehen.

Als vor zwei Jahren das Hochwasser in unser Hotel aindrang, war gerade eine grosse Feier angesagt. Zwischen Thailand und Da Nang war eine neue Flugroute eröffnet worden. Sie transportieren ja keinen Reis, sondern Geldsäcke. Das lässt hoffen.

Gruss Xenu
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Xenusion
Freund oder Feind das kommt natürlich auf den eigenen Standpunkt an. Bis zum 30.04.75 waren nur im Norden die Freunde von meinem Standpunkt in der Geschichte aus gesehen. Ab 1.05.75 dann ganz Vietnam und ab 1990 war ganz Deutschland der Freund von Vietnam. ;- )

Die alten russischen LKW haben eine lausige Qualität, aber ohne aufwendige Infrastruktur sind die besser am Laufen zu halten als japanische Geräte mit viel Elektronik. Dazu braucht es nur Schlosser und simple Drehmaschinen.
:lol:
mfg jinjok
 
K

KLAUS

Gast
Hi,
um zum Angeln zurueckzu kommen...:-)
...bitte nicht vergessen, wer in oeffentlichen Thaigewaessern angeln will, sollte vorher einen Angelschein bei der zustaendigen Forstbehoerde holen....:-)

Gut Biss,
wuenscht
Klaus
 
M

MrLuk

Gast
Danke Klaus, hab' ich nicht gewußt....meine Frau meinte ich könne überall angeln, sogar auf Privatgelände etc...(ohne irgendwelchen Schein) muß ich mich nochmal informieren:-)
Hast du irgendeine Ahnung ob der Ping River "fängig" ist?

PS: gehst du noch immer zum Central auf Kaffee und Donuts?
In etwa 7 Wochen bin ich wieder in Chiang Mai...

Um nochmal auf den Corsa aus der Werbung zurückzukommen, ich dachte immer das wäre ein Tigra gewesen...so kann man sich irren! Almsick sagt mir allerdings gar nichts, oder ist das sowas wie Höhenkoller?:nixweiss:
 
K

KLAUS

Gast
Hi Mr.Luk,
das mit dem "Angelschein" solltst Du nicht zu ernst nehmen.... :-)
Was Kaffee und Donats betrifft,
ist das "CENTRAL" nach wie vor, mein "2.Zuhause"...:-)
Bis dann mal ,
beste gruesse
Klaus
 
Thema:

Angeln in Thailand

Angeln in Thailand - Ähnliche Themen

  • Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand

    Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand: Habt ihr Tipps zum Angeln in Thailand am Weiher oder Bach mit Ködern wie z.b. Boilies, Köderpaste, Pellets und und und. Also ich meine nicht das...
  • Fische angeln in Thailand

    Fische angeln in Thailand: Fische angeln in Thailand für den Privat Haushalt. Ist das eigentlich erlaubt ? Braucht man da einen Angelschein, Genehmigung, Ausbildung ...
  • Angeln in Thailand

    Angeln in Thailand: Also Angeltouren werden ja zuhauf und auch zu guten Preisen angeboten aber gibt es Ecken wo man einfach mit einen Boot rausfährt und auch noch was...
  • Angeln in Thailand

    Angeln in Thailand: Möchte mal wieder nach Koh Chang.Und überlege nun mal ne´Angel einzupacken.Nur am Strand zu liegen oder mit dem Moped über die Insel zu Düsen ist...
  • Angeln in Thailand

    Angeln in Thailand: Hallo Vom 26.10.05 bis 16.11.05 werden wir ( 2 Ehepaare ) als absolute Neulinge mit einen Mietwagen Thailand erkunden, eine geeignete Unterkunft...
  • Angeln in Thailand - Ähnliche Themen

  • Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand

    Welches ist der beste Köder zum Angeln in Thailand: Habt ihr Tipps zum Angeln in Thailand am Weiher oder Bach mit Ködern wie z.b. Boilies, Köderpaste, Pellets und und und. Also ich meine nicht das...
  • Fische angeln in Thailand

    Fische angeln in Thailand: Fische angeln in Thailand für den Privat Haushalt. Ist das eigentlich erlaubt ? Braucht man da einen Angelschein, Genehmigung, Ausbildung ...
  • Angeln in Thailand

    Angeln in Thailand: Also Angeltouren werden ja zuhauf und auch zu guten Preisen angeboten aber gibt es Ecken wo man einfach mit einen Boot rausfährt und auch noch was...
  • Angeln in Thailand

    Angeln in Thailand: Möchte mal wieder nach Koh Chang.Und überlege nun mal ne´Angel einzupacken.Nur am Strand zu liegen oder mit dem Moped über die Insel zu Düsen ist...
  • Angeln in Thailand

    Angeln in Thailand: Hallo Vom 26.10.05 bis 16.11.05 werden wir ( 2 Ehepaare ) als absolute Neulinge mit einen Mietwagen Thailand erkunden, eine geeignete Unterkunft...
  • Oben