Angebot frisch eingetroffen

Diskutiere Angebot frisch eingetroffen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Fuer interessierte : frisch eingetroffen Flug nach Thailand von April bis Juni 2002 Bangkok Ab München: 488 EUR + 28 (Tax) = 516 EUR* Ab...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Fuer interessierte : frisch eingetroffen

Flug nach Thailand von April bis Juni 2002
Bangkok Ab München: 488 EUR + 28 (Tax) = 516 EUR*
Ab Frankfurt: 509 EUR + 34 (Tax) = 543 EUR*

Mehr info unter www.travel-overland.de

Wie gesagt, wem interessiert...

PS ich habe keine interessen bei oben genannte firma oder
vorteilen, wollte mein wissen teilen...thats all..

MFG
MM 8)

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
sch@de sch@de

Habe vergessen zu schreiben

Flug ist mit THAI AIRWAYS !!!

Ciao

T

Torsten

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*

@MenM - Da buche ich auch immer, aber ich brauche von Anfang Dez bis Anfang Jan. Werde morgen mal den Telefonhörer in die Hand nehmen...

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Torsten

Ja das kenne ich auch, wir fliegen ja auch meistens um
diese zeit (ende des jahres-anfang neu) da kommt nie
ein angebot bis mann schon gebucht hat.. Grrr@@@mmmbll
wie letztes jahr kam ein angebot von Qantas fuer 777 DM
so eine sch****

Bis dann
8)

N

Niko

Gast
Ich persönlich suche nun nicht mehr so oft im Internet kommt nicht raus oder zu teuer
[hr:c194761bdd]
British Airways
EUR 600.00 + Steuern/Gebühren EUR 16.16 = EUR 616.16 (Tarifdetails)
Im Zeitraum von 29.07.2002 bis 04.08.2002 sind leider alle Flüge in dieser Preisklasse ausgebucht.

Qatar Airways
EUR 550.00 + Steuern/Gebühren EUR 16.16 = EUR 566.16 (Tarifdetails)
Im Zeitraum von 01.08.2002 (*) bis 04.08.2002 sind leider alle Flüge in dieser Preisklasse ausgebucht.

Es wurden keine freien Flüge gefunden. Bitte versuchen Sie es noch einmal mit einem anderen Datum oder anderen Fluggesellschaften.
Tip: Bei den mit (*) gekennzeichneten Flügen liegt Ihr Flugtermin gerade am Anfang einer Tarifperiode. Die automatische Suche wurde nicht auf die vorausgehende Tarifperiode ausgedehnt, da hierfür andere Preise gelten. Wenn Sie einen um einige Tage früheren Termin wählen, finden Sie eventuell mehr Flüge.
[hr:c194761bdd]
Bin letzte Woche im einkaufcenter in das Reisebüro.
Frage: Brauche 4 Flüge nach Thailand 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Kleinkind und zwar von 1.Aug. bis 15. Okt.
Antwort nach 4 min.: Ja kein Problem mit Thaiairways für 1406€.

Bin dabei diese Woche zu Buchen.

T

Torsten

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*

@Niko - Hast du 2,5 Monate Urlaub?

N

Niko

Gast
Upps: 15. Sep

Arbeitlose haben keinen Urlaub. Aber ich werde nur 3 Wochen bleiben. Die anderen Daten sind für meine Frau und die Kinder.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe gerade die Bestätigung für unsere Tickets bekommen.

Sawdeefare Buchungscode Q vom 22.08. bis 19.09.02 für
618,50 EUR pro Nase online gebucht bei Air Tip.
Danke an Natong für diesen Tip.
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 04.04.02, 06:52

Silvus

Silvus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MenM,
den gleichen Flug gibt es ab Frankfurt für 509,- incl. Tax bei: http://www.flight-consult.com/
Dort buche ich fast immer, da ich sehr dort sehr zufrieden bin und die Preise meistens günstiger sind, als bei anderen Anbietern. Bin auch schon mit Travel Overland geflogen, auch ohne jede Probleme bezügl. Ticket, Bezahlung usw.

@Niko,
da gibt es auch einen Button <<Best Buy>>, bei dem nur noch die verfügbaren Flüge erscheinen. Eine Tücke ist halt immer der angegebene Zeitraum. +/- 2 Tage sollte man also immer voreinstellen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.304
Moin,

noch ein Internetanbieter mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe ist skyways. http://www.skyways.de

Vergleichen schadet nicht :-). Man kann natuerlich auch den Flug im Internet raussuchen, die Seite mit dem guenstigen Preis ausdrucken und dann damit zum Reisebuero um die Ecke gehen. Die haben alle die gleiche Flugdatenbank und so bekommt man u.U. den billigen Flug plus Service.

Gruss,
Mac

Thema:

Angebot frisch eingetroffen

Angebot frisch eingetroffen - Ähnliche Themen

• Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: SIM Karten Benutzer: thaifann Regelverstoß...
  • Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Google fi Benutzer: thaifann Regelverstoß...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Deutschland. Europa. Ein Ausblick, eine Dystopie...
  • Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) - Ähnliche Themen

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: SIM Karten Benutzer: thaifann Regelverstoß...

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Google fi Benutzer: thaifann Regelverstoß...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Deutschland. Europa. Ein Ausblick, eine Dystopie...
  • Oben