Habe im Ang Khang Resort gebucht, um die 46 Euro pro nacht im DZ mit ABF.Da mir organisierte Touren nicht liegen, werde ich alles selbst organisieren.Da meine Frau ne thai ist, duerfte es keine Probleme geben.Tja, erlebt habe ich sehr viel in Thailand, immer alles Positiv,nur einmal Negativ in Nong Khai,da wurde mir ein Strafzettel wegen zu hoher Geschwindigkeit verpasst.Geschwindigkeit= 60 auf Autobahn.Tja, was solls, kostete 100 bath mit verhandlung.Ich kann aber jedem nur anraten, wenn moeglich, alles selbst zu Organisieren.Dieses Jahr werde ich wie gesagt nur den Nord-westen erkunden.Letztes Jahr sind meine Frau und ich ab Bkk richtung Pattaya und ab da der Grenze entlang bis nach Nong khai gefahren, mit sehr vielen Zwischenstoppen.Das ganze dauerte 3 Monate.Wenn jemand von Land und Leute was sehen will, dann sollte er einen Wagen mieten und ne Rundreise selbst Organisiert machen.Es lohnt sich.Mit einer thaifrau(Sprache) oder mit etwas Thaikenntnisen wird man die richtige Gastfreundlichkeit der Thais oder Bergvoelker kennenlernen.
Aber keine Gruppenreisen, sonst geht das ganze Flair verloren.Bei meinen Touren werde ich im ganzen um die 50000-60000 km zurueck gelegt haben.Kann jedem nur anraten sich im Land um zuschauen, denn Thailand bietet mehr als nur Pattaya.Es lohnt sich, bestimmt.