www.thailaendisch.de

Anfrage: wo erhaeltlich in TH??

Diskutiere Anfrage: wo erhaeltlich in TH?? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich habe schon die meisten Shops in Chonburi abgeklappert auch mit einem Foto, doch keiner konnte mir weiterhelfen. Wo kann ich diese...
C

Chonburi's Michael

Gast
Ich habe schon die meisten Shops in Chonburi abgeklappert auch mit einem Foto, doch keiner konnte mir weiterhelfen.

Wo kann ich diese geschmacksvollen Zigarillos in Thailand kaufen. Ich zergeh schon fast vor Sehnsucht, diesen zarten Vanillegeschmack auf meiner Zunge zu spueren.

Es gruesst Michael der Suechtig ist :-)

Dannemann Moods

R

Rawaii

Gast
Hier in BKK hab ich sie schon mal gesehen, ich glaub das war in einem laden an der suk soi 5, ich guck mal fuer dich.... ;-)

C

Chonburi's Michael

Gast
@rawaii, das waere spitze!!!

Ich komme diesen Monat noch nach BKK. :-)

R

Rawaii

Gast
Wegen den zigarillos? ;-D

Sachte sachte, ich muss erstmal suchen, wo ich die gesehen hab..... :cool:

C

Chonburi's Michael

Gast
Ne, ne, rawaii

ich fahre zum Shopping nach BKK. Meine Frau kauft ein, und ich mache es mir gemuetlich. Wo?? weiss ich noch nicht.

S

soi1

Gast
letztes mal im "august" habe ich im mbk in bangkok einen zigarrenshop gesehen.die auswahl war nicht schlecht sortiert ob die moods dabei waren weiß ich nicht.

gruss chris

C

Chonburi's Michael

Gast
Danke Chris,

nun komme ich den Moods schon naeher. :super:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn Du überhaupt keine findest dann sag mir Bescheid. Dann schick ich Dir halt welche aus Deutschland.

PengoX

D

didl69

Gast

H

hello_farang

Gast
Hallo Michael,
Du suchst "zarten Vanillegeschmack"?!

Probier doch mal diese lustigen Zigaretten aus Burma! Die Dinger fuer 2 Baht, die aussehen wie eine Tuete, bloss dass man sie "verkehrt herum" raucht. Gibt es Buendelweise zu 25 der 50 Stueck...

Sind sehr mild, haben einen leicht suesslichen Geschmack. Man kann sie ausgehen lassen, und danach wieder ausmachen, so wie ´ne Zigarre oder ein Zigarillo. :cool:

Sorry, habe den Namen dafuer leider vergessen?!!! :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

D

didl69

Gast
Hi,

hier gibt es auch noch ein paar Adressen :

City: Bangkok
Name: La Casa Del Habano
Phone: 662-267-1596
Fax: 662-267-1597
http://www.dininginthailand.com/lacasa.asp :super:

Name: Cigar Shop at the Oriental Hotel
Phone: 662-236-0400

Name: Pacific Cigar
Phone: 662-655-5031
Fax: 662-655-5032

Name: Siam Havana Cigar Cafe
Phone: 662-267-8915
Fax: 662-267-8916

Name: Siam Havana Cigars
Phone: 662-233-5259
Fax: 662-233-5259
http://www.dininginthailand.com/siamhavana.asp :super:

--------------------------------------------------------------------

http://www.dininginthailand.com/nurse.asp

C

Chonburi's Michael

Gast
Danke fuer die vierlen Tipps. Ich werde naechste Woche nach BKK und mir ein Weihnachtsgeschenk kaufen :-)

Jemand hat mir gesagt, das es auch im Friendship Supermarket in Pattaya welche geben wuerde.

Nochmals viel;en Dank. :super:

C

Chonburi's Michael

Gast
Morgen frueh bekomme ich Moods :super: Wu Hrue Way, ein Taiwanese faehrt nach BKK um seinen Vater vom Airport abzuholen. Sein Vater bekam die order von seinem Sohn, mir eine Box mitzubringen.

Es gruesst Michael, der sich schon auf den Genuss freut. :-)

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich habe schon die meisten Shops in Chonburi abgeklappert auch mit einem Foto, doch keiner konnte mir weiterhelfen.

Wo kann ich diese geschmacksvollen Zigarillos in Thailand kaufen. Ich zergeh schon fast vor Sehnsucht, diesen zarten Vanillegeschmack auf meiner Zunge zu spueren.

Es gruesst Michael der Suechtig ist :-)

Dannemann Moods
Hab das selbe Problem hier. Wenn jemand helfen kann? Meine LINE I D. Ist catweazle-sv und meine Rufnummer 086 4438562IMG_20230106_160130.jpg

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
138
Da steht doch ist tödlich, wer kauft so etwas ?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.015
das können nur Leute sein die in Thailand am Straßenverkehr teilnehmen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.555
Hab das selbe Problem hier. Wenn jemand helfen kann? Meine LINE I D. Ist catweazle-sv und meine Rufnummer 086 4438562Anhang anzeigen 64288
In den frühen 90ern hab' ich im Großraum Pattaya nur die geschmuggelten Marlboro-Glimmstengel gesehen. "Meine" gab es eh' nicht (Roth-Händle o.F.), in speziellen Geschäften auch ab und zu noch die Gitanes oder Gauloises o.F., aber nur wenn man Glück hatte.
Die Zigaretten oder Zigarillos mit dem "Zusatzgeschmack" kannte ich bisher nur aus Indonesien, aus Thai-Produktion unbekannt.
Privat Paket versenden nach Thailand
Grundsätzlich dürfen Sie Waren bis zu 500 BAHT (etwa 13 €) zollfrei nach Thailand schicken – das ist nicht besonders viel. Alles darüber hinaus wird entweder mit 19 % oder bei Textilien mit 12 % versteuert. Die Gebühren zahlt der Empfänger.

Wenn die Not besonders groß ist!

Thema:

Anfrage: wo erhaeltlich in TH??

Anfrage: wo erhaeltlich in TH?? - Ähnliche Themen

• ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Anfrage bei Deutschem Standesamt

Anfrage bei Deutschem Standesamt: Hallo, habe jetzt mal bei meiner zuständigen Standesbeamtin nachgefragt,wie es sich verhält wenn meine Thaiverlobte in der Botschaft ein...
  • Anfrage zu Mietwagen

Anfrage zu Mietwagen: Hallo! Ich kann folgende Anfrage nicht korrekt beantworten: "Hallo Heinrich, beim Stöbern nach Mietwagen für Thailand bin ich heute auf Ihre...
  • Anfrage vom Stern

Anfrage vom Stern: Kam ueber email. Was denkt ihr? From: stern-2008@gmx.de [mailto:stern-2008@gmx.de] Sent: Tuesday, October 13, 2009 11:09 PM To: info@nittaya.de...
  • Anfrage vom Stern - Ähnliche Themen

• ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Anfrage bei Deutschem Standesamt

Anfrage bei Deutschem Standesamt: Hallo, habe jetzt mal bei meiner zuständigen Standesbeamtin nachgefragt,wie es sich verhält wenn meine Thaiverlobte in der Botschaft ein...
  • Anfrage zu Mietwagen

Anfrage zu Mietwagen: Hallo! Ich kann folgende Anfrage nicht korrekt beantworten: "Hallo Heinrich, beim Stöbern nach Mietwagen für Thailand bin ich heute auf Ihre...
  • Anfrage vom Stern

Anfrage vom Stern: Kam ueber email. Was denkt ihr? From: stern-2008@gmx.de [mailto:stern-2008@gmx.de] Sent: Tuesday, October 13, 2009 11:09 PM To: info@nittaya.de...
  • Oben