Android mit 1&2 Call MMS?

Diskutiere Android mit 1&2 Call MMS? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
A

Amarant

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen geben? Das dumme ist das 1&2 call (und andere) keine Einstellungen auf PDAs/Smartphones schicken kann scheinbar.

Das Internet geht einwandfrei, nur SMS kann meine Frau nicht empfangen.

Vielen Dank.

Profile: AIS–GPRS–MMS
Accesspoint APN: Multimedia
Authentification: nothing
Protokoll: HTTP
Home Server URL: http://mms.mobilelife.co.th/
Gateway IP Adresse: 203.170.229.34
Gateway IP Port: 8080
Login ID: nothing

So, jetzt hab ich auch noch das Problem das die Android Settings ganz anders heissen. Im Milestone hab ich folgendes:

APN:
Proxy:
Port:
Username:
Password:
Server:
MMSC:
MMS-Proxy:
MMS-Port:
MCC:
MNC:
Authentification:
APN-type:

Einiges kann ich ja noch zuordnen, aber alles leider nicht.

Danke für Eure Hilfe :-)

A

Amarant

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Niemand mit einem Android Handy hier :-) ? :hilfe:

Mir wuerde es inzwischen schon reichen wenn mir jemand die MMS-Einstellung von anderen Anbietern, zb DTAC, geben koennte.

danke. :super:

Thema:

Android mit 1&2 Call MMS?

Android mit 1&2 Call MMS? - Ähnliche Themen

• Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Huawei ohne Android? Google stoppt Zusammenarbeit!

Huawei ohne Android? Google stoppt Zusammenarbeit!: Hersteller reagiert mit Versprechen Laut Huawei gilt das aber nicht für bereits gekaufte, und lagernde Bestände. schaun wer mal,..... Wie...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Welches Android-Telefon?

Welches Android-Telefon?: Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll...
  • Android jetzt auch für PC

Android jetzt auch für PC: Bin heute beim stöbern zufällig über Android x86 gestolpert Es ist Android 4.4, wie wir es vom Handy kennen - auf den PC portiert. Wer will...
  • Android jetzt auch für PC - Ähnliche Themen

• Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Huawei ohne Android? Google stoppt Zusammenarbeit!

Huawei ohne Android? Google stoppt Zusammenarbeit!: Hersteller reagiert mit Versprechen Laut Huawei gilt das aber nicht für bereits gekaufte, und lagernde Bestände. schaun wer mal,..... Wie...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Welches Android-Telefon?

Welches Android-Telefon?: Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll...
  • Android jetzt auch für PC

Android jetzt auch für PC: Bin heute beim stöbern zufällig über Android x86 gestolpert Es ist Android 4.4, wie wir es vom Handy kennen - auf den PC portiert. Wer will...
  • Oben