Diskutiere Android copy and paste im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wie kann man unter Android einen Link einfuegen? In Windows mache ich das mit re. Maustaste kopieren und einfuegen, aber auf dem Tablet kriege ich...
Wie kann man unter Android einen Link einfuegen? In Windows mache ich das mit re. Maustaste kopieren und einfuegen, aber auf dem Tablet kriege ich das nicht hin.
- Gehe auf die Web Site, die Du einfügen willst.
- Long press auf das Fenster mit der URL
- Auf das einscheinende Symbol mit der Schere drücken
- Rüber zu Nittaya.de wechseln
- Im WYSIWYG Editor das 'Hyperlink'- Symbol drücken.
- Im sich öffnenden Fenster Long Press machen.
- 'Einfügen' drücken, fertig.
Danke lucky, ich habe es jetzt mit einiger Muehe hin gekriegt. Allerdings ein wenig anders, ich gehe nicht auf die Webseite die ich einfuegen will, sondern auf die Seite von der aus verlinkt wird, also hier SPIEGEL ONLINE - Nachrichten und presse lange auf den Link, dann weiter wie oben.
Huawei ohne Android? Google stoppt Zusammenarbeit!: Hersteller reagiert mit Versprechen
Laut Huawei gilt das aber nicht für bereits gekaufte, und lagernde Bestände.
schaun wer mal,.....
Wie...
Welches Android-Telefon?: Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll...
Android jetzt auch für PC: Bin heute beim stöbern zufällig über Android x86 gestolpert
Es ist Android 4.4, wie wir es vom Handy kennen - auf den PC portiert.
Wer will...
Huawei ohne Android? Google stoppt Zusammenarbeit!: Hersteller reagiert mit Versprechen
Laut Huawei gilt das aber nicht für bereits gekaufte, und lagernde Bestände.
schaun wer mal,.....
Wie...
Welches Android-Telefon?: Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll...
Android jetzt auch für PC: Bin heute beim stöbern zufällig über Android x86 gestolpert
Es ist Android 4.4, wie wir es vom Handy kennen - auf den PC portiert.
Wer will...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.