Andere Forumsrichtungen als Thai-Nittaya ?

Diskutiere Andere Forumsrichtungen als Thai-Nittaya ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da ich mit google und Co.auf dem Kriegsfuss stehe ,ich aber Foren mit dem Schwerpunkt : suche ,bitte ich euch um Mithilfe. Wer kennt ein Forum...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Da ich mit google und Co.auf dem Kriegsfuss stehe ,ich aber Foren mit dem Schwerpunkt :
Laufen-Wandern-Bahnfahren-Freizeit/Hobbys-Behindertenfreizeit
suche ,bitte ich euch um Mithilfe.

Wer kennt ein Forum unter diesen Rubriken ?

Wer hat gute Tipps?

Vielen Dank im Voraus.

Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
PS.Bin z.Z.etwas thaimüde geworden und mich nerven auch die langen ,endlosen Diskusionen und Zweierdialoge ,wo es um Philosophie geht und kaum um Thailand.
Das Forum als Tippbringer ist etwas in den Hintergrund gerückt.

Bin eher ein Praktiker und unterhalte mich lieber über gelegte Eier.

Hoffe auf gute Tipps zu anderen Foren !

Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Danke Petsch und Nokhu ! :super: :bravo:

Eigentlich ist die Ausbeute etwas gering ,denn ich bin an Hobby-Laiengruppen interresiert und nicht an Profiorganisationen.

Dachte immer das Forum hat 2 Seiten und es handelt sich hier um Hilfe zur Gegenseitigkeit.

Nun gut ,dan werde ich selbst suchen und die fehlende Zeit bei Nittaya.de abziehen. :wink:

Gruss

Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Danke ,Michael ,für die sehr guten Tips! :super:
 
Thema:

Andere Forumsrichtungen als Thai-Nittaya ?

Oben