Andere Foren zum Thema Thailand gesucht:

Diskutiere Andere Foren zum Thema Thailand gesucht: im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt sich ein wenig im Internet aus und kann mir Foren empfehlen, in denen der Schwerpunkt eher auf spezifische Dinge liegen, wie etwa betr...
P

Phoenix

Gast
Wer kennt sich ein wenig im Internet aus und kann mir Foren empfehlen, in denen der Schwerpunkt eher auf spezifische Dinge liegen, wie etwa betr. Reisen, Unterkunft etc. liegen? :hilfe:

Zumal Reisefuehrer einem zu oft in die Irre fuehren? Gerade die Bibel der Backpacker scheint damit nicht schluessig umzugehen, zu oft hat der Lonelyplanet einem in die Irre gefuehrt, bisher an praktisch jedem Ort. Und der Loose wird in Thailand zu teuer angeboten, seis drum - dann kommt die Anschaffung eben spaeter. Aber vielleicht hat das Internet in dieser Hinsicht mehr zu bieten :computer:

Beste Gruesse, Phoenix

M

Marco

Gast
Eigentlich gibt es für solche Fragen den google, aber weil ich heute gut drauf bin schenke ich dir zwei Links:hier oder hier

khontingtong

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Einfach mal bei Google die suchbegriffe forum und thailand eingeben und sich ueber 3,8 Mio Treffer in 0,18 Sekunden.

Sobald man dann die Suche auf Deutsche Seiten eingrenzt bleiben noch 171.000 Treffer in 0,15 Sekunden.

Ich will hier jetzt nicht unbedingt anfangen Links zu setzen...

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Khon Tingtong war leider etwas schneller... :nixweiss: ;-) :wink:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hmmm ... wundert mich, dass sich Hans nicht schon gemeldet hat.

Wegen weiterer Thailandforen - schau einmal hier nach.

Dort hast du eine grosse Auswahl . :-)

Gruß
Conny

P

Phoenix

Gast
Zuerst moecht ich mal demjenigen danken, der mir konstruktiv geantwortet hat... :bravo: Das war wirklich nett.

Aber die anderen Antworten scheinen doch eher besserwisserisch zu sein :rolleyes: :nixweiss: Nicht mal im Loose-Forum kamen derartige Antworten, einfach auf den Google zu verweisen ist doch einfach zu billig :ohoh:...

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Phoenix" schrieb:
[...] einfach auf den Google zu verweisen ist doch einfach zu billig
Nö, einfach nur naheliegend ;-)

Obwohl... die ersten xx Ergebinisseiten würden auf ´ne Ebay Auktion verlinken... :fertig:

Michael

P

Phoenix

Gast
Nachtrag:

:-) Gerade dieses Forum wurde mir was hinsichtlich Freundlichkeit betreffend empfohlen, aber wenn dann solche Antworten kommen, dann ist es nicht besser als in den eher lo(o)se moderierte Foren... Ich habe erkannt, dass der Schwerpunkt hier eher anderswo liegt, aber wenn dann solche Antworten kommen :rolleyes: ...naja.

Also, das war wirklich ein Tiefpunkt :-( Der Admin moege bitten meinen Account wieder loeschen, nein, das kann man sich nicht gefallen lassen.
:fertig: :heul: :fertig:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Wehrter Herr Phoenix,

sollte ich zu denjenigen gehören, die ihnen Ungemach bereitet haben, bitte ich meine infantile Antwort zu entschuldigen.

Sollten ihnen die gewünschte Löschung zulange dauern, können sie diese durch Eigeninitaive beschleunigen. Begeben sie sich hierzu in ihr Profil, dort finden sie am Ende der Seite eine Buttom Mitgliedschaft beenden. Einfach mit der Maus darauf klicken und die nachfolgende Frage mit Ja bestätigen. Das war´s schon. Es liegt ganz bei ihnen.

Schönes Wochenende
Michael

M

Marco

Gast
@Phoenix

Bei allem :respekt: , Deine Überreaktion verstehe ich nicht und Deine Beleidigungen kannst Du behalten.

C´est le ton qui fait la musique!

Phoenix" schrieb:
Wer kennt sich ein wenig im Internet aus und kann mir Foren empfehlen, in denen der Schwerpunkt eher auf spezifische Dinge liegen, wie etwa betr. Reisen, Unterkunft etc. liegen? :hilfe:

Zumal Reisefuehrer einem zu oft in die Irre fuehren? Gerade die Bibel der Backpacker scheint damit nicht schluessig umzugehen, zu oft hat der Lonelyplanet einem in die Irre gefuehrt, bisher an praktisch jedem Ort. Und der Loose wird in Thailand zu teuer angeboten, seis drum - dann kommt die Anschaffung eben spaeter. Aber vielleicht hat das Internet in dieser Hinsicht mehr zu bieten :computer:

Beste Gruesse, Phoenix
Wo bitte hast Du 'bitte' gesagt? Wo ein 'Danke im Voraus'?

khontingtong

P

PETSCH

Gast
nur mal so am Rande: @konthingtong:

Phoenix ist Schweizer :nixweiss:

.......noch nicht in St.Moritz?
(Grüß die schickimickis ;-) )

M

Marco

Gast
PETSCH" schrieb:
nur mal so am Rande: @konthingtong:

Phoenix ist Schweizer :nixweiss:

.......noch nicht in St.Moritz?
(Grüß die schickimickis ;-) )
1. Prozentual gesehen gibt es in der Schweiz genau gleich viele *** wie in Deutschland. Das ist ein Fakt und kann auch mit dem grössten Patriotismus nicht verleugnet werden. BTW woher hast Du diese Info?

2. Wir fahren am Sonntag.

3. Schickimickis gibt´s in St. Moritz nicht ;-D !

khontingtong

S

saparot

Gast
Phoenix aus der schweiz? Ich dachte er kam aus der Asche :rofl:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Phönix
wenn dir dies schon zuviel sein sollte, kannst echt froh sein, nicht aus Versehen in irgendeinem "Hardcoreliner-Forum" gelandet zu sein... :lol: , sonst hättest' dir vielleicht direkt das Leben genommen... :lol:
Und Phimax Hinweis ist ebenfalls nicht von der hand zu weisen. Hier braucht man im Gegensatz zu o.b. Foren nicht darum zu betteln, gelöscht zu werden, sondern kann sich völlig selbstständig wieder herauskicken... :lol:

I

Iffi

Gast
@Phoenix,

Erwartungshaltungen sind der Grund von vielen Übeln. :fertig:

Ist schon OK, ich weiss, was du meinst. Hättest du dir das Wort "billig" verkniffen, wären dir wahrscheinlich einige Reaktionen erspart geblieben.

Aber als Gast in der Schweiz, habe ich gelernt, dass ihr die besseren Deutschen seid. Immer schön gerade heraus, genau auf den eigenen Punkt und im Sinne der eigenen Befindlichkeit kompromisslos offen.

Irgendwie ward ihre unsere Vorfahren...

Nichts für Ungut. Kann gut damit umgehen, da ich weiss, wie es gemeint ist.

@Alle,
locker bleiben. Der Hinweis auf Google ist auch nicht gerade ein Kompliment für jemanden, der sich in einem Internet Forum befindet und weiss, wie man sich im Web bewegt.

M

Marco

Gast
Iffi" schrieb:
....dass ihr die besseren Deutschen seid...
Irgendwie ward ihre unsere Vorfahren...
Nabend Iffi

Wer Wind säht, wird Sturm ernten! ;-D

Oder war das vielleicht ein Kompliment?

khontingtong

I

Iffi

Gast
Nein, nur eine Feststellung meinerseits.

Eine Tatsache, mit der ich umgehen kann.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Also ich komme mit google nicht klar ,da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr !
Habe nur mal eine Landkarte gesucht und Luxemburg + Routenplaner+Stadtplan eingegeben.
Was kam war Rosa Luxemburg in Berlin und zisch Adressen ,wo ich einen Stadtplan in den Warenkorb zum kaufen legen konnte ,aber kein Plan.
Jetzt bin ich erst einmal sauer. :zorn: und der google kann mich mal lecken!!!!

Otto

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Otto,

es ist eine Frage der Reihenfolge ;-)
Warum? Beispiel hier entlang...

routenplaner luxemburg -> 3. Link hilft schon :cool:

Es gab mal (oder gibt noch?) Leute, die haben mit Internet-Recherche ihre Bröttchen verdient...

Michael

Thema:

Andere Foren zum Thema Thailand gesucht:

Andere Foren zum Thema Thailand gesucht: - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Global Compact for Migration

Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...

Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...: ... ich hab 12 Jahre lang keine ABGs gelesen und werde ich es auch hier nicht tun. Entweder genügt mein innerer angeborener Anstand, der mich ja...
  • Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ... - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Global Compact for Migration

Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...

Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...: ... ich hab 12 Jahre lang keine ABGs gelesen und werde ich es auch hier nicht tun. Entweder genügt mein innerer angeborener Anstand, der mich ja...
  • Oben