www.thailaendisch.de

Analyse Deines Names ?

Diskutiere Analyse Deines Names ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, bin da auf eine "lustige" Seite im Web gestoßen. http://www..kabalarians.com/gkh/your.htm#links Auch "Thailändische" Namen, oder...
P

Pustebacke

Gast
Schade Peter,

aber Dein Link funktioniert nicht!

Bitte guck doch nochmal nach und gib ihn dann richtig an!

M

mehling

Gast
Hallo Peter-Horst,

die Seite is wirklich witzig, wenn du noch mehr von diesen Dingen findest nur raus damit und lass es uns wissen.

mehling

P

Peter-Horst

Gast
Hi mehling

Original erstellt von mehling:
die Seite is wirklich witzig, wenn du noch mehr von diesen Dingen findest nur raus damit und lass es uns wissen.
mehling
na klar wenn ich so durch web streife, werde ich schon auf die ein und andere Seite aufmerksam. Wenn wieder mal was lustiges oder intressantes dabei ist werde ich es ins Forum stellen.

Gruß Peter

Thema:

Analyse Deines Names ?

Analyse Deines Names ? - Ähnliche Themen

• Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe

Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe: Dachte ja eigentlich, ich hätte schon vor Jahren einen solchen thread eroeffnet. Finde den aber partout nicht mehr. Der erste Beitrag, den ich zu...
  • analyse der ARD: rot vs. gelb

analyse der ARD: rot vs. gelb: Ich finde die "historische Beschreibung" Siams recht unpassend und die Satiere über die "Katalogware Mai Ling" vollkommen deplatziert in diesem...
  • Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

Eine recht sachliche Analyse - meine ich!: Wer gerne mal „fremd“ geht kann hier einen interessanten Artikel lesen...
  • Strafen für negative Analysen angedroht.......

Strafen für negative Analysen angedroht.......: Jetzt wird wieder eine härtere Gangart gegenüber Kritikern eingeschlagen. 500.000 Baht oder bis zu 2 Jahre Gefängnis für die Analysten, die...
  • Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

Das Element Frau - eine chemische Analyse.....: Chemiebaukasten von Josef Nimmerrichter Das Element Frau - eine chemische Analyse. Element: FRAU, Symbol: FR Atomgewicht: Akzeptabel mit 55...
  • Das Element Frau - eine chemische Analyse..... - Ähnliche Themen

• Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe

Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe: Dachte ja eigentlich, ich hätte schon vor Jahren einen solchen thread eroeffnet. Finde den aber partout nicht mehr. Der erste Beitrag, den ich zu...
  • analyse der ARD: rot vs. gelb

analyse der ARD: rot vs. gelb: Ich finde die "historische Beschreibung" Siams recht unpassend und die Satiere über die "Katalogware Mai Ling" vollkommen deplatziert in diesem...
  • Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

Eine recht sachliche Analyse - meine ich!: Wer gerne mal „fremd“ geht kann hier einen interessanten Artikel lesen...
  • Strafen für negative Analysen angedroht.......

Strafen für negative Analysen angedroht.......: Jetzt wird wieder eine härtere Gangart gegenüber Kritikern eingeschlagen. 500.000 Baht oder bis zu 2 Jahre Gefängnis für die Analysten, die...
  • Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

Das Element Frau - eine chemische Analyse.....: Chemiebaukasten von Josef Nimmerrichter Das Element Frau - eine chemische Analyse. Element: FRAU, Symbol: FR Atomgewicht: Akzeptabel mit 55...
  • Oben