An Serge.....

Diskutiere An Serge..... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Serge, Kamerad-Korat und ich sind gut in BKK angekommen... Wollte meine DTAC karte reaktivieren und musste mit schrecken feststellen das...
R

Rawaii

Gast
Hallo Serge, Kamerad-Korat und ich sind gut in BKK angekommen...

Wollte meine DTAC karte reaktivieren und musste mit schrecken feststellen das sie defekt ist, das heisst das ich deine sms nicht bekommen kann.

Werde mir heute eine neue zulegen, aber waerenddessen kannst du mir schon mal eine sms auf Dirks telefon schicken damit ich deine nummer schon hab...

Haette die auch gerne eine pm gesendet aber das funktioniert heute hier in der silom area nicht so (3. i-cafe) aber egal, meld dich einfach: +66 986 45 405

Bis denn

Gruss Rawaii (Henri)

R

Rawaii

Gast
Hier meine neue DTAC nummer:

+66512 47186

Bin bis montag in HuaHin danach wieder in BKK, hoffe du meldest dich mal

Gruss Rawaii + Kamerad-Korat

Thema:

An Serge.....

An Serge..... - Ähnliche Themen

• Für Serge

Für Serge: Serge, hast Du das hier gelesen? Ist doch purer Zynismus, oder verstehe ich da was falsch?
  • Serge

Serge: Weiss jemand was mit Serge ist?? Er ist seit 25.11 nicht mehr im Forum gewesen?? Irgendetwas vorgefallen :gruebel: Frank
  • Danke Serge...

Danke Serge...: ...auch nach 4000 Beiträgen noch nicht verschlissen und mit schönen Beiträgen aus dem normal life :super:
  • Serge

Serge: hat heute Geburtstag. Und dazu wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß beim Feiern. :wink:
  • serge = 3000

serge = 3000: @serge hat die 3.000! moin serge, glückwunsch zu deinem 3.000 posting! :computer: letzten winter/frühjahr hat das nicht geklappt, komme aber...
  • serge = 3000 - Ähnliche Themen

• Für Serge

Für Serge: Serge, hast Du das hier gelesen? Ist doch purer Zynismus, oder verstehe ich da was falsch?
  • Serge

Serge: Weiss jemand was mit Serge ist?? Er ist seit 25.11 nicht mehr im Forum gewesen?? Irgendetwas vorgefallen :gruebel: Frank
  • Danke Serge...

Danke Serge...: ...auch nach 4000 Beiträgen noch nicht verschlissen und mit schönen Beiträgen aus dem normal life :super:
  • Serge

Serge: hat heute Geburtstag. Und dazu wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß beim Feiern. :wink:
  • serge = 3000

serge = 3000: @serge hat die 3.000! moin serge, glückwunsch zu deinem 3.000 posting! :computer: letzten winter/frühjahr hat das nicht geklappt, komme aber...
  • Oben