www.thailaendisch.de

An Nak von Nokgeo

Diskutiere An Nak von Nokgeo im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Nak, wollte dir ne e-mail schicken, dann anders überlegt, was vorgeschrieben,was ich hier allgemein schreiben wollte. Ne ---im Moment null...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
153
Hallo Nak, wollte dir ne e-mail schicken, dann anders überlegt, was
vorgeschrieben,was ich hier allgemein schreiben wollte.
Ne ---im Moment null Bock und zutun,keine Zt.für den Scheiss hier.
Webmaster, du hast gelöscht,dann setz das doch wieder rein...dann ist Schluss mit der Spekulation.
Privatforum,bevorzugte Member---bitteschön---Stasimässig---Leute schneiden---alles erkannt.(meine Meinung)

An DisM.: rock and roll------ im Libanon?
gruss

Ps.der Klaus aus C/M hat wohl auch keine Lust mehr ..Alles schreit nach Bruno...wieviel % hat er gebracht/Kleinkrämer/Rechenkünstler/in den Arsch stecken...abknutschen...wohl bekommts...
Und du airport bist nicht mein Fall,du netter aus Giessen,dankeschön.
Hab deinen "Werdegang" hier verfolgt......bist ein starker Typ...:-(
Denkst du,das nur Blinde unterwegs sind.War ein kurzes Brainstorming/hab z.Zt.Ärger mit meinem Vermieter weil u.a. die Hzg.nicht geht und in der Küche der Abfluss verstopft ist,ich mich darum kümmern ..telph. und der Schweinehund schon seit 2 W.um die Probleme weiss...und ich die Miete z.Zt.zurückhalte....ich das heute klären will.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
153
Vermieter macht heute seine Fahrschule(Theorie)und ist erst später zu erreichen.
----------------------------------------------------------------------

Dein Posting Bruno, hab ich mir gerade eingezogen.

Na klar,sollen doch die gelöschten Postings wieder eingesetzt werden.
Falls vorhanden.Meine Meinung....

Wer hier der Meinung ist ,dass er seiner Art Humor bringen kann,nehm ich das für mich ebenso in Anspruch....Mit dem Unterschied das ich das was ich meine.....geraderaus...bringe..und nicht hinterher irgendwas hinter "Humor" verstecke.

Und ob ich mich ,---mal selber in den Ar.rsch fi.cken soll,--wies von Bruno vorgeschlagen....abwarten.

Auf das was ich dir Bruno schrieb,hättest du gelassener reagieren können.

Wenn du der Meinung bist,MEIN FREUND,das berliner Luft,in Zusammenhang
mit einem Konzert von Carabao,in Berlin,dir nicht bekömmlich ist....

Ja denkst du ,ich hab die Spitze nicht bemerkt.....hätte ich doch wohl so nicht geantwortet.(siehe Thread Carabao in Concert)wo ein Teil gelöscht wurde.

Mal schnell ne Spitze, bisschen national oder wie ? Deine Antwort an den Threadschreiber war ausserhalb der Norm mein GUTSTER,denn ich hatte zuvor gepostet,warum nach Limburg oder sondswo,warum nicht in Berlin ein Treffen. Ja--Ja die Luft.....du hast ein anderes Problem!!
100 PRO.

Erkannt mein GUTSTER....und noch mehr....So wie du jobmässig andere auf der Festplatte ausgeschnüffelt hast( nach deiner Aussage in einer E-Mail an mich) so kann ich dir in den Kopf schauen.
Sorry.... besser du stehst dazu....nur andere hier mit irgendwelchen
Sachen zu beschuldigen.....könnte riesig Ärger geben.....

Was ich vorhin in einem Posting über den "privaten Bereich" gelesen hatte,ist ja auch nicht so ohne.

jinjok,Airport ,Bruno und andere? warum telefoniert ihr nicht in einer Konferenzschaltung....schön anonym und so teuer ist das doch auch nicht.

Manche sind nett hier im Forum,andere haben die Nase oben,meinen sind was besseres.....ja als was denn?? Oberlehrer(Airport) Schlauquatscher
(jinjok) ewig stänkerer Bruno.

Na, lasst mal hören.....dann halt ich euch den Spiegel vor die Nase.

Verarscht nicht andere,nicht alle sind blind und blöd, kommt alles zurück, wenn die Leute tough genug sind-und die Leute sind tough,keine Schläfer......

PS. Airport....so wie du dir das mal vorstelltest,klappts nicht.
Kleiner Kreis und gemütlich.Solltest du dir selbst was basteln....
Dann seid ihr mit euren Sprüchen unter euch, keiner kann stören euch belauschen. lach.

A

Azrael

Gast
@Nokgeo

Werde doch jetzt bitte nicht unfair. Jinjok ist einer der wenigen die zu einer objektiven Meinung fähig sind. Deswegen muß er ja nicht gleich Fan werden...

Gruss
Alex

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi nokgeo,

Du meinst, die Wehrmacht marschiert mit Stechschritt in den Libanon,
na wenn das mal gut geht.

Warum die ganze Show - Großhirn an Kleinhirn, Kleinhirn an Seitenlappe usw.

Aber der Micha macht das ganz gut, auch er hat ein Gefieder in sich,
lass zwitschern.

Streitigkeiten, die keine sind - "Feinde", die die besten Kumpel sind;

in der Familie gibt es doch keinen Streit, nur Puppenspielerei
wer zieht die Fäden ? Suami Vers. 2.1 ?

Hau in die Tasten, Torsten, der Winter rückt näher.

M

Mario

Gast
Was war denn da mit Rechner ausspionieren?
Dann raus damit!
Ich kann mich an ein Posting vom Bruno erinnern,das er auf ein Seminar/Schulung oder so ähnlich war,wo dieses gelehrt wurde.

G

Guest

Gast
He muß ich jetzt schon wieder Format c machen lol
na ja erst mal schauen ob sich da nicht noch was versteckt.
Man man Leute gibts ist ja echt der Hammer.
ts ts ts Pepe

M

Mario

Gast
@nokgeo
ja komm,
dann Hosen runter!
was war da los mit festplatten ausspionieren?
Hätte mich schon interessiert!

M

Mario

Gast
war glaube ich im mai ca.?

Komm Du weisst doch auch was darüber? Raus damit!
Oder sind das nur Vermutungen?

Thema:

An Nak von Nokgeo

An Nak von Nokgeo - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nokgeo: Wiederholte Beleidigungen von anderen Nutzern, wiederholte Moderations_Diskussionen im öffentlichen Bereich

Verwarnung für Nokgeo: Wiederholte Beleidigungen von anderen Nutzern, wiederholte Moderations_Diskussionen im öffentlichen Bereich: Verwarnung für Nokgeo: Wiederholte Beleidigungen von anderen Nutzern, wiederholte Moderations_Diskussionen im öffentlichen Bereich Beitrag...
  • Verwarnung für Nokgeo: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokgeo: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokgeo: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Motorrad...
  • Bang Fai Phaya Nak

Bang Fai Phaya Nak: Gerade den letzten Thailand Newsletter der TAT bekommen. Da ist folgender Artikel drin. Weiss da jemand etwas naeheres? War mir bisher total...
  • Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!: Hallo zusammen, ich habe mir heute den Film "Nang Nak" auf DVD angeschaut. Das ist ein sehr schönes Geistermärchen über die Liebe und den Tod...
  • Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten?

Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten?: versuche, mir ein Bild über domestic flights ex Khorat (NAK, Nakhon Ratchasima) zu machen, d.h.: wohin kann man eigentlich überhaupt mit welcher...
  • Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nokgeo: Wiederholte Beleidigungen von anderen Nutzern, wiederholte Moderations_Diskussionen im öffentlichen Bereich

Verwarnung für Nokgeo: Wiederholte Beleidigungen von anderen Nutzern, wiederholte Moderations_Diskussionen im öffentlichen Bereich: Verwarnung für Nokgeo: Wiederholte Beleidigungen von anderen Nutzern, wiederholte Moderations_Diskussionen im öffentlichen Bereich Beitrag...
  • Verwarnung für Nokgeo: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokgeo: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokgeo: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Motorrad...
  • Bang Fai Phaya Nak

Bang Fai Phaya Nak: Gerade den letzten Thailand Newsletter der TAT bekommen. Da ist folgender Artikel drin. Weiss da jemand etwas naeheres? War mir bisher total...
  • Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!

Soundtrack zum Film "Nang Nak" gesucht!: Hallo zusammen, ich habe mir heute den Film "Nang Nak" auf DVD angeschaut. Das ist ein sehr schönes Geistermärchen über die Liebe und den Tod...
  • Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten?

Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten?: versuche, mir ein Bild über domestic flights ex Khorat (NAK, Nakhon Ratchasima) zu machen, d.h.: wohin kann man eigentlich überhaupt mit welcher...
  • Oben