Nokgeo
Gesperrt
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 153
Hallo Nak, wollte dir ne e-mail schicken, dann anders überlegt, was
vorgeschrieben,was ich hier allgemein schreiben wollte.
Ne ---im Moment null Bock und zutun,keine Zt.für den Scheiss hier.
Webmaster, du hast gelöscht,dann setz das doch wieder rein...dann ist Schluss mit der Spekulation.
Privatforum,bevorzugte Member---bitteschön---Stasimässig---Leute schneiden---alles erkannt.(meine Meinung)
An DisM.: rock and roll------ im Libanon?
gruss
Ps.der Klaus aus C/M hat wohl auch keine Lust mehr ..Alles schreit nach Bruno...wieviel % hat er gebracht/Kleinkrämer/Rechenkünstler/in den Arsch stecken...abknutschen...wohl bekommts...
Und du airport bist nicht mein Fall,du netter aus Giessen,dankeschön.
Hab deinen "Werdegang" hier verfolgt......bist ein starker Typ...:-(
Denkst du,das nur Blinde unterwegs sind.War ein kurzes Brainstorming/hab z.Zt.Ärger mit meinem Vermieter weil u.a. die Hzg.nicht geht und in der Küche der Abfluss verstopft ist,ich mich darum kümmern ..telph. und der Schweinehund schon seit 2 W.um die Probleme weiss...und ich die Miete z.Zt.zurückhalte....ich das heute klären will.
vorgeschrieben,was ich hier allgemein schreiben wollte.
Ne ---im Moment null Bock und zutun,keine Zt.für den Scheiss hier.
Webmaster, du hast gelöscht,dann setz das doch wieder rein...dann ist Schluss mit der Spekulation.
Privatforum,bevorzugte Member---bitteschön---Stasimässig---Leute schneiden---alles erkannt.(meine Meinung)
An DisM.: rock and roll------ im Libanon?
gruss
Ps.der Klaus aus C/M hat wohl auch keine Lust mehr ..Alles schreit nach Bruno...wieviel % hat er gebracht/Kleinkrämer/Rechenkünstler/in den Arsch stecken...abknutschen...wohl bekommts...
Und du airport bist nicht mein Fall,du netter aus Giessen,dankeschön.
Hab deinen "Werdegang" hier verfolgt......bist ein starker Typ...:-(
Denkst du,das nur Blinde unterwegs sind.War ein kurzes Brainstorming/hab z.Zt.Ärger mit meinem Vermieter weil u.a. die Hzg.nicht geht und in der Küche der Abfluss verstopft ist,ich mich darum kümmern ..telph. und der Schweinehund schon seit 2 W.um die Probleme weiss...und ich die Miete z.Zt.zurückhalte....ich das heute klären will.